Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fliege auch nur noch sporadisch. Ich hab besseres zu tun. Zudem hab ich alle Aufgaben erfüllt und spiele nur noch die Quests.

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
ich muss ehrlich zugeben das das spiel in den letzten monaten besser geworden ist, obwohl wenn man die cheater noch weggbekommt dan wird es noch mehr spass machen. aber das mit dem cgeater bekommen die wohl nie im griff!
ich spiele auch letzte zeit nicht so oft aber es geht um den spass und die leute für mich mehr als ums spiel, also die comunity und das zusammenfluegen...
ich werde noch monate, jahre spielen!
man muss ja nicgt aufhören, ene pause tuts auch und ich gehe davon aus das es immer mehr neue sachen, missionen, herausforderungen geben wird
also nicht aufgeben, das spiel wird besser!
die grössten cheater können es ja in zukunft wieder versuchen aber sollten die es versuchen, bin ich da um die in 3-4 Tagen zu zerstören
[doublepost=1512508121,1512501068][/doublepost]hier ein kleiner verlauf von mir so paar monate her! da wollten die es wirklich versuchen!
es gibt nichts geileres in AC als die größten cheater im Spiel zu zerstören und dazu noch Moderatoren
:lol::lol::flapper:
Screenshot_20171205-220451.png

• Danke
Reaktionen: Liam2111
So Jungs und Mädels. Ich habe das Spiel gelöscht. Wünsche Euch weiterhin viel Spass und Erfolg. Danke für alles.

• Danke
Reaktionen: Scramble, Kiwi!, Liam2111 und eine weitere Person
Heli - Update ist jetzt auch für Android draußen.

MfG

Liam

• Danke
Reaktionen: Mate1978
Wer war eigentlich xaba im spiel? Habe noch nie von einem xaba gehört. Wundert mich schon. Seit 2011. Wow

• Danke
Reaktionen: Mate1978
Habe jetzt die ersten Erfahrungen mit den Helis gesammelt. Läuft ganz gut -wenn auch langsam - an. Nette Belohnungen in Form von SkyCaptain, 7 Scheinen und einer Gratis-Erweiterung für den Flugfeldteil. Ist aber bei der Anzahl an Gebäuden auch notwendig. Die Starts und Landungen der Helis zählen bei den Tagesaufgaben mit. Bei einer Flugdauer von anfangs 4-8 Minuten passt das.

@Rainbowww: Dann mußt Du mal in die Fusszeile schaun, die in der App nicht angezeigt wird:

Al - Gegenstand
Al2 - Gegenstand

Danke @Scramble
Da ich mich nur mit dem Handy einlogge sehe ich keine Fußzeile.

Ich habe noch nie was von Al gesehen. Und ich bin oft Rot geflogen.
Naja was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch jemand seit dem Update keine Nachbarn mehr besuchen?

Nachtrag: Funktioniert doch, aber ladet sehr sehr langsam

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauerte es auch sehr lange.
Als ich endlich beim Nachbarn ankam, gekam ich die Meldung das ich bereits für heute alle Nachbarn besucht hätte.

Diese Frage wurde vielleicht schon öfters gestellt:
Kann man den Spielstand von Android auf Iphone übertragen?

Hallo!
Hat jemand, nach dem Heli-Update, schon die Gold und Silbertoken gefunden?
Schönen 2. Advent :cool2:

Ich glaube, ich hab was verpasst.
Welche Gold und Silbertokens meinst du denn?

Gruß
Carsten

Hallo Alice

Ja, geht über Anton. Allerdings fliegst du dann aus der 'Ally und verlierst alle Nachbarn. Habe ich erst vor ein paar Wochen gemacht.

• Danke
Reaktionen: Alicewind
Ich meinte Gold und Silbermarken. Nicht Token. Ich kann meine nirgends finden.
Ich hoffe, die haben nur den Button vergessen. :huh:

Hallo Calimero

Die haben sich im Shop versteckt:

upload_2017-12-10_18-27-52.png

• Danke
Reaktionen: Calimero 2010
Seit dem Heli-Update werden bei mir die Flüge nicht mehr weiter gezählt :eek:
Hat noch jemand das Problem oder Ideen zur Lösung? :confused2:

Servus Fliegergemeinde,
wo wir gerade bei Fragen nach versteckten Items sind: Wo hat G! denn die ganzen Raketentreibstoff-Items (Bolzen, Stabis, etc.) versteckt? Im Lager sind sie nicht...

Grüsse,
t-f

@tango-fox Die werden im Moment nicht angezeigt. Gi meint, das wird mit dem nächsten Update gefixt. Aber die wollen ja viel...

MfG

Liam

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Das ist halt mal die Standard Antwort.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, carsten b und Liam2111