Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Treibstoffvorrat für Hubschrauber erhöht sich mit jeder Ausbaustufe der Tankstelle.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und radiomaxx
Ich habe ebenfalls einen Vorrat von 200 bei den Hubschraubern.
Bloss soviel wird bei mir überhaupt nicht gebraucht. Weil produzierten Teile für die Stieglitze gar nicht so schnell nachkommen so dass ich täglich höchstens 2-3 mal einen Stieglitz starten kann.
Frage mich wieso man die Tankstelle für die Hubschrauber überhaupt ausbauen sollte. :lol:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Brauchst du auch nicht. Bei den Hubschraubern ist es genau andersrum, zu wenige Pax, dafür viel Treibstoff. Bei den normalen Flügen reicht meistens der Treibstoff nicht.

• Danke
Wird beim Bau des H-Treibstofflagers Stufe 3 dann ähnlich der normalen Fliegertankstelle:
a) für die Bauzeit und b) bis alle nötigen Gegenstände (insgesamt 9 Stück) gesammelt wurden, die Spritproduktion unterbrochen?
Die nötigen Gegenstände über Besuche bei Nachbarn (div. Hangars) zu erhalten funktioniert bei mir nicht. Habe in der Vergangenheit 2 Mal bei 12 Nachbarn absolute "Nullnummern" angeklickt. Eine noch schlechtere Rate als bei den Planetarien.

Ja wird sie. Aber du kannst auch die Videos anschauen und so kostenlose Items bekommen.

Gruß, maxx

• Danke
Nachsatz:
um die nötigen Gegenstände dann zu erhalten geht nur über die Möglichkeit "Gratis beschleunigen", Video schauen und dann jeweils noch die richtige "Return Taste" drücken.
[doublepost=1518108631,1518108540][/doublepost]Hallo maxx,

bist wahnsinnig schnell!:thumbsup: Super gut!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Nabend!
83MB Update???:scared:
G übertreibt langsam.
Mal schauen, was diesmal alles nicht mehr geht.
Guten Flug!:winki:

Nachtrag:
romantische Passagiere aus dem Lager zählen als normale Pax.
Klar...Nach einem Jahr in der Kiste, ist jegliche Romantik weg.:blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, QUAMIN und #Lien
Nachtrag:
romantische Passagiere aus dem Lager zählen als normale Pax.
Klar...Nach einem Jahr in der Kiste, ist jegliche Romantik weg.:blink:[/QUOTE]

:lol: Der ist gut!!!

• Danke
Bei mir ist das nicht der Fall. Es gab schon wieder ein Update, vielleicht ist das Problem jetzt behoben.

Was kann man mit den Herzlollies machen?

Du kannst sie gegen Gebäude und andere Sachen tauschen. Ist im Menü von der Quest.

aha. Vielen Dank Max.
So berauschend sind die zu kaufenden Artikel aber nicht.

...sonst kann man mit den Herzlollies nichts anfangen.
Die angebotenen "Gebäude" bzw. "Landschaftsverschönerungen"erhöhen die nutzbare Einwohnerzahl entsprechend (von je 3 bis 15 Einwohner).
Je nach Flugzeuganzahl und Flugintensität können bis zum Ende der Quest (z.Zt. bei mir noch 09 Tage und 13 Stunden) sicherlich auch einige Tausend Herzlollies zusammen kommen. Eigentlich bin ich mit der Quest durch, könnte abschließen, habe aber noch einige Destinationen bis zum Experten zu erfliegen.

Und die Boni z.B. gehen auch nicht ins Lager sondern werden direkt aktiviert [emoji22].
Ich hab gut 5000 Herzen. Mal schauen wie viele es zum Schluß sind.

Hi Leute.

Ich hab gerade gesehen, dass bei den Raketen die Gesamtzahl von QS QL die mitfliegen angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und carsten b
Mickrock schrieb:
Hi Leute.

Ich hab gerade gesehen, dass bei den Raketen die Gesamtzahl von QS QL die mitfliegen angezeigt wird.

Hier der Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2018-02-20-21-18-43.png
    Screenshot_2018-02-20-21-18-43.png
    237,2 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, QUAMIN, ml15 und 2 andere
Bisher fast 12 Stunden (an einem Werktag) Wartungsarbeiten am Server ausführen? Echt starke Leistung!
In der Firma hatten wir auch mal solch einen langsamen Systemadministrator. Er stand schneller dem Arbeitsmarkt zur Verfügung bevor der Server wieder einwandfrei lief.
Bin mal gespannt, wie GI dies wiedergutmachen will. Keine Nachbarbesuche, keine Geschenke, keine tägliche Mission, keine Raketenstarts und vor allem wie lange es noch dauern wird.

• Danke
Reaktionen: Kaepsele, #Lien, Leuti und 4 andere
Ist ja seit Samstag. Würde gerne mal wieder auf Rot fliegen, da ich momentan wenig Arbeit habe im Geschäft.

Ich glaube die Aussage vom Team Airport City, dass die Technische Wartung für 9 Stunden angesetzt ist, ist ein Übersetzungsfehler.
Glaube die richtige Übersetzung heißt: "9 Stunden pro Tag für die nächsten 9 Tage". (Sind das nicht "alternative Facts", im Sinne des US-Präsidenten D.T. bzw. einer Formulierung durch seine Beraterin K. C.?) Hat halt Kreise gezogen.
Wenn dem so ist, könnte ich ja mal wieder mit meiner Familie "Mensch ärger Dich nicht" spielen.

• Danke
Reaktionen: #Lien
Also bei mir geht jetzt das Geschenke versenden und Raketen aufstellen wieder. :)

Gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, #Lien und Liam2111