Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo. Seit heute Nachmittag sind alle meine Gebäude, Landebahnen und Flugzeuge verschwunden. Ich sehe nur noch mein Gebiet und die darauf gebauten Straßen. Noch jemand mit dem Problem, bzw. einer Lösung?

robbe07 schrieb:
Hallo. Seit heute Nachmittag sind alle meine Gebäude, Landebahnen und Flugzeuge verschwunden. Ich sehe nur noch mein Gebiet und die darauf gebauten Straßen. Noch jemand mit dem Problem, bzw. einer Lösung?
Das Problem hatten schon viele, da hilft nur GI.

LG Liam

Danke. Hab ich dann angeschrieben. Bisher nicht mal eine Eingangsbestätigung der Mail.

• Danke
Reaktionen: Liam2111
Hallo
Ein neues Gebäude im update.
Gegenstände für Level 1 kriegt man von Gastflugzeugen. Außerdem sieht man nun im Startmenü von Raketen wer mit QL unterwegs ist. Und die Geschenkliste wurde wieder geändert. Falls jemand noch was hat kann er ja mal posten

Anhänge

• Screenshot_2017-08-03-23-01-04.png
    Screenshot_2017-08-03-23-01-04.png
    193,7 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Max44 und MauliSGE
Im englischen Chat hagelt es nur Beschwerden über das neue Update. Kann das jemand bestätigen?
@Mickrock: Kann man jetzt das QL hinter seinem Namen weglassen? Sieht man nur, ob der Aufsteller der Rakete einen QL aktiviert hat oder ob irgendwelche Teilnehmer mit QL fliegen?

Dave aus dem englischen Chat meinte noch, dass einige "gute" Bugs gefixt worden sind. Wie sieht es damit aus?

TyrionGOT schrieb:
Im englischen Chat hagelt es nur Beschwerden über das neue Update. Kann das jemand bestätigen?
@Mickrock: Kann man jetzt das QL hinter seinem Namen weglassen? Sieht man nur, ob der Aufsteller der Rakete einen QL aktiviert hat oder ob irgendwelche Teilnehmer mit QL fliegen?

Dave aus dem englischen Chat meinte noch, dass einige "gute" Bugs gefixt worden sind. Wie sieht es damit aus?

Da kriege ich doch Blutdruck, wenn ich über vermeintliche Bugs lese. Niemand hier beschreibt die hier im Forum.

Alicewind schrieb:
TyrionGOT schrieb:

Da kriege ich doch Blutdruck, wenn ich über vermeintliche Bugs lese. Niemand hier beschreibt die hier im Forum.

Es gibt den klassischen Speicherbug, der allerdings nicht auf allen Plattformen oder Devices funktioniert.
Da das Spiel auch offline spielbar ist, werden viele Aktionen (Landungen von Flugzeugen, Kisten öffnen, Abgrasen der eigenen Stadt bei Quests)
erst mit dem regulären Verlassen der App gespeichert. Man kann allerdings auch das Schließen der App "erzwingen". Dann wird nichts gespeichert und man startet vom alten Spielstand.

TyrionGOT schrieb:

Also für mich sieht das Update gut aus:
- Der Flughafen ist unverändert
- Man kann die Nachbarn besuchen
- Flugzeuge starten und landen geht
- Teilnahme an Raummissionen funktioniert
- Ob irgendwelche "Tricks" noch funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich keine verwende [emoji1]

Gruß

Scramble

TyrionGOT schrieb:
Es gibt den klassischen Speicherbug, der allerdings nicht auf allen Plattformen oder Devices funktioniert.
Da das Spiel auch offline spielbar ist, werden viele Aktionen (Landungen von Flugzeugen, Kisten öffnen, Abgrasen der eigenen Stadt bei Quests)
erst mit dem regulären Verlassen der App gespeichert. Man kann allerdings auch das Schließen der App "erzwingen". Dann wird nichts gespeichert und man startet vom alten Spielstand.
Habe dir auf Fb eine Nachricht hinterlassen.

MfG

Liam

Sent from my E6553 using Android-Hilfe.de mobile app

Die könnten diese Bugs ja auch mal beheben. Dann wäre das Spiel auch fair. Da fliegt man, mal als Beispiel, 200 Flüge in 5 Tagen, dann kommt plötzlich einer von jetzt auf gleich und hat 800. Einfach so. Find ich ehrlich gesagt einfach Kacke.

Habe dir auf Fb eine Nachricht hinterlassen.

MfG

Liam

Sent from my E6553 using Android-Hilfe.de mobile app[/QUOTE]

Diese Nachricht auf Fb bezüglich der Speicherbugs würde mich jetzt auch mal interessieren.
Kannst du die mal hier posten?

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: MauliSGE
Hallo Duffport,

ich habe dem Lars nur geschrieben, das viele Bugs behoben worden sind.

MFG

Liam

Ach so.
Na dann mach ich mal das Update und probiere, ob der Speicherbug mit dem "erzwungenem" Schließen von AC noch funktioniert.

Man hat ja eh keine Vorteile mehr dadurch.

Gruß
Carsten

• Danke
Alicewind schrieb:
Alicewind, die Bugs kennt doch mittlerweile fast jeder. Ich habe sie damals mit ein paar anderen gefunden und mit einigen Forummitgliedern geteilt. :)

O.K.

der Trick mit der Speicherkarte, wo alle Flüge gezählt werden mit allen sonstigen Einhergehenschaften funktioniert noch.

Gruß
Carsten

• Danke
Duffport schrieb:
O.K.

der Trick mit der Speicherkarte, wo alle Flüge gezählt werden mit allen sonstigen Einhergehenschaften funktioniert noch.

Gruß
Carsten
Meinst du das herausnehmen der Karte?

Also ich glaub wenn der wo startet QL hab ist es ersichtlich. Mehrere QL werden aber nicht angezeigt. Also wenn jetzt z.b. 3 QL in einer Rakete sitzen

Was bewirkt diese Wetterstation eigentlich, bei mir bleibt sie immer auf Tag 1 stehen.

Du mußt das vorgegebene Ziel 1 Mal an dem Tag fliegen. Nach 3 Tagen bekommst du Bonus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Max44 und Alicewind
Das ist doch blöd, aber machbar.