Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welcome to APC.....

aus diesem Geunde loese ich die Kisten nur ein wenn ich die goldtoken brauche...silbertoken habe ich zum saufuettern... die werde ich sowieso nicht los... da liegen mehr als 2500 stk in meinem geldspeicher....

wie gesagt kisten nur einloesen wenn du den inhalt brauchst, vor allem die goldkisten aufheben....

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Hi
Kann ich nur bestätigen mir hat man durch so was auch schon mal 10 Goldtoken weg genommen. Aber seid ich das so mache wie uni geschrieben hat ist noch nix passiert und ich habe zeitweilig 30 Goldkisten am lager gehabt.

Gruß Tw

Willkommen, MiBe, Leidensgefährte...

Glaube mir, mir haben Sie nicht nur 10 Goldtoken geklaut - obwohl ich zu den ehrlichsten APC Spielern gehöre, die die Community gesehen hat. Habe dann mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören. Jetzt mach ichs so, wie alle beschrieben haben - Kisten zulassen (obwohl ich den darin enthaltenen Sprit gut brauchen könnte!!!!). Die mach ich erst auf, wenn ich mir auch für die Goldies was kaufe.

Also entweder schlucken - oder aufhören. Wenn Du dem Support schreibst, gehst Du Gefahr, dass die dich komplett sperren. Und dann iss sowieso Schluss...

Gruß
Ace

Hi, kann Ich nur bestätigen.
Seit dem S5 habe ich oft Ausfälle. Habe den Auch schon geschrieben, das sie das doch mal prüfen lassen sollen. Sie haben eher ein technisches Problem, als ich Zeitreisender bin...
Dank diesem Forum packte ich meine Kisten auch nicht mehr aus!
Danke, dass es euch gibt!

Hi Kiwi
Dafür ist ja ein Forum da zum gegenseitigen Gedankenaustausch.

Habe auch hier viel gelernt uber das Spiel.

Auch ein Dank von mir an die vielen die sich hier einbringen

Tw

Hat wer schon eins oder mehrere der neuen sammlungen geschafft? Bei der schachckub sammlung muss ich nur noch zweimal, dann hab ich das gebäude.

Den Schachclub hab ich zusammen. Bringt 90 Münzen in 4 Stunden. Steht auch in der Wiki.

• Danke
Reaktionen: Delay
sodala seit heute ist die landerweiterung auch abgeschlossen.....

jetzt hat der flughafen eine passable größe....

und endlich mal wieder ein enig platz :) konnte sogar großräumig umbauen :)

Hey Uni dann hast du ja richtig Greenies in die Hand genommen

Tw

naja ich grad ein paar rumliegen...und dieses we ist ja halbpreis :)

Kiwi! schrieb:
...Seit dem S5 habe ich oft Ausfälle... Dank diesem Forum packte ich meine Kisten auch nicht mehr aus!

Ich kann Kiwi 100%ig zustimmen. Bei meinem S5 wird APC ebenfalls manchmal unerwartet beendet. Diese Woche hiess es dann bei einem Neustart, dass ich Zeitreisen unternommen hätte und sämtliche Token waren weg.
Ich habe dann dem Support geschrieben und die Standardantwort erhalten; Ich habe mir mit Zeitreisen einen Vorteil erschafft, das nächste Mal könne ich nicht entsperrt werden und ich solle darauf schauen, dass die Zeiteinstellung immer auf "automatisch" sei wenn ich das Spiel starte.
Auf meinen Einwand, dass ich erstens gar nicht gemogelt habe & der Fehler wohl bei Ihnen liegt und dass ich zweitens meine Token wieder zurück möchte, habe ich noch nichts gehört.

Aber ich werde ab sofort auch nur noch Kisten öffnen, wenn ich die enthaltenen Token gleich wieder ausgeben kann...

Was wird bei einem Delta S2 zur Reparatur benötigt?

Grüne Scheine oder gehen da auch Reparaturteile?

Grüße

Grisu

Kann es sein, dass die Abenteuerziele nur noch 1x pro Karte etwas dropen?
Ich bin jetzt sicher 40x nach Machu Pichu geflogen und habe nur beim zweiten Flug etwas erhalten. Seither habe ich nur erfolglos Sprit und Passagiere verpulvert...
Habe ich einfach Pech oder eine Änderung während meiner grösseren Zwangspause nicht mitbekommen?

also ich hab vor kurzem zwar auch eine schlechte aubeute gehabt, aber sicher 20 stk pro karte rausbekommen... allerdings sauschlechte auswertung und viel verpulvert....

Nach einem Dop bei rund 40 Flügen habe ich entnervt aufgegeben... :cursing:

Noch was "lustiges" zum Thema Zeitreisen...
Gestern, als ich meine Nachbarn besucht habe, wurde ich beim Zurückkehren auf meinen Flughafen plötzlich als Zeitreisender beschuldigt mit all den verbundenen Konsequenzen. :huh:
Nachdem ich das Spiel beendet und wieder neu gestartet habe, war der Zeitreisenbann plötzlich wieder verschwunden und ich konnte mein Raumschiff wieder betanken. :confused2: :smile:
Ich glaube mittlerweile ernsthaft, dass G! da einige massive Probleme auf ihrem Server hat, welche dazu führen, dass unschuldige Spieler einfach so der Zeitreisen beschuldigt werden...

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal wieder eine Frage:
Ich wollte nach meiner Landerweiterung meine nächsten 2 "Erbe der Außerirdischen" bauen, aber nach dem 6. kam die Meldung: "Du hast zu viele Wirtschaftsgebäude". Darf man da jetzt auch nur noch 6 Stück haben? Früher waren 10 erlaubt. Es gibt ja einige Mitspieler, die 10 Stück stehen haben.

Vielen Dank für eure Auskunft und weiterhin guten Flug.

Umbau fertig - so viel Platz hatte ich noch nie :thumbsup:

Aber das 7. Erbe kann ich auch nicht mehr bauen :huh:

@ Driver60.Nach dem letzten Update ist alles leider nur noch 6 Mal möglich.Habe aus Platzmangel leider auch 2 Erbe abgerissen und kann nicht neu bauen,obwohl im Lager.Weltraumgebäude sind jetzt alle auch auf 6 begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: driver60
na da habe ich ja schwein gehabt dass ich alle auf 10 hab....

die neuen superboni sind das geld nicht wert,.... dass die karten flüge 3x so lange halten wie sonst ist keine 10 gold token wert...