Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

guckt doch mal in eure Lagerkiste für Gebäude.
Ich fand heute zu meiner Überraschung zwei Gebäude, die ich zuvor nicht bauen konnte.

- Casa Battlo: Max. Einwohnerzahl +20, 38 Münzem/1h
- Fittnesstudio: Max Einwohnerzahl +20, 210 Münzen/48h

Die Quests zu den Gebäuden stammen aus den Jahren 2013 und 2014. Die dazu nötigen Sammlungen habe ich alle und sind auch gemäß der "Airport City Wik"i schlüssig.

Allerdings habe ich diese Quest niemals gespielt. Trotzdem kann ich die Gebäude jetzt bauen. Vor ein oder zwei Wochen waren sie noch nicht verfügbar.
Vielleicht hängt das mit den ganzen Fehlern seit dem letzten Update zusammen.
Also schaut mal nach, vielleicht habt ihr auch neue Gebäude in eurer Kiste.

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@Duffport Man bekommt nach abschließen einer Quest durch einen Bug alle Eventgebäude die es für diese Quest mal gab.

MFG

Liam

• Danke
@all

Hallo Vielflieger,

Schade, habe leider keine Sonder- bzw. Eventgebäude bei mir im Lager gefunden. L

Hab Ihr auch das Problem, dass zurzeit keine Videoschau mit dem Erhalt von T20 bzw. P10 möglich ist. Habe am 2. bzw. 3. März letztmalig 5 x T20 bekommen. Seit dem werden jeweils nur noch Treibstoff und Passagiere als „ist im Lager“ angezeigt.

Liebe Fliegergrüße
QUAMIN

@QUAMIN Die Gebäude bekommst du erst, wenn du das Event abschließt. :)

MFG

Liam

• Danke
Ich hatte 2 Supergebäude, die ich mal zur Weihnachtszeit gekauft hab, direkt nach den Update im Lager

Hab die Quest zwar komplett schließe aber meiner Nachbarn zuliebe noch nicht ab. Bin gespannt ob ich auch mehrere Gebäude dafür bekomme.
Die Ally Ranking Belohnung zumindest war heute doppelt im Lager. Ok Würfel nr 35 und 36 waren nu auch absolut wichtig :)

BTW: Update Info: man kann die Ally-Leitung scheinbar an einen der sechs stärksten Member weitergeben.

mir wäre es lieber man könnte die ally umbennen :D

Duffport schrieb:
Hallo,

haben einige Apple-Spieler von euch auch das Problem, dass die Gebäude Grabstätte, Café Romantik, Autokino, Minimarkt, Pavillon und ein oder zwei andere keine Passagiere mehr bringen?...........

Das Problem ist gelöst. Mit dem heutigen Update für IOs kann man wieder Passagiere von den o.g. Gebäuden einsammeln.
Na das ging ja mal fix. Vielen Dank.

Gruß
Carsten

Android hat auch ein Update bekommen, wieso und weshalb, keine Ahnung.

Max44 schrieb:
Android hat auch ein Update bekommen, wieso und weshalb, keine Ahnung.

Noch am Samstag. Seitdem speichert das Spiel nicht automatisch, muß vorerst immer einen Freund besuchen. Hab schon mit Support gesprochen, können auch nicht helfen.

Könnt ihr noch Videos anschauen, um zB Gegenstände für Gebäude zu erhalten, oder den ÖlVorrat aufzufüllen?

Lg,
STEFFI

PS: Suche wieder aktive Freunde, da viele meiner aktuellen entweder keine Geschenke schicken oder "schnarchen": 040ap3ko

Aktuell auch bei mir keine Werbevideos für Sprit/Passagiere.

Hallo Leute!

Ich bekomme seit ein paar Tagen keine werbevideos mehr angeboten. Das nervt gerade richtig weil ich Sie für insgesamt 3 Gebäude zum fertigstellen bräuchte und das würde locker mal eben 32 Scheine machen. Habt ihr Erfahrungen damit?

Hallo Simon.
Sorry auch wenn s sich doof anhört: Fliegen, fliegen fliegen. Bin damals 7 Wochen für die Werkstatt geflogen...

LG Michael

Ja wundert mich nur... ich hab sonst täglich schätzungsweise 4 Videos gehabt... jetzt nix mehr

War bei mir auch so.
4 Videos am Tag für fehlende Gegenstände oder Öl,... jetzt geht es nirgendwo mehr :(

Eben Rathaus per Videos fertig gebaut. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Bei Windows ging es allerdings nie bei mir

Ich schaue in der Regel gar keine Videos mehr an. Weil wenn du dann ein Gebäude verbesserst kannst du alle Gegenstände per Video anschauen vervollständigen.

Neue Alte Quest ist jetzt live

Anhänge

• Screenshot_2017-03-13-21-48-26.png
    Screenshot_2017-03-13-21-48-26.png
    403 KB · Aufrufe: 149