Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist genau mit "Landerweiterung" gemeint im Zusammenhang mit dem Quest??

Octavian schrieb:
Was ist genau mit "Landerweiterung" gemeint im Zusammenhang mit dem Quest??

Nein mit der quest hat es nix zu tun nur damit das für die high end spieler die schon kein land mehr kaufen konnten weil sie maximal ausgebaut waren es neues land zu kaufen gibt.

Maximale landgröße aktuell 40 x 24 auf beiden Seiten wenn ich nicht irre.

Das sind zukaufende Flächen 10 x 6 x2 = 120

Preise sind in der Vergangenheit schon mal gepostet worden oder schaut ins Wiki da solltwn siw eigentlich auch stehen.

Hoffe die Antwort hilft sonst noch mal nachfragen.

Gruß Tw

Alles klar, Jetz verstehe ich.
Danke!

Update ist da!!!!! :love:

Quest ist da, der Schnee ist weg, Raumfahrtprogramm in neuem Design, Erfahrung immer noch Stillstand :ohmy:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir gibt's keine Quest. Weder bei dem großen noch bei dem kleinen Airport.
Und das, obwohl im Ladebildschirm die Quest angezeigt wird :confused2:

Mhhh seltsam....

Gratis beschleunigen durch Video geht auch wieder. Aber das mit den Erfahrungen hätte man auch in den Griff bekommen können :cool2:

Die Quest im Spiel kommt etwas später, aber sie kommt.
Aber ich habe bei den beiden Airports verschiedene Quest - einmal Ostern ind einmal St. Patrick´s Day.
Und außerdem bei *57 noch ne Lunar am Start, 1 x Silber ist frei, QS kommt!

#Jetzt bei beiden St. Patrick´s Day - Ostern war wohl ein Fehler.

ACHTUNG!

Alles die noch kein Update gemacht haben würde ich empfehlen vorerst kein Update durchzuführen!!!

Alle Flüge die ich los schicke sind nach aus/einschalten des Spieles wieder zurück. Ebenso ist es mit der Lunar steht mit QS von Franzi bei 2:23 und zählt nur runter solang ich im Spiel bin. Schalte ich einmal aus steht sie gleich wieder auf der Startzeit :-(

Hat sonst noch wer Probleme oder hab nur ich den schwarzen Peter?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
Nach einigen Wochen Pause aufgrund der paranoiden Zeitreisekontrollfunktion seitens G! habe ich mich dazu entschlossen nicht weiterzuspielen.
Ich lasse mich nu mal nicht gern als Betrüger hinstellen.
Wenn jemand Interesse hat meinen Port zu übernehmen bitte PN.

Danke an alle Nachbarn die mir im letzten Jahr - wie auch immer - geholfen haben. Ihr wart gut.

Lieber Abschiedsgruß in die Runde,
Michael

Schade. Trotzdem liebe grüsse.

• Danke
Reaktionen: MiBe
Schade, MiBe :sad: alles Gute für dich und danke für die seeeeeehr gute Nachbarschaft!

Nicht nur du hast den schwarzen Peter, never come back!
*56 hat keine Probleme, aber *57 geht es ähnlich wie dir:
nach jedem Ausschalten des Spiels sind alle Flugzeuge ohne Ertrag wieder da, die Ressourcen sind aber weg.
Das Raumschiff ist bei ihr lange fertig, aber ich kann drauftippen so viel ich will - nichts passiert. es landet nicht, und ein neues kann ich nicht starten - ich muss ja erst die aktuelle Mission abschließen.
Na dann uns beiden viel Spaß mit dem Support!

Jo Franzi,
Aber G! hat nun mal recht. Wenn Du in die Falle tappst bist halt der Verbrecher. Weil das ist ja gut und sicher geproggt.

Das Leben funktioniert gottseidank auch ohne APC.

LG Michael

Michael, ich wünsche dir alles gute und ich werde dich in meiner Nachbarschaft vermissen. Vielleicht packt es dich ja doch noch mal irgendwann wieder.

Viele Grüße
Delany

Willkommen im Club.
Auch meine beiden Ports haben mit dem neuen Update Problem seit dem ich Nachbarn besucht habe.

Liebe alle,
kann mir jemand die E-Mail-Adresse vom Support verraten?
Das direkte Erreichen über das Spiel funktioniert nämlich auch nicht mehr, und meine bisherige Korrespondenz habe ich mal wutentbrannt gelöscht. Irgendwas mit Support@.........
Danke schon mal, ich setze auf euch!

Was ist der Sinn des neuen Quests? Alles grün aber sonst...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Ach ja, was bedeutet noch mal der Stern vor dem Kürzel?

Was ich bei meinen Ports bisher für Probleme entdeckt habe:

QS verschwunden
Goldene Würfel verschwunden
Raumflüge von der Weltkarte verschwunden.
Überall wieder Lehrling
Raumflüge läuft nur bei laufendem Spiel. Fängt sonst wieder von vorne an.
Flugzeuge nur bei laufenden Spiel. Sonst wieder im Hangar.
Sammeln bei Nachbarn geht wieder verloren.
Nachbarn besuchen geht nun gar nicht mehr
Eingesammeltes oder erflogenes Geld geht wieder verloren

Mann muss aber sagen, es hat schon noch schlimmere Updates gegeben.

Flugbetrieb wegen momentaner Sinnlosigkeit bei *MAX und *MaxT bis auf Weiteres (Update) eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
franzi56 schrieb:
Liebe alle,
kann mir jemand die E-Mail-Adresse vom Support verraten?
Das direkte Erreichen über das Spiel funktioniert nämlich auch nicht mehr, und meine bisherige Korrespondenz habe ich mal wutentbrannt gelöscht. Irgendwas mit Support@.........
Danke schon mal, ich setze auf euch!

Ich glaub die haben fluchtartig ihr Büro verlassen :winki:

Restorecode hab ich beantragt, hoffe es dauert nicht zulange. Mit meinem neuen Port kann ich wenigstens irgendwann T20 schicken :thumbsup:

Eigentlich bin ich grad ziemlich genervt. Nach dem Restorecode müssen sie ja erstmal noch ein Update bringen.

Bei euch natürlich mehr als ärgerlich mit eurem gestarteten QS

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Quest geht aber nur auf dem kleinen. Vielleicht weil der große sie schon mal gemacht hat?!?

Bei mir ist die Quest plötzlich auch da... :laugh:

Zuletzt bearbeitet: