Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch das ging bis gestern noch. Mit dem neuen Update ist es jetzt vorbei.

Hat sonst noch jemand Veränderungen festgestellt?

xaba schrieb:
Meint Ihr, man kann in den Hangars die Flieger nciht mehr tauschen? Kann man doch schon sehr lange nicht. Oder was meint Ihr?
Genau das, geht seit dem Update nicht mehr, die Flieger wurden aus den Hangarn ins Inventar verschoben.

Sent from my E6553 using Android-Hilfe.de mobile app

Sehe es grade. Naja, Fairness halt. Eigentlich nicht verkehrt. Leider kann man diese Hangars nicht "ablagern". Verkaufen will ich aber auch noch nicht.

Mir gefällt, dass alle Flieger jetzt von alleine abheben.

• Danke
Reaktionen: Liam2111
naja besser wird das spiel nimma....

hab da ne echte krise ob ich noch weiterspiele....
zumindest hat anton mein spiel wieder hergestellt...

Wird schon besser. Wenn keine Bugs mehr zu nutzen sind, werden wir die wahren Gesichter der Spieler sehen. Ohne Cheaten zu dürfen werden wohl auch viele gleich aufhören. Einzig bei Allypunkten finde ich es nicht gut. Wer seine Ally früh genug gegründet hat und durch Landebug max. Punkte sammelte, der hat jetzt ein riesen Vorteil. Wir bekommen grade 2 Punkte pro Woche, weil die Aufgaben mit 500 Condorflügen selbst mit Boni nicht zu schaffen sind.. Blöd gemacht von GI.

Wie funktioniert die Wetterstation?

Ich habe meine auf Stufe 3 upgegraded, jeden Tag eines der Ziele angeflogen, alle Boni eingesammelt, aber jetzt habe ich immer noch schlechtes Wetter (z.B. Nebel), von Vulkanausbrüchen ganz zu scheigen. Wie oft muss man die 9 Ziele anfliegen, und wie lange hält der Effekt der Boni an? Denn jetzt zeigt mein Wetterstation an, dass ich nochmals alle 9 Tage vervollständigen soll.

Gibt es irgendwo eine Anleitung/Erklärung im Net, gerne auch auf Englisch, die einem über die korrekte und nutzbringende Verwendung der Wetterstation Auskunft gibt?

Station ist nur dafür da um die Bonis zu bekommen. Um schlechtes Wetter zu unterbinden soll man dann die Bonis nutzen. Wie lange ein Bonus nutzt steht in der Beschreibung.

In welcher Beschreibung? Wo finde ich die?

Im Spiel, wenn man auf Bonus drückt, aber nicht aktiviert

Ja, klar. da steht dann z.B. "Entfernt bei allen Flügen schlechte Wetterbedingungen". Aber wie lange? 24 Stunden? Bis zum Ende des aktuellen Tages? Mehrere Tage? Was sind schlechte Wetterbedingungen? Fällt z.B auch Vulkan dazu?

Wenn da keine Zeitangaben stehen, dann einmalig. Schlechte Bedienungen sieht man immer wieder bei den Flügen. Ich kenn sie alle nicht, aber ich achte auch nicht mal drauf.

OK, danke.

Zur Wetterstation: Mit den Flügen kann man auch den Wind-Talisman erfliegen. Dieser Bonus soll angeblich die Wahrscheinlichkeit von Glücksfällen bei Flügen erhöhen. Ich hab das jetzt ein paar mal ausprobiert und rein gar nichts von Glücksfällen bemerkt, welche auch immer diese betreffen soll.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Auch ohne Bonus sieht man ab und zu Glücksfälle in Form von "VIP" oder Glückskappe.. Da war glaube ich noch irgendwas mit Rückenwind, wo die Flugzeit verkürzt..

• Danke
Reaktionen: Alicewind
Hallo leute.

Im 24 stunden takt, sind diese werbevideos ja verfügbar um fehlende teile freizuschalten. Jedoch seit tagen kann ich mir die ansehen, teile bekomme ich jedoch keine?
Jemand ne lösung parat ?
Mfg deddes

KA ob es jetzt mit Items funktioniert, muß nichts mehr bauen, aber beschleunigtes Bauen geht immer noch.

@deddes1909
Ich spiele auf einem S8, nutze ich den fullscreen-modus habe ich den Effekt den du beschreibst, gehe ich in den normalen Anzeigemodus funktioniert es hingegen.

Nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir.
Ich konnte bisher hier keine Antwort auf meine Frage finden.
Also falls ich diese übersehen haben sollte, wäre eine kleine Info hilfreich.

Ich habe an einem Raketenstart teilgenommen.
Hatte über 800 Punkte beigesteuert und wurde dann ausgeladen.
Wie ist das überhaupt möglich und wo bleiben die Punkte ? Werden die einfach dann gelöscht?
Blöde Funktion ...

Es kommt drauf an.
Es gilt die "ungeschriebene Regel" bei Raketenstarts, dass derjenige, der die Rakete startet auch Platz 1 bekommt.
Wenn du dich jetzt auf Platz 1 gesetzt hast und er dich nicht mehr überholen kann, hast du ihm die Rakete gekapert und gilst als "Pirat". Eigentlich ein NO-GO unter Freunden. Damit dies nicht zu häufig vorkommt, hat GI eine Funktion für den Aufsteller der Rakete eingefügt, dass dieser jeden anderen Mitflieger rausschmeißen kann. Dies hat er getan, damit du ihm nicht Platz 1 wegnimmst. Eine 2. Variante kann auch sein, dass er auf ein Quantensprung gewartet hat oder auf Freunde und du ihm zu schnell zu viel reingeworfen hast. Deine Punkte sind meiner Meinung nach weg. Deswegen sollte man aufpassen, wenn man bei jemanden einsteigt. Wenn du selbst startet, bestimmst du die Regel, wer Platz 1 bekommt etc.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Sorry, stimmt gar nicht. In der Regel darf jeder eine Runde machen, sprich 574 Punkte. Wer dann danach mehr reinmacht, der bleibt auch auf der 1.