Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Quest geht bei mir auch nicht, bekomme Sicheln und Hufeisen, aber kann nichts davon schicken und sonst sehe ich auch keine Änderung. Ich habe den Quest noch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:42 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Huch, Korrektur. Eben war noch nichts, jetzt ist der Quest aktiv. Mal sehen, ob sich jetzt auch Probleme einstellen...

mir fehlt ein flugziel...kann leprechaun nicht anfliegen...sollte aber noch einen hut erfliegen für dn dritten goldtopf....

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 07:57 Uhr ergänzt:

hab mal 40 scheine in 2 kisten investiert und voila 2 hüte da...

Die E-Mail-Adresse war richtig - habe die Standardantwort bekommen - die Spezialisten betrachten die Anfrage.
Aber einen Vorteil habe ich festgestellt: *57 kann jetzt nach jedem Neustart wieder 20 Geschenke verschicken - es rappelt jetzt also Sicheln.
Oder hat jemand Sonderwünsche?
Uni, was braucht ´ upppps denn so?

Scheinbar habe ich Glück gehabt, noch funktioniert mein Airport. Hoffe mal das auch so bleibt.

Gruß
Max

@Uni Die Leprechauns stehen um deinen Flughafen herum, sind kein Flugziel.

@Franzi Das klingt ganz nach dem Mega-Bug nach dem Update "It came from outer space" Juni 2013. Damals half kunzfristig:
- KEINE Nachbarbesuche mehr
- länger als 5 Minuten spielen, da das Spiel alle 5 Minuten automatisch speichert
- Wenn das Spiel beim Start hängt, unter Einstellungen - Anwendungen - Airport City - Cache löschen
- Restore-Code funktioniert nicht, das das Problem damit nicht behoben wird

Da ist wohl bald ein neues Update fällig, bei den Bugs :confused2::cursing::cursing:

• Danke
Reaktionen: franzi56
Hallo zusammen.
Hab jetzt grad 15 Minuten gespielt. Speichert trotzdem nicht.
Dann muss man wohl warten.
Gruss kati.

Hallo
Bei mir war die Quest auch nicht da. Musste eine Sammlung vervollständigen und dann über Freunde mitteilen auf die Facebook Anmeldeseite gehen. Diese mit X geschlossen und schon war die Quest da.

Habt Ihr schon mal versucht Renate Flieger zu besuchen um zu speichern?

Klappt bei mir wenn ich per UMTS unterwegs bin.

Grüße

Grisu

• Danke
Reaktionen: regke.rk
Mir geht es wie Kati - weder länger spielen noch Renate besuchen hilft :sad:

Also ich habe auch keine Quest, hatte es aber letztes Jahr geschafft. Vielleicht liegt es daran, aber normalerweise haben sie bei wiederholenden Quest neue Belohnungen.

@Franzi
Dann könn mer uns ja in deiner Rakete mal richtig kennenlernen.
Zeit haben wir ja genug. Hab kurzfristig überlegt noch nen QS
beizusteuern. Zum Glück nicht gemacht.
Ärger mich ziemlich. Bin vorhin extra zu MC Donalds um das
Update zu laden.
Alles doof.:ohmy:

Bei mir funktioniert das update bisher einwandfrei finde aber 5
Tage für die quest etwas kurz oder ist das normal

Zuletzt bearbeitet:
5 Tage ist schon sehr kurz, insbesondere, wenn es so schlecht läuft.
Ich habe erst 1 Item vom Flug bekommen und KEINS von den Kobolden.
Wie läuft es bei euch?

Bei mir geht die Quest auch sehr schleppend voran. Update läuft auf dem einen Airport ganz gut. MIt den anderen Airport hab ich ja eh die letzten 2 Updates nicht gemacht, will da noch ein paar Sterne sammeln. Die Belohnung für die Quest ist ja eh nicht besonders.

Nach den Update gibt es für Haus der STörung nun Passagiere ? Komisch.

Bei mir gibt es glücklicherweise keine Probleme mit dem Update.
Allerdings hat bei mir bisher weder ein Flugziel noch ein Kobold etwas gedropt.
Die Belohnung ist ja ausser den zusätzlichen Einwohnern nicht der Hammer. Aber leider geht es mir ans Ego (haben-will-Effekt), wenn ich die Quest nicht abschliesse...

Nachdem ich ein Video für Treibstoff angeschaut habe, ist jetzt die Quest da. Kann aber keinen Nachbarschaftscode mehr eingeben. Und zack sind meine Flieger wieder einfach so zurück und meine aktivierte Karte für einen Abenteuerflug ist futsch.... Nachbarn kann ich auch keine mehr besuchen und der Hintergrund wird immer schwarz, wenn ich eine Aktion durchführe. Und das Spiel speichert gar nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club!
Wahrscheinlich wirst du auch die Lunar nicht landen lassen können :ohmy:
Aber Anton hat Wochenendschicht und ist dran!

franzi56 schrieb:
5 Tage ist schon sehr kurz, insbesondere, wenn es so schlecht läuft.
Ich habe erst 1 Item vom Flug bekommen und KEINS von den Kobolden.
Wie läuft es bei euch?

bei mir genauso, wenig von den Flügen und bei ca. 50 Versuchen NIX von den Kobolden.

Genau so sieht es aus Franzi, die Lunar will nicht landen.

Dann wink mal *57, wenn ihr euch in der Warteschleife trefft!

Hi Leute,

ist schon komisch, dass andauernd neue Probleme auftauchen. Drück euch die Daumen das ihr bald wieder weiterspielen könnt.
Zum Thema update. Habe die letzten 3 Updates allesammt gar nicht insallieren können, wegen der ungültigen Paketdatei und kann deshalb auch keine Quest mehr spielen.:sad:.