Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm also im Moment schicke ich ja durch meinen nicht weiter ansteigenden Punktestand wenig Flugzeuge, mir ist aber aufgefallen, dass es keine gratis Fluggäste durch Video schauen mehr gibt. Wird beim Treibstoff wohl ähnlich sein. Ist das bei noch irgend jemandem so oder nur bei mir?:confused2:
Chriss

Ja, bei mir ist beim Treibstoff so, leider geht es nicht mehr.

noch geht es bei mir, wobei ich nur teibstoff schaue....pax habe ich genug...

Hi,

haben eigentlich noch mehr Spieler das Problem, dass die "Erfahrungen" nicht mehr weiter zählen???

Gruß

offenbar einige - siehe auch weiter oben - ich auch, bei beiden.

Mit der Antwort vom Support kann man ja nicht wirklich etwas anfangen.... :razz:

Stimmt wohl,
Anton schrieb mir dass er das Problem an die Entwickler weiterleiten würde. Warte nun artig auf eine Reaktion von denen. :huh:

Ich habe ebenfalls das Problem.
Die Antwort vom Support: Danke, dass Sie unseren Kundendienst Game Insight kontaktieren! Die Tatsache
besteht darin, dass wir diese Erscheinung als Spielfehler nicht betrachten können. Die
Situation, die Sie uns beschrieben haben, kann während des Spielverlaufs begegnet
werden, sie ist doch völlig normal, da es eine regelmäßige Spielbesonderheit ist und von
den Entwicklern geplant wurde. Trotz des Faktes, dass es kein technischer Fehler und
das Spiel richtig funktioniert, verstehen wir, dass dieser Aspekt nicht eindeutig
interpretiert werden kann. So werden Ihre Kommentare an die Entwickler geschickt,
damit sie es zur Kenntnis nehmen und die Besonderheit mehr klar und offensichtlich
machen können. Wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben, kontartieren Sie uns
wieder! Mit freundlichen Grüßen Anton Pawlow Ihr Kundendienst Support Team.

no bravo.... das sind mal wieder nichtssagende aussagen ...

ich konnte gerade wieder 3 treibstoff videos schauen.....

\\// mister spock ist tot ;(;( leonard nimoy ist heute früh gestorben ;(;(

Videos gibt es seit dem Update bei mir gar nicht mehr :confused2:

Hallo. Ich bin zwar IOS Nutzer, aber vielleicht kann mir jemand hier helfen der auch mal solch ein Problem hatte. Gestern morgen schaltete ich mein Spiel ein und es kam eine Fehlermeldung das ich eine Zeitreise gemacht hätte. Das hatte ich jedoch nicht. Zeit stellt sich ja automatisch ein. Ich dachte mir nichts weiter dabei weil ich immer noch in den Ranglisten geführ wurde und weiterhin ein Raumschiff starten lassen konnte. Nach der Arbeit wieder ins Spiel und dann ist mir aufgefallen, dass all meine Silber (1061 Stück) und Goldmünzen (36 Stück) die ich nun seit einem Jahr sammelte verschwunden waren. Support kontaktiert. Diese sagten auch ich hätte eine Zeitreise gemacht und haben mir einen Code zum entsperren geschickt. Diesen eingegeben und wurde angenommen. Jedoch keine Münzen zurück. Support antwortet auch nicht mehr. Ich werde bald verrückt. Da ist so viel Arbeit und Geld darin. Ich hoffe jemand kann mir helfen. :sad:

Hi,
das ist hier ein bekanntes Thema. Im Gartenzaun Thread wurde über das Thema schon viel gesprochen worden. Viele einschließlich mir selber haben angeblich schon Zeitreisen gemacht.

Ich denke ich spreche für alle das sie keine Zeitreisen gemacht haben aber immer von Spiel beschuldigt wurden. Fast alle haben den Support kontaktiert mit eigentlich immer der selber antwort man soll die Zeit auf automatisch einstellen und und und.... man bekommt noch einmal die Chance und dann wenn es nocheinmal passiert wird man gesperrt.

Token hat keiner wieder bekommen so leid es tut dir dies zu sagen.

Der sicherste Weg keine Token zu verlieren ist die Goldenen Kisten im Lager liegen zu lassen und nur zu öffnen wenn du etwas mit Goldtoken kaufen willst. G! will damit die Spieler bestrafen auch wenn sie das meist unberechtigt tun. Sie sitzen da leider am längeren Hebel und verlassen sich nur auf ihr System.

Aber wenn du einen Restorecode beantragst hast du noch alle Sachen die im Lager liegen. Also auch ungeöffnete Goldkisten.

Bei den Silbertoken die bekommt man ja schnell wieder wenn du an einem QS event teil nimmst hast du schnell wieser 1k Silbertoken im Lager.

Wenn du noch weitere fragen hast stelle sie.

Gruß Tw

Hallo zusammen,da sich ja moppl1 seit dem Update im November nicht mehr öffnen ließ,hoffte ich darauf das sich das Problem mit dem Update zur laufenden Quest beheben lässt und ich bei G! einen restorecode beantragen kann.nun kann ich zwar zumindest das Spiel neu installieren, und die erste Spielschritte kann ich machen,aber bei der Aufgabe Passagiere von Wohnhäusern einzusammeln ist dann Ende,da das Terminal nur 5(?) Statt 30 Passagiere fasst,aber schon 18 drinnen sitzen.nun hänge ich erneut fest und bin ziemlich frustriert,weil auch vom Support keine echte Hilfe zur Lösung kommt.Anton sagt ich soll das Flugzeug losschicken,was ja aber im Einführungspiel nicht geht.hat aus dem Forum jemand einen Rat für mich?Gruss moppl

Hallo Leute,
gerade hat *57 ihren 100. Lunar-Flug abgeschlossen :thumbsup: davon etwa 75 an diesem Wochenende :lol:.
Einen riesigen Dank an alle QS-Spender!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Hi TW,
Danke für deine Antwort. Ich finde es echt unterste Schublade von GI. Ich bin echt am Überlegen ob ich alles von denen lösche. Das ist ja ein Wertverlust von mehreren hundert €. Hätte ich die Token gekauft, hätten die mir im Prinzip mein Geld gestohlen obwohl ich nichts dafür kann.

Was meinst du damit an einem QS Event teilnehmen? Ich habe seit letzten April dafür gebraucht um die 1061 Silvers und die 36 Golds zu sammeln.

Heute habe ich eine Antwort bekommen dass der Fall als gelöst markiert wurde und sie keinen Einfluss auf mein Anliegen haben weil das System eigenständig arbeitet. Willkommen bei Skynet:scared:

Hallo zusammen,
also die Videos für beschleunigtes Bauen hat GI wohl jetzt auch abgeschafft :sad:
Funktioniert auf keinem meiner Airports mehr.
Chriss

S9669 schrieb:
Was meinst du damit an einem QS Event teilnehmen? Ich habe seit letzten April dafür gebraucht um die 1061 Silvers und die 36 Golds zu sammeln.

Hi
Also ein Qs Event ist von Usern bekannt gegebener zB Lunar Flug mit Boni . Durch einen Quantensprung Boni Kurz Qs reduziert sich die Flugzeit zB von einer Lunar mit einem Qs auf 2:40h mit 2 Qs auf ca 15 min mit 3 Qs auf ca 90sec und mit 4 Qs auf ca 7 sec.

Erklärung
Jeder Qs reduziert die Flugzeit um 90%. Und mehrere Qs Boni verstärken den Effekt.

So kannst du wie zB Franzi aus dem Beitrag vorher 75 und mehr Flüge in kurzer Zeit machen.

Einzige Bedingung ist du hast genügend Startsammlungen und auch genug Raketentreibstoff wenn du nicht nur hintere Plätze belegen willst. Mitfliegen kannst du auch mit 0 Raketentreibstoff.

In letzter Zeit sind viele Forumsmitglieder mit Qs Boni unterwegs. An dieser Stelle sei auf den Thread Quantensprungradar verwiesen. Da steht so etwas drin oder auch in Quantensprungabsprachen.

Regel ob Kisten Frei sind oder sie vergeben sind wir meist auch bekannt gegeben.

Wenn nix bekannt gegeben wird sind die Kisten meist frei. Also wer zu erst kommt malt zuerst.

Also hoffe dir hilft die Antwort weiter.
Wenn noch was unklar ist melde dich.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

franzi56 schrieb:
Hallo Leute,
gerade hat *57 ihren 100. Lunar-Flug abgeschlossen :thumbsup: davon etwa 75 an diesem Wochenende :lol:.
Einen riesigen Dank an alle QS-Spender!!!!!!!!

Hi Franzi,
Glückwunsch dazu. Hast du ordentlich abgesahnt?
Gruß Tw

Hallo Timewarper,
"abgesahnt" ist ja relativ - sie hat sehr oft auch mit 0 Punkten ganz hinten gesessen. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist, und dieses mal hat sie auf Masse gemacht, und das lohnt dann insgesamt betrachtet auch. Und dann gab es ja auch noch den Quantensprung als Belohnung!

hab ganz vergessen wie mühsam es ist einen airport von null an aufzubauen....

der ## upppps quählt sich ganz schön...der einzige vorteil: schnell die lunarsammlungen via nachbarn zu machen, dann kann man leicht ep machen und level aufsteigen...aber man kommt so nicht hinten nach...

ich bewunder jden der das in kurzer zeit schafft seinen airport hochzukiregen...

Uni,
die Erfahrung mache ich auch gerade - insbesondere dieser Greenie-Mangel :huh: Aber es geht doch viel schneller als beim ersten Airport :smile: