Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xaba Das ist aber bei dem Typen schon lange. Der kann doch trotzdem seine Accounts noch nutzen.

Der fliegt sogar noch einiges.

MFG

Liam

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch auch jemand das Problem wenn Duke kommt, dass sein Laden leer ist und man nix kaufen kann? Habe deswegen GI angeschrieben. Aber die Antworten nur das Problem sei bekannt und werde demnächst bei einem Update behoben.

@Alicewind Du hast eine PN

• Danke
Reaktionen: Alicewind
Ja das Problem hab ich auch. Alles was ich ihm mal abgekauft habe ist jetzt leer und sein Lager füllt sich nicht mehr

Ja. Wie immer, gefixt mit dem nächsten update...

Wow endlich wurde mal eine Ally gesperrt :)
Super GI :)
Kann aber auch sein, das der jetzige Chef einfach kein HQ hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Euch sollte man ja auch so langsam sperren. 49 Mio.. Voll ehrliche Spieler)) Da muß jeder täglich nur 350k Pax fliegen))

@xaba Wenn man einen reichen Spieler in der Ally hat, kommt schon einiges zusammen.

Brauchst nicht zu erzählen. Bin lange genug im Spiel um zu wissen wie es gemacht wird) Ist aber egal, GI wird es schon richten irgendwann mal) Die andere Sache, was will man sich da beweisen? Eigenen Stellungswert in eigenen Augen erhöhen oder was denn? Wie cool man in einem unbedeutsamen Spiel ist? Ich werde es wohl nie verstehen) Menschen von heute)

@xaba Ich finde, solange man Ingame Bugs nutzt ist es fair.
Was kann man dafür, wenn GI die Bugs nicht behoben bekommt. ? :)

Liam2111 schrieb:
@xaba Ich finde, solange man Ingame Bugs nutzt ist es fair.
Was kann man dafür, wenn GI die Bugs nicht behoben bekommt. ? :)
Na, dann kannst Du ja so fair sein und uns verraten, welchen Bug ihr da ausnutzt... :D
Oder hast Du Angst, dann mit deiner Allianz nicht mehr ganz oben im Ranking zu stehen und die ganzen Extra-Bonuse abzuräumen? :thumbdn:

@Liam Welche Allianz wurde denn gesperrt?
Dank der neuen Transparenz kann man bei der TOP 20 ganz gut erkennen, dass es meistens nur ein oder zwei Spieler sind, die mit ihrem "Bug ausnutzen" übertreiben.

Als ob es GI interessieren würde. Sie wird es erst dann interessieren, wenn die Umsätze gefallen sind. Dann greifen sie so richtig durch.

Lars, stimmt auch nicht ganz. Du kannst nur die 6stellige Zahlen sehen. Alles über 1 Mio kann man nur vermuten. Guck mal bei Pinokkio letzte Woche. Mate 123k und Befast 453k. Rest kaum was.. Woher dann die 49 Mio? Heißt dann, dass Befast 45 Mio machte? Solche Spieler gehören eigentlich sofort gesperrt.

Das gebe ich dir recht. Wenn GI will, brauchen sie sich nur ein Ranking der Spieler mit den meisten Pax erstellen. Da alles auf Servern gespeichert ist, sollte es eine Sache von Sekunden sein.
Was man nicht weiß, wie viele aktive Spieler als "Markenbotschaftler/Facebook Admin" etc. für GI arbeiten (siehe AJ).
Nicht ausgeschlossen, dass sie einen gewissen Immunitätsschutz geniessen

@alex: ich sehe auch die Millionen bei den Spielern

Hallo Leute
Warum ist Mate denn weg von uns????

Buschpilot66 schrieb:
Hallo Leute
Warum ist Mate denn weg von uns????

Wir waren ihm zu schlecht und er hat hinter den Kulissen mit Pinokkio gesprochen. Reisende soll man nicht aufhalten.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
@xaba Ich kann schon mal ganz offen sagen, das Belfast letzte Woche nicht viel geflogen ist . :)
[doublepost=1494253427,1494252868][/doublepost]@xaba Mate wollte sich schon etwas länger eine neue Ally suchen. Doch als er gesehen hat, das wir einen Platz frei haben, hat er mich gefragt.
[doublepost=1494255806][/doublepost]@xaba
Außerdem sieht man in der Allianz die ganze Anzahl der Passagiere.
Schau mal, die Russen letzte Woche ( sogar 8-Stellig ) :

Anhänge

• 18360976_527855870936619_1331650902_n.jpg
    18360976_527855870936619_1331650902_n.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 227
Hi ihr Lieben⚘

@TyrionGOT

Lars

Das mit dem Aufführen jener, die wirklich viele Paxe hinlegen, hört sich interessant an:thumbsup:

Habt ihr eigentlich gewusst, dass G! quasi die Leute, die bei Ihnen Moderatoren sein dürfen, prüft?

Keiner von diesen Mitarbeitern braucht Immunität, da ausschließlich faire Spieler ausgesucht werden.

Ist doch gut zu wissen:biggrin:

Mir gefällt es im Moment überhaupt nicht, welch ein Gemetzel die Russen vom Stapel lassen, zum Glück sind es wenige.....Aber, sie machen das Spiel kaputt...Schade :bored:

Habt alle einen schönen Abend

Charleene

Da steckt bestimmt Putin dahinter. Schließlich ist es ja ein russisches Spiel mit Hauptsitz in Moskau.

Lass ihnen doch ihren Spaß :)

• Danke
Reaktionen: gabii526