Gappert
Neues Mitglied
- 1
Danke für Deine Mitteilung. Uns fehlen noch 4 Haken. Drei werden sehr wahrscheinlich erreicht werden. Ein Haken um auf 50 Prozent zu kommen. Wäre toll wenn du es versuchen würdest. Gruss 007Schläfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schaffe ich diese Woche leider nicht mehr. Habe nur 4 Jets zur Verfügung damit brauche ich bei je 6 Flügen pro Tag fast 6 Tage für die 137 Flüge.Gappert schrieb:Danke für Deine Mitteilung. Uns fehlen noch 4 Haken. Drei werden sehr wahrscheinlich erreicht werden. Ein Haken um auf 50 Prozent zu kommen. Wäre toll wenn du es versuchen würdest. Gruss 007Schläfer
ThoSta schrieb:@Scamble:
Laut Wiki aus Allianz Sammlungen.
Würde ich einfach dankend hinnehmen.Scramble schrieb:Das dachte ich bisher auch immer. Deshalb war ich etwas verwundert [emoji50], als ich Ende der Woche mein Flugzeuglager aufgemacht habe:
Anhang anzeigen 629399
ThoSta schrieb:Das schaffe ich diese Woche leider nicht mehr. Habe nur 4 Jets zur Verfügung damit brauche ich bei je 6 Flügen pro Tag fast 6 Tage für die 137 Flüge.Gappert schrieb:Danke für Deine Mitteilung. Uns fehlen noch 4 Haken. Drei werden sehr wahrscheinlich erreicht werden. Ein Haken um auf 50 Prozent zu kommen. Wäre toll wenn du es versuchen würdest. Gruss 007Schläfer
Da kann ich leider mit euch nicht mithalten [emoji850].
@Scamble:
Laut Wiki aus Allianz Sammlungen.
ThoSta schrieb:Wenn ich so ein Flugzeug in einer Sammlung bekomme (in dem Fall jetzt den Jumbo Ranger), landet der dann im Reservehanger oder einfach im Inventar?