Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich stell zum Kistenöffnen Netzwerk aus. Scheinbar wird jedes mal der gesamte Spielstand beim Öffnen einer Kiste übertragen. Zieht auf jeden Fall ordentlich MBs. Da ist ne Mobilfunkflät schnell alle...

Hallo Leute,
kann jemand helfen?

3xBohrmaschine (für die Möbelfabrik)

Brauche die Teile für EDDY1.Falls wir noch keine Freunde sind - Code steht unten.

Danke euch.
LG.EDDY

Seit dem letzten Update hat sich Airport City bei mir als Akkufresser entwickelt.
Obwohl ich das Spiel immer beende.
Hat jemand eine Idee hinsichtlich der Einstellungen?

Keine Ahnung, aber bei einem meiner Tablets sieht es ähnlich aus. Also wie immer, Cache löschen und Speicher leeren. Mal sehen was passiert. Bei meinem zweiten Tablet ist alles so wie immer.

Welches Eurer Tablets ist der Akkufresser? Ich habe bei meinen einen ähnlichen Verdacht! These:
Auf dem einen Tablet ist Android 5.0.1. Das ist der Akkufresser! Auf dem anderen ist Android 7.0. Da findet dieses Phänomen nicht statt...

Für mich hab ich das Problem gelöst.
Auf meinem Smartphone ist Android Oreo 8 installiert.
Ich hab nachgelesen was man da so in Punkto Akkupflege tun kann. Ein Neustart brachte schon enorme Besserung. Dann den Stamina-Modus Akku-Sparfunktion) aktiviert und die Nutzung mobiler Daten im Hintergrund bei der App ausgeschaltet.
Gegenüber Android 6 gibt's doch schon ein paar Verbesserungen hinsichtlich solcher Einstellungen.

Kurze Frage zur aktuellen Quest. Bei mir droppen far keine Musikinstrumente mehr. Ich hab sage und schreibe 4 Stück erhalten von ca 100 angekommenden Flugzeuge. Ich dachte erst, es wäre schwerer die Lederjacken zu bekommen. Läuft es bei euch auch so?

Ja, läuft bei mir ähnlich.
Denke nicht, das ich die Quest schaffe. Ist mir bei der Droprate auch zu zeitintensiv.
Habe seit Beginn der Quest an drei Tagen durchweg jeweils 2 Stunden ununterbrochen Gastflugzeuge landen lassen. Ergebnis: 16 Instrumente.
Das sind 6 Stunden nonstop Gastflugzeuge landen lassen.
Der Zeitaufwand ist da wohl zu schade. Zumal das Rock-Café als Belohnung ja nicht so der Brüller ist.

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
Die meisten Musikinstrumente gab es bei mir zwischen 23:00 und 1:00 Uhr. Jetzt fehlen mir noch 6. Das sollte zu schaffen sein.

Alice,
Da drück ich dir die Daumen [emoji23]
Ich hab seit Beginn der Quest jeden Tag 35 Gäste mindestens landen lassen. 5 Instrumente.
Ich glaub ich muß mir solcje Quests (stur 100 oder 40 Sachen Sammeln) nicht mehr antun.
Eigentlich ist das ganze Spiel im Moment nur noch nervend. Die Hubschrauber geschichte ist genauso ein Mist.
Ich hab mich immer gern mit APC beschäftigt, doch on letzter Zeit könntest nicht mal ein Kindergartenkind länger als eine halbe Std mit APC fesseln...

Bei mir ist die Drop Rate auch mies.
Heliport rentiert sich kaum. Wird daher auch nicht ausgebaut.

Seit der Rock-Aktion funktioniert die Option, sich Werbe-Videos anzuschauen auch nur noch 2mal am Tag :glare:

Mir fehlen noch 10 Jacken :unsure:
Wer also aushelfen mag: 04a53jqm
:smile:

Ich habe heute mal ganz was Neues: Fehlermeldung ich würde gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen.... Alles Nachbarn weg und keine Geschenke mehr da. Mal gespannt was der Support dazu sagt....

Gruß Sascha
SAIR

Ich drücke dir die Daumen Sascha [emoji6]

Hallo Sascha,
auch ich drücke Dir die Daumen :thumbup:
Dich bzw. Deinen Flugplatz besuchen ist auch nicht möglich. Kommt Anzeige: " Dein Nachbar hat offensichtlich eine veraltete Version"
Dennoch habe ich Dir, wie jeden Tag so auch heute, T20 als Geschenk geschickt. Werde dies auch bis auf weiteres so machen! :thumbsup:
Freue mich auf Deine "Wieder-Aktiv-Rückmeldung"

Liebe Fliegergrüße aus Nordhessen

So, Daumendrücken hat geholfen
Bisschen mit dem Support rumgezackert (von wegen Zeitreise und so), läuft aber alles wieder. Geschenke kommen jetzt wieder wie gewohnt.

Gruß Sascha

SAIR

• Danke
Reaktionen: tango-fox, MiBe, najana321 und eine weitere Person
Ich habe ein seltsames Phänomen, morgens kann ich Geschenke verschicken, Nachbarn besuchen. Am Nachmittag geht nichts mehr, und das auf beiden Tablets. Hat dafür jemand eine Erklärung oder besser noch eine Lösung.

Lösung: Nein. Erklärung/Vermutung siehe weiter vorne: Server-Probleme.

Gruß, maxx

Hallo Max2,

teile die Antwort von maxx. Habe die gleichen Probleme wie Du auch. Anfänglich dachte ich an eigenes, schlechtes W-LAN. Überprüfung aber negativ. Heute hatte ich auch einige Male den Hinweis "Verbindungsprobleme zum Spielserver". Vermutlich ist der GI/AC-Server mittlerweile von der Leistung her zu klein. Die Hardware ist wahrscheinlich proportional nicht mit den Programmierern (mit-) gewachsen. (P.S.: Morgen gibt es wieder Geschenke an Deine 2 Ports.:thumbsup:)

@all:
Habe zu den Hubschraubern einige Fragen und bitte um Eure Hilfe:confused2:.

1. Wie wird der Treibstoffvorrat (im Lager) für Hubschrauber erhöht?
Z. Zt. liegt mein Maximum bei 200 Einheiten. Meine Hubstanke befindet sich momentan nur auf Betriebsstufe 2, mit einer maximaler Bestellmenge von 18 Einheiten.
Habe bei Nachbarbesuchen auch schon Mengen von 800 (!) Einheiten gesehen. :cursing:

2. Demnächst baue ich 1 Hubschrauberlandeplatz, Stufe 3. In Folge Kauf von Stieglitz Hubschrauber.
Ist in Folge dann die H-Reparaturwerkstatt, Stufe 3 (1.200.000 Coins) für Reparatur von Stieglitz zwingend notwendig?:crying:

Freue mich auf Eure Hilfe.:wubwub:

Winterliche Fliegergrüße aus dem frostigen Nordhessen

Zu 1.: Hast du Raffinerien? Ich schätze mal dass diese auch den H-Treibstoffvorrat erhöhen.
Ich hab aktuell auch einen Vorrat von 400 H-Treibstoff.

Zu 2.: Gute Frage. Ich denke schon. Oder du reparierst mit Scheinen?

Gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: QUAMIN