Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
@Domae
mir ging es ähnlich, wurde als Zeitreisender beschuldigt. Nach erneutem Einloggen war das dann weg. Einige Tage später stand meine Einwohnerzahl auf 360/0. Obwohl ich das Rathaus am aufrüsten bin und die Ez im Aufbau eigentlich immer kurz den Wert des nächsten Levels erreicht, war das Höchste die 360 und nicht der nächst höhere Wert. Das Rathaus war dann fertig ausgebaut, einige Sachen fehlen noch. Die Ez steht wieder bei 360/0. Glaube nicht dass sich daran was ändert wenn ich das Rathaus aktiviere. Aber mal schauen.
Bei dem Thema mit dem nicht weiter steigenden Punktestand, ist man noch am "arbeiten".
Chriss

Das ist ja doof mit der Begrenzung muss ich sagen dann kann man nur noch 6 Bauen sehr sehr Ärgerlich.

Danke für die Info zu den Boni wollte schon fragen ob das jemand ausgetestet hat.

Gruß Tw

Hallo Leute,

ich benötige für mein Terminal nur noch Bodenreiniger. Ich habe es nun schon mehrfach an fast alle Freunde in meiner Liste geschickt in der Hoffnung, dass man mir es zurückschicken wird. Ich bekomme aber immer nur andere Sachen, die ich bereits in ausreichender Zahl habe, zurück. Woran liegt das? Liegt da ein Fehler vor?

Gruß, Fluglöw

Holgilein schrieb:
Hallo Leute,
Woran liegt das? Liegt da ein Fehler vor?

Gruß, Fluglöw
Hi
Ich wurde mal sagen das deine Nachbarn den Bodenreiniger nicht haben. Versuche mal ob du den Bodenreiniger von jemand hier aus dem Forum bekommen kannst. Schreibe deinen Wunsch in den entsprechenden Thread für Android oder Apple Spieler und ich bin sicher das dir jemand helfen kann.

Gruß Tw

Ja, ne. Ist schon klar. Aber ich kann doch Sachen versenden, bei denen der andere doch nur auf "Zurückschicken" klicken muss. Also ich mache das oft so. Was passiert denn, wenn mir jemand z.B. T20 schickt und ich es ihm sofort zurücksende, obwohl es in meiner Liste nicht vorhanden ist? Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. :confused2:

Ach übrigens, führt jemand Bodenreiniger??? :laugh:

Achja, und neue Nachbarn sind herzlich Willkommen.

Grüße vom fluglöw

Code: a7fmr7p

@ Holgilein:

Ich habe T20 in meiner Liste. Meinetwegen an der 10.Stelle. Wenn du jetzt auf "zurückschicken" drückst, sollte ich das Geschenk bekommen, dass bei dir an der 10. Stelle steht...

Und ich konnte Bodenreiniger verschicken. Werde dich mal als nachbarn aufnehmen und dann spielen wir mal ping pong...

• Danke
Reaktionen: Holgilein
Hi,
Greife nochmal das thema auf und schreibe es noch mal ausführlicher auf.

Also zurück schicken bedeutet nur du spielst PP = pinp pong.

Also du schickst wie im Vorbeitrag schon erwähnt das Item zurück welches an einer bestimmten Stelle deiner Geschenkliste steht.

Ein Beispiel:

Du hast T20 und ich habe P10 beide stehen an gleicher Stelle in der Geschenkliste.

So du schickst mir T20 und ich klicke auf Zurückschicken dann bekommst du von mir P10 und nicht T20 wie viele meinen.

Hoffe das ist klar geworden.

Komplizierter ist das in deinem Fall da sind auf gleicher Position 4 Items.
Also immer wenn von PP bzw. Pingpong spricht drückt am auf zurückschicken.

Bei weiteten Fragen melde dich gern.
Die von mir angestrebte PP Liste ist aufgrund mangelnder Infos noch nicht umgesetzt.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Holgilein
JETZT habe ich es verstanden. Danke euch Beiden! Ist ein Item in meiner Liste wie bei meinem Gegenüber vorhanden, dann kann ich aber schon davon ausgehen, dass es sich an gleicher Position befindet, oder?

Das Wiki ist einfach super, danke dass du es immer updates :thumbup:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Holgilein schrieb:
dann kann ich aber schon davon ausgehen, dass es sich an gleicher Position befindet, oder?

Hi
das ist so davon kannst du ausgehen sonst funktioniert das ja nicht.

Gruß Tw

Hallo ihr lieben, teilweise lange und treuen Nachbarn,

Leider sehe ich mich gezwungen das Spiel für mich zu beenden. Ich bin kein Zeitreisender. Cheaten ja. Die Möglichkeit wird unkompliziert gegeben aber Zeitreisen? Danke, tut nicht Not. Bin daher raus.

Ich danke Euch allen für Euer treues Nachbarsein und bedauere es aufzuhören, aber ein Jahr bin ich nicht bereit für Nüsse in den Sand zu setzen.

LG, Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Edit:
Es geht um miB ( Ingame)

Hey MiBe
Kann dich verstehen gab es keine Möglichkeit das zu regeln.

Hatte gestern auch mal wieder die Einblendung "Zeitreisender" aber nach Neustart ging alles wieder auch waren die Token noch da.

Kannst du nicht über einen restore code in 4 Wochen oder so noch mal versuchen und gegenüber dem Support auf "dumm machen" und sagen das dein Handy gecrasht ist.

Es wäre sehr schade wenn du wirklich endgültig aufhörst.

Gruß Tw

Hi MiBe,

ich würde es noch mal mit einer neuen Anfrage versuchen wie von Tw vorgeschlagen.

Die werden die erste Anfrage dazu nicht mehr zuordnen können bei derzeit so vielen Problemen die sie derzeit haben.

Hat eigentlich schon jemand heraus gefunden warum die Level Punkte ( Mützen) nicht mehr hoch zählen?
Ist bei mir derzeit so.

Grüße
Grisu:thumbup:

almw864

Hallo,

Es kann ja nicht sein, daß man bloß weil die zu unfähig sind seinem Recht hinterherrennen muß.
Ich spiele zwar derzeit nicht mehr, aber noch lebt der Port :)

LG Michael

Hi mibe,

hatte das selbe problem. gegenüber dem support geschrieben, dass sich mein spiel ständig aufhängt ->neuinstallation-> restore und alles wieder in ordnung, obwohl ich auch nie gecheated hab.

Hallo MiBe,
lass ihn weiter leben und viel Erfolg mit dem Support :thumbup:
Ich würde dich vermissen - du warst immer ein netter, zuverlässiger und hilfsbereiter Nachbar und hast mir verschiedene wertvolle Tipps gegeben - zum Beispiel, wie man screenshots macht :smile:

Ich kann es verstehen. Werde auch so oft "beschuldigt" Zeitreisender zu machen. Da ich vier oder fünf mal diese Meldung erhalten habe, hat Mann (Anton) mir schon zu verstehen gegeben, das ich Glück habe ohne Sperrung weiter machen zu dürfen. Daraufhin habe ich geschrieben, dass es eine "Sauerei" ist für etwas bestraft zu werden, nur weil sie ein Programmierfehler haben. Und es gab ein negativ Eintrag...
Aber wen interessiert das schon... G! nicht!
Wenn es darum geht Bugs zu finden, dann lesen "sie" die Foren, bei so was lesen Sie sie nicht.

Es ist ärgerlich ... ja ... aber die Leute hier sind doch toll!

Überlege es dir MiBe!

Hallo zusammen,
@Grisu
ja ich habe das selbe Problem und hatte das hier auch schon gepostet. GI meint ich wäre der Zeitreise schuldig und wäre von GI gesperrt. Kann aber soweit noch alles ausführen, nur bekomme momentan keine Punkte. Das einzige was ich mir eingestehen muß ist halt, dass ich die verdammte Synkronisierung nicht an hatte, aber wozu auch empfand das immer als einen lästigen Schritt. Das ist ja auch nirgendwo bei GI gefordert worden. Daran hängt man sich dort wohl aber auf. :sad:
Warte nun schon seit ein paar Tagen auf eine Antwort und eine Entscheidung.
Wohl eine never ending story
Gruß Chriss

• Danke
Reaktionen: grisu*