C
Charleene
Neues Mitglied
- 3
Ein wahres Wort....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ace_1 schrieb:Weiß jemand ob der BusinessClass-Bonus auch noch auf Lunarstarts gilt? Früher konnte man bei einer QS-Sause ja da eine Menge Kohle machen...
Alicewind schrieb:Das ist mir schon 3 Mal aber nur bei einem Spieler passiert, der öfters mit QS startet. Gestern nach dem 3. Rausschmiss hab ich ihn als Nachbarn entfernt. Ich find es ne Sauerei das er die Punkte abzugrast und ich zum Dank kurz vorm Start rausgeschmissen werde.
Da kann ich nur sagen weg mit dem Typen. Es gibt genug andere die QS fliegen.
MiBe schrieb:Bei mir lief die Quest erst total ScheiBe, dann ging es halbwegs. Jetzt fehlen mir noch zwei Kugeln. Entweder sie kommen oder eben nicht...
Sprit braucht man nu auch schon so viel daß es gar nicht mehr lohnt Questziele anzufliegen. Irgendwie machrn die Quests keinen Spaß mehr. Zumal die jetztige Belohnung den Aufwand wohl nicht wert ist...
2014 gabs den Skiort...
Hier gehts rein ums Prinzip, MiBe Spiel schon seit ein paar Jahren, ohne Geld und ohne Betrügen. Da ist das einfach was Besonderes, das Planetarium zu bekommen. Geb Dir freilich recht, selber bringts einem nicht viel. Aber vielleicht den Nachbarn.MiBe schrieb:Ich hab auch ein Planetarium. Obwohl das fur mich eigentlich nicht besser als ein Raketengarten ist.