R
robbe07
Neues Mitglied
- 3
Hallo. Seit heute Nachmittag sind alle meine Gebäude, Landebahnen und Flugzeuge verschwunden. Ich sehe nur noch mein Gebiet und die darauf gebauten Straßen. Noch jemand mit dem Problem, bzw. einer Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hatten schon viele, da hilft nur GI.robbe07 schrieb:Hallo. Seit heute Nachmittag sind alle meine Gebäude, Landebahnen und Flugzeuge verschwunden. Ich sehe nur noch mein Gebiet und die darauf gebauten Straßen. Noch jemand mit dem Problem, bzw. einer Lösung?
TyrionGOT schrieb:Im englischen Chat hagelt es nur Beschwerden über das neue Update. Kann das jemand bestätigen?
@Mickrock: Kann man jetzt das QL hinter seinem Namen weglassen? Sieht man nur, ob der Aufsteller der Rakete einen QL aktiviert hat oder ob irgendwelche Teilnehmer mit QL fliegen?
Dave aus dem englischen Chat meinte noch, dass einige "gute" Bugs gefixt worden sind. Wie sieht es damit aus?
Alicewind schrieb:TyrionGOT schrieb:Im englischen Chat hagelt es nur Beschwerden über das neue Update. Kann das jemand bestätigen?
@Mickrock: Kann man jetzt das QL hinter seinem Namen weglassen? Sieht man nur, ob der Aufsteller der Rakete einen QL aktiviert hat oder ob irgendwelche Teilnehmer mit QL fliegen?
Dave aus dem englischen Chat meinte noch, dass einige "gute" Bugs gefixt worden sind. Wie sieht es damit aus?
Da kriege ich doch Blutdruck, wenn ich über vermeintliche Bugs lese. Niemand hier beschreibt die hier im Forum.
TyrionGOT schrieb:Im englischen Chat hagelt es nur Beschwerden über das neue Update. Kann das jemand bestätigen?
Habe dir auf Fb eine Nachricht hinterlassen.TyrionGOT schrieb:Es gibt den klassischen Speicherbug, der allerdings nicht auf allen Plattformen oder Devices funktioniert.
Da das Spiel auch offline spielbar ist, werden viele Aktionen (Landungen von Flugzeugen, Kisten öffnen, Abgrasen der eigenen Stadt bei Quests)
erst mit dem regulären Verlassen der App gespeichert. Man kann allerdings auch das Schließen der App "erzwingen". Dann wird nichts gespeichert und man startet vom alten Spielstand.
Alicewind, die Bugs kennt doch mittlerweile fast jeder. Ich habe sie damals mit ein paar anderen gefunden und mit einigen Forummitgliedern geteilt.Alicewind schrieb:Da kriege ich doch Blutdruck, wenn ich über vermeintliche Bugs lese. Niemand hier beschreibt die hier im Forum.
Meinst du das herausnehmen der Karte?Duffport schrieb:O.K.
der Trick mit der Speicherkarte, wo alle Flüge gezählt werden mit allen sonstigen Einhergehenschaften funktioniert noch.
Gruß
Carsten