Liam2111
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Eine für Scheine und eine für Münzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tango-fox schrieb:Danke G!. ...! Weil jede(r) weiß: Es kann nur schlechter und teurer werden. Wie auch dieses Mal........
Mit neuem Event, neuen Gebäuden und neuen Möglichkeiten sein sauer verdientes Gold und Silber zu verbraten.
Aber die "Profis" haben es ja oder wissen, wie sie es leicht bekommen.
Wie im wahren Leben: Die Schere zwischen arm und reich wird weiter weiter...
Ach ja; auch ganz wichtig: Die Geschenke werden wieder durchgemischt und z. B. T20 und P10 wieder getauscht. Des einen Freud, des anderen Leid.
Viel Spass,
t-f
Pooley79 schrieb:Zustimmung, vollends.
Spass ist was anderes. Nicht das ich neidisch auf Powerplayer bin, aber ich spiele das Spiel "wie ein normaler Mensch". Die Angezeigten Preise für die neuen Gebäude, die Erreichung von Quest Zielen, Abenteuerflüge mit Condor Flugzeugen... All das ist nur ewigliche Verlangsamung des Spieles ohne Erfolge.
Ich spiele gerne weiter, aber irgendwie ist es abartig immer hinter Cheater-Allys anzustehen und zu sehen wie deren Airports in Warpgeschwindigkeit wachsen und wachsen.
Musst mal mein Herz ausschütten...
Mickrock schrieb:Hi Leute.
Ich muss auch mal mein Senf dazugeben. Von Update zu Update wird das Game schlechter wie TF oben schon geschrieben hat. Die Preise für die neuen Gebäude, Flugzeuge und Boni sind abartig. Das hätte man auch mit nur Silber Token lösen können. Aber sonst rollt der Rubel ja nicht mehr für GI. Ich werde wie die letzten Wochen meine Spielzeit mal reduzieren und schau mich auch nach nem anderen Game, wenn sie es weiter ruinieren.
Cheers