Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mein Ipad spiel brauchte zwei monaten von anfang bis lvl 50. (erste woche januar gestarted). Hat 12 golden tokens und naturlich silber tokens. Habe valintine quest nicht gespielt aber max planetarium besucht. habe nicht geupdate also hoeffe schnel ein sky captain zu bekommen um mit rod lancieren zu konnen um muntzen zu sammeln...

Brauche jetzt eine bank fur greenies.... aber da wartet mein iphone spiel schon seit lange auf....

Update zu meinem Fall. Habe alles von GI zurück bekommen. Habe darauf verwiesen dass es schon mehrere User gibt mit dem gleichen Problem. Habe auch gesagt das ich den Vorfall an Apple melde und siehe da. Keine 10min später habe ich einen Code bekommen der mir meine Token zurück gegeben hat. Von wegen das System arbeitet automatisch und sie hätten keinen Einfluss darauf wie es GI mir zuvor mitgeteilt hatte.

Hi Leute!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Support kontaktieren kann?
Ich bin auch ein Opfer dieser Zeitreise-Unterstellungen...
Schonmal Danke !

Den Reiter und mit den drei Leuten drücken und dann auf die Zeitung. Dann findest links den Button Support und dort musst ein neues Ticket anlegen

Hi

weiss jemand wie viel nachbarn man maximal haben kann?

Eigentlich unendlich ...
Ab 200 kann man selber keine Nachbargesuche mehr machen, aber annehmen kann man noch Nachbarn.

500 stk gehen dann ist aus

mehr geht nicht

• Danke
Reaktionen: Mickrock
Hallo zusammen.

Habe oben gelesen, wie man den Support erreichende kann.
Bei mir gibt's in diesem Reiter mit dem drei Personen keine Zeitung...

Wie komme ich da an den Support?
Viele dank für die Hilfe

Hallo erdbeerche,

oben rechts ist das rote Symbol von G!. Da drauf drücken und dann links auf support gehen.

VG Delany

Hallo zusammen,

bin noch neu im Spiel (erst LVL 16), daher habe ich 2 Fragen:

1. Kann man irgendwie beeinflussen welche Gegenstände man von den Zielen bekommt, ich bin bestimmt schon 50 mal nach Bali geflogen um das doofe Dispatcherpult für Tower LVL 2 zu bekommen, habe inzwischen alles andere
4 - 5 mal nur nicht das Pult.

2. Wie kann ich Gegenstände, die nicht in der Geschenkeliste sind, die ich aber habe, zb zum Bsp 4 mal den Beamer übrig, an meine Nachbarn schicken ?
Geht sowas überhaupt ?

Wenn das irgendwo steht, ich habe es bisher nicht gefunden.

Danke für eure Hilfe.

Penny

Danke Delany,
Hab's gefunden

Hallo Penny,

zu beiden Fragen: nein

Gegenstände dropen, wie sie wollen (oder auch nicht). Und 50 Flüge für einen Gegenstand sind nicht wirklich viel :winki:. Da sich das Dispatcherpult aber verschenken lässt, sollte es kein Problem darstellen. Schreibe deinen Wunsch einfach in den entsprechenden Thread und/oder die Abkürzung hinter deinen Nick im Spiel.

Die Gegenstände aus deinem Lager kannst du nicht verschenken. Die bleiben dort, auch wenn du sie nicht mehr brauchst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß Delany

Zuletzt bearbeitet:
Danke Delany,

habe das DP schon seit gestern im Namen aber bisher nur Passagiere erhalten , leider. Und danke für die anderen Info`s.

gruß
Penny

Hallo zusammen.
Ich bin erst seit heute hier und hab ehrlich gesagt noch nicht so den Durchblick.
Hab eine Frage zum Luftschiff und leider keine Antwort gefunden.

Macht dieses Teil irgendwas? Ich habe heute den Dock gebaut, durch diese "Aktion" welche Links eingeblendet ist zur Zeit.
Hatte den ewigen Pfennig gewählt, aber nicht bekommen!?

Ich würde mich über ein paar Nachbarn freuen.

Und falls mir jemand ein Handtuch oder einen Serverschrank schicken möchte, wäre toll.
Ich schicke auch täglich Geschenke.

Mein Code a4gxpb5

Erstmal vielen lieben Dank habe jetzt das Dispatcherpult bekommen durch Geschenke, Ihr seit echt genial.

Jetzt geht's wenigstens weiter kann schon direkt Tower Level 3 lvn, mal sehen was mich da erwartet.

DANKE

PS Erbeerche FA kommt morgen früh oder du fügst mich schon hinzu

Code: a26r1gq

Code: a26r1gq

Nick: TA. + was ich brauche

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke

Hat schon jemand ein neues Update bzw. neues Quest?

Hab heut schon mehrere Silbersicheln von meinen Nachbarn bekommen....

Gruß

Also auf FB läuft das St. Patrick Quest. Hat es bei den Äpfeln etwa auch schon angefangen?

IOS hat schon seit heutmorgen (10.41 erste meldung) ein update mit St patricks day quest und landerweiterung.

Auch ohne update kann android questitems zuruckschicken und applespieler helfen.

• Danke
Reaktionen: Scramble