Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist aber nur so wenn mehrere QS dabei sind. Dann macht einer 576 und der Rest nur 574. Und hier gilt dann, dass jeder mal auf die Eins darf. Wer aber sich nicht daran hält und meint er kann dann immer mit 576 auf die eins, der fliegt meist raus und wird dann auch direkt von der Nachbarschaftsliste gelöscht.
So kenn ich das.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Liam2111
Moin moin. Da einige meiner Nachbarn scheinbar für die Quest ein neues Hotel bauen wollen, hier ein Tip. Schiebt das Ding ins Lager und holt es wieder heraus. Et voila- erste Aufgabe erfüllt ;-)

• Danke
Reaktionen: #Lien, Kiwi!, Duffport und eine weitere Person
Funktioniert auch bei anderen Quests. Probiert es bei der Helloween Quest. Das sollte die nächste sein

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Duffport und Scramble
Hat schon jemand das Update auf 5.9.6 (Android)?Habe noch keine Updateinfo, aber ist im Play Store.
I.OS Update soll auch draußen sein.
- Neue Quest
- Upgrade Pfeile der Gebäude sollen viiiiel kleiner (zu klein?) sein...

Neugierige Grüße,
t-f

Ja, habs gerade installiert.
Wie du sagts:

- neue Quest
- kleinere Pfeile für die Gebäude

dazu:

- extra Passagiere (nur 10)
- extra Geld (Münzen, keine Greenies)
- extra Treibstoff (20)
- Wechseln der täglichen Mission

durch Werbevidoes.

Die Quest ist eine ältere, wo man die Grabmäler für extra Passagiere benötigt. 3 Sammlungen, wobei alle älteren auf "null" zurück gesetzt sind.

Die kleineren Pfeile gefallen mir eigentlich recht gut, da sie nun keine Gebäude mehr verdecken. Es wirkt dadurch etwas übersichtlicher.
Allerdings braucht man wohl ein wenig Eingewöhnung, da die Pfeile für die Gebäude etwas anders positioniert sind.

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Ich finde das Update bis jetzt eigentlich auch ganz gut.Das Sidequest Ringbuch finde ich gut. Sieht man auf der Seite endlich wieder mehr.

Aber:
Kein Update ohne Bug! :cursing:
Verschickte Zwangsjacken kommen beim Empfänger als P5 an. Granitplatten kommen an. Aber wohl auch nur die! Da sitzt irgendwo unterwegs ein Houdini, der scheint alle anderen Platten in Granitplatten zu verwandeln. Kann das jemand bestätigen? Danke Ihr Beta Tester :sneaky:

Weiß jemand wie man an die besessenen Passagiere kommt?

Grabstätten bauen. Die werfen 19 Stk je Stunde ab. Aber dafür brauchst Du die Steinplatten.
Wer sie vom letzten Mal noch im Lager hat, kann sie problemlos (!! ;)) wieder hinstellen.
Alternative: Nachbarbesuche. Da gibt es aber nur einen Pax je Grabstätte.

• Danke
Reaktionen: Alicewind
tango-fox schrieb:
Ich finde das Update bis jetzt eigentlich auch ganz gut.Das Sidequest Ringbuch finde ich gut. Sieht man auf der Seite endlich wieder mehr.

Aber:
Kein Update ohne Bug! :cursing:
Verschickte Zwangsjacken kommen beim Empfänger als P5 an. Granitplatten kommen an. Aber wohl auch nur die! Da sitzt irgendwo unterwegs ein Houdini, der scheint alle anderen Platten in Granitplatten zu verwandeln. Kann das jemand bestätigen? Danke Ihr Beta Tester :sneaky:

So was passiert doch in der Regel, wenn der Nachbar noch nicht aktualisiert hat. Dann schickt das System entweder P5 oder F3

@xaba
Hallo! Ich habe G mal wegen dieses Problems angeschrieben.
Sie kennen das Problem bereits und arbeiten daran. :winki:
Das nächste Update kommt schon bald.:blink:
Gruß Cali

Ich habe die aktuelle Version und auch das Problem mit den Zwangsjacke. Ohne die Hilfe von Nachbarn schafft man die Quest aber kaum, denn aus den Grabmalen ist bisher noch NIE eine Zwangsjacke gestoppt. Jedenfalls bei mir .

kawese schrieb:
.... denn aus den Grabmalen ist bisher noch NIE eine Zwangsjacke gestoppt. Jedenfalls bei mir .

Ui, das klingt ja heftig. Bei all den Bugs: aber die Zwangsjacken hopsen bei mir ganz ordentlich. Sowohl auf Android, als auch bei iOS.

Wünsche dir viel Glück.

Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Calimero 2010 schrieb:
@xaba
Hallo! Ich habe G mal wegen dieses Problems angeschrieben.
Sie kennen das Problem bereits und arbeiten daran. :winki:

Das nächste Update kommt schon bald.:blink:
Gruß Cali

Ja. Wahrscheinlich wenn die Quest bereits beendet ist.
Zwangsjacken droppen bei mir auch gut. Allerdings hab ich ca 2k grüne Passagiere und brauche trotzdem noch mehr Jacken.

Bei mir kommen die Jacken weder aus dem Grab noch von Freunden wenn ich mit meinem ander spiel welche schicke oder meine Bekannten mir kommt immer Treibstoff und umgekehrt genauso

Aus dem Grabmal von Freunden kommen keine Jacken, wenn man ein Grabmal anklickt sieht man was man bekommen kann. Wie bei allen anderen Gebäuden auch.

Neues Update ist nun da (Version5.10.2).
Die Pfeile/Symbole für die Gebäude etc. sind wieder größer.
Hoffentlich ist der Fehler mit der Zwangsjacke als Geschenk an die Nachbarn nun behoben (hab ich noch nicht ausprobiert).

Hallo!
Habe nach dem Update die erste Zwangsjacke in der Geschenkeliste erhalten. :thumbup:
Gruß Cali

Android kann jetzt Zwangsjacken zurücksenden nach dem Update. Aber irgendwie werfen die Planetarien nicht mehr viel ab. Bei insgesamt 60 Planetarien hab ich nur 4 Kisten erhalten:angry:

Das ist schon eine Weile so. Früher konnte man fast immer bis 20-25 haben, mit Bonus 40+. Jetzt 3-8...Mit Bonus noch nicht ausprobiert.

Für den Weekend Code *chillpill* gibt es zusätzlich 10 Jacken extra. Da es 4 Tage Probleme mit dem zurückschicken gab, wären mindestens 20 Jacken fair gewesen.
Aber ist halt GI

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, tango-fox, Alicewind und 2 andere