Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon wieder ein neues Update. :lol: Mal schauen was jetzt wieder schlechter geworden ist. :thumbdn:
Die Droprate bei Flügen, Quests und Planetarien kann ja schon nicht mehr weiter runtergehen. :cursing:
Vielleicht gibt's ja bald noch mehr Wetterphänomene. Dann hats GI geschafft und man kann gar keine Flüge mehr starten.:crying:

• Danke
Reaktionen: max4844, QUAMIN und Liam2111
Nein. Schwarze Props und schwarze Falken. Falken sind jetzt alle gegen Condor getauscht.

• Danke
Reaktionen: Liam2111
Boah, gerade festgestellt:

60 + 30 Treibstoff nach Budapest. Es wird immer schlimmer..
Der Spielspass schwindet immer mehr.

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: Kiwi! und QUAMIN
Duffport schrieb:
Boah, gerade festgestellt:

60 + 30 Treibstoff nach Budapest. Es wird immer schlimmer..
Der Spielspass schwindet immer mehr.

Gruß
Carsten

Die Zusatzgegestände hast du vergessen die man immer für die wichtigen Flüge braucht :cursing::cursing:

• Danke
Reaktionen: Kiwi!, QUAMIN und Fathi1981
Moin moin,
Bin ich der einzige dem die Quest von 1 - 1 - 5 genullt wurde als der Rummel aufgetaucht ist?
Quest hätte ich wohl eh nicht geschafft, aber so machts halt gar keinen Sinn mehr Questaufgaben anzugehen...
Auf jeden Fall schließ ich keone Sammlungen mehr ab, bevor ich nicht die Quest beenden kann

MiBe schrieb:
Moin moin,
Bin ich der einzige dem die Quest von 1 - 1 - 5 genullt wurde als der Rummel aufgetaucht ist?
Quest hätte ich wohl eh nicht geschafft, aber so machts halt gar keinen Sinn mehr Questaufgaben anzugehen...
Auf jeden Fall schließ ich keone Sammlungen mehr ab, bevor ich nicht die Quest beenden kann
Gi anschreiben und alles ist wieder gut, das Problem hatten fast alle.

Mfg

Liam

Sent from my E6553 using Android-Hilfe.de mobile app

Ich mache gar keine Quests mehr. Ich finde es mild ausgedrückt "Verar***e". Habe zB bei diesem jetzt alle Sammlungen vom letzten Jahr teilweise über 20 Stück, aber es werden ja nur neu gesammelte Sachen anerkannt. Verliere mehr und mehr Spass am Spiel. Ich denke auch, hätte ich nicht 2k Scheine, Haufen Tokken und über 500 große Bolzen, so wie knapp 1000 Hauptstabis, würde ich das Spiel schon längst löschen. Meinen Windowsacc habe ich bereits vom PC entfernt..

xaba schrieb:
Ich mache gar keine Quests mehr. Ich finde es mild ausgedrückt "Verar***e". Habe zB bei diesem jetzt alle Sammlungen vom letzten Jahr teilweise über 20 Stück, aber es werden ja nur neu gesammelte Sachen anerkannt. Verliere mehr und mehr Spass am Spiel. Ich denke auch, hätte ich nicht 2k Scheine, Haufen Tokken und über 500 große Bolzen, so wie knapp 1000 Hauptstabis, würde ich das Spiel schon längst löschen. Meinen Windowsacc habe ich bereits vom PC entfernt..

Habe den Quest gerade noch geschafft obwohl ich schon vorher viele Sachen angesammelt habe die Drop Rate war allgemein schlecht habe jetzt wenigstens
meinen sechs Kartenhangar fertig :biggrin:

Ich habe die Quest nicht geschafft. Auch wenn ich nicht genullt worden wäre, fehlten mir zum Schluß zwei Wunderland Sammlungen. Gut 250 Flüge dahin haben grad mal drei Sammlungen gebracht. Alles in allem eine sehr schlechte Droprate. Von 12 Nachbarn gabs im Schnitt 8-10 Messer....

Aber da ich keine Sammlungen abgeschlossen habe sollte es nächstes Jahr möglich sein...

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Die Ausbeute von Planetarien beim Nachbarn ist ja mittlerweile mehr als gering. Wieso macht GI sowas. Das war bisher die beste Einnahmequelle.

Max44 schrieb:
Die Ausbeute von Planetarien beim Nachbarn ist ja mittlerweile mehr als gering. Wieso macht GI sowas. Das war bisher die beste Einnahmequelle.
Für mich macht es keinen Sinn mehr zu besuchen. :(

Max44 schrieb:

Wie wieso? Wenn du keine Items mehr hast, gibt es nur 2 Möglichkeiten: zu Hause bleiben oder für Scheine fliegen. Es werden sich viele finden, die auf Scheine gar nicht achten und diese einsetzen. Dadurch kommen mehr Scheine aus dem Spiel und man wird gezwungen welche zu kaufen. Profitorientiertes Denken.

Liam2111 schrieb:
Max44 schrieb:
Für mich macht es keinen Sinn mehr zu besuchen. :(

Genau!

Wie so Vieles keinen Sinn mehr macht. Derzeit.

Gruß
Carsten

Glaubt ihr etwa an eine Besserung?
Ich bin immer wieder überrascht wie GI das Spiel weiter verschlechtert. Neustes Beispiel ist ja die Wetter Station

Neues Update ist erschienen. Eine neue Quest ist dabei, aber wie es scheint sind die Hangar aus den vorherigen Quest nicht mehr für ALLE Flieger nutzbar. Das ist eine mittlere Katastrophe, jedenfalls sehe ich das so.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Liam2111
Max44 schrieb:
Neues Update ist erschienen. Eine neue Quest ist dabei, aber wie es scheint sind die Hangar aus den vorherigen Quest nicht mehr für ALLE Flieger nutzbar. Das ist eine mittlere Katastrophe, jedenfalls sehe ich das so.
Ist ziemlich schade, habe in jedem Eventhangar ein S2 Condor, sind jetzt nutzlos, da ich nur S3 Flieger habe.

Mfg

Liam

Sent from my E6553 using Android-Hilfe.de mobile app

Meint Ihr, man kann in den Hangars die Flieger nciht mehr tauschen? Kann man doch schon sehr lange nicht. Oder was meint Ihr?