Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Timewarper schrieb:
Das gleiche beim Kolosseum dann werden 2 Sammelgegenstande produziert. Tw

Das ist schon etwas gewagt,sowas nur aus Vermutung zu behaupten,als wüßte man es,oder?Dann gibt nachher noch jemand Scheine aus...Die Wahrheit ist nämlich...es passiert nix.Man ist 222 Scheine ärmer und hat momentan gar nichts davon.Wahrscheinlich noch in Entwicklung und mit ins Spiel gerutscht.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, herzkati und franzi56
also ich habe jtzt mal 20 scheine in die wäscherei investiert..mal schauen was da passiert.....

kolosseum habe ich leider keines...

so wie es aussihet kommen dann 2 decken bei der wäscherei heraus...kann es euch morgen früh sagen.... bei mir wird angezeigt max 4 erweiterungen... die erste kostet 20 scheine die 2 dann schon 40...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

ach ja was ich vergessen habe:

der '' upppppppppppsist mein handy.... wenn da jemand eine anfrage bekommt = bitte annhemen, ich spiele das aber nur wenn ich wo zeit habe..bus halte stelle oder so :flapper: ich komme euch besuchen, ihr braucht aber nix machen.. ausser ihr wollt :D:D:D

wenn wer adden möchte:
a4u6nna

dane

iboy schrieb:
Das ist schon etwas gewagt,sowas nur aus Vermutung zu behaupten,als wüßte man es,oder?Dann gibt nachher noch jemand Scheine aus...Die Wahrheit ist nämlich...es passiert nix.Man ist 222 Scheine ärmer und hat momentan gar nichts davon.Wahrscheinlich noch in Entwicklung und mit ins Spiel gerutscht.

Hi Iboy,
ich bin jetzt erst mal davon ausgegangen wenn Upgrade dann wird auch erhöht. Sonst macht das Upgrade ja keinen Sinn oder. Ich selber habe es nicht ausprobiert dafür sind mit die Scheine zu wertvoll und ich habe auch nicht gerade hunderttausende davon so das mich das nicht stört wenn es nix gibt.

Was aber klappt ist beim Catering da habe ich das Upgrade ausprobiert nun werden 2 Fe angezeigt die Produziert werden. siehe Foto

Gruß Tw

Anhänge

• Catering.png
    Catering.png
    17,9 KB · Aufrufe: 187
Hallo zusammen,
also der liebe Anton beschuldigt mich "Zeitreisen" unternommen zu haben, also hat man mich wohl gesperrt. Deswegen haben meine Erfahrungspunkte auch nicht mehr weiter gezählt. Gleichzeitig wirft er in den Raum ich hätte meine Synkronisierung abgestellt. Die hatte ich noch nie an, wozu auch, war ja keine Forderung von GI, gehe ich mal davon aus. Habe dergleichen auch nichts gelesen.... Naja nun habe ich mich zu dem Vorfall geäußert wieso und warum ich die Synkronisierung nicht an habe. Mal sehen wie sie reagieren. Halte euch auf dem laufenden. Schönen Abend noch.
Chriss

Also zu den verdoppelungen / Upgraden:

es funktioniert habe es ausporbiert, es komen jetzt doppelt so viele gegenstände

Hi
Bei mir kamen auch 2 Fe heute morgen.

Gruß Tw

Wie komme ich an Gartenscheren?

Gartenscheren kommst du momentan nur von den Blumen deiner Nachbarn.

dismal kann man fuer die quest nix verschicken.....

Hallo,
@Uni, habe dich mal geaddet mit Ch68 und !W. Wenn du magst kannst du annehmen.

Jetzt mal zu Anton, ich hatte ja geschrieben, dass mein Punktestand nicht weiter anwächst und ich der Zeitreise beschuldigt wurde. Nun hat mir Anton einen Code gesendet, den ich ach eingegeben habe und der nicht angenommen wurde...daraufhin bekam ich einen zweiten Code, nur hat dieser Code keinerlei Auswirkung auf irgendwas bei meinem Airport. Weder Punkte steigen, noch ist das Problem mit dem einfrieren des Bildschirms, beim öffnen der Quests behoben.
Nun bin ich gespannt was geschieht. Fortsetzung folgt.
Chriss

Seit dem Update kann ich 2x den Rauchmelder schicken, ist bei euch auch was gedoppelt? Evtl. wäre der eine Rm eine Schere, früher konnte man diese Quest-Dinge meistens verschicken.

Tom

Hi,
also das mit dem doppelt verschicken klappt nur manchmal. Wundere mich auch schon darüber.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe den Rm 2x in der Geschenkeliste...

langsam fuellt sich mein flughafen wieder.....

bei der naechsten 50% landaktion wird der flugteil ausgebaut und neu sortiert....

hi hätte mal ne Frage wiso immernoch 0 punkte auf der Weltkarte und mein Ranking zählt auch nicht mehr.
heute beim Nachbarn abgrasen dropte überhaupt nichts was ist da los

anclam19 schrieb:
hi hätte mal ne Frage wiso immernoch 0 punkte auf der Weltkarte und mein Ranking zählt auch nicht mehr.
heute beim Nachbarn abgrasen dropte überhaupt nichts was ist da los

Hi
Ranking wahrscheinlich wirft man dir vor du hast geschummelt schreib den support an frag was los ist.

Nachbarn
Kann immer mal passierwn das nix droppt denke hatte jeder schon mal. Schaue wie es morgen ist.

Gruß Tw

Wenn jemand die quest schon abgeschlossen kann er bitte ein foto von der belohnung hochladen?

• Danke
Reaktionen: Delay, franzi56, Timewarper und 2 andere
Hey Delay

Für so was muss man immer erst mal ins Wiki schauen das hält RonBlake immer sehr sehr Aktuell.

@RonBlake
Auf diesem Wege noch einmal danke für deine tolle arbeit.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Delay
Hallo,

Gestern mittag (Sa) war ich beim Nachbarn besuchen als ich einen Anruf bekam. Als ich danach wieder ins Spiel zurückkehrte, wurde ich als Zeitreisender und Schummler bezeichnet. Und meine ganzen Gold und Silbertoken sind weg.
Ich bin weder Zeitreisender noch Schummler. Daher hätte ich gerne meine Token wieder.

Bei Raketenstarts und schlechter Internetverbindung kam immer schon mal daß ich einen Gegenstand nicht benutzen konnte, aber daß nun meine ganzen Token weg sind ist fast schon Diebstahl. Die habe ich alle mit Raumflügen ubd nich auf der Weltkarte erflogen.

Gruß, Michael

-------
Dies habe ich zum Support geschickt. Hab nicht viel Hoffnung auch nur einen Token wiederzubekommen, daher mögen die Nachbarn von miB derzeit mit nichts von mir rechnen. Das ist schon fast Betrug und Verleumdung.

LG Michael