Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
Bei mir (O S3mini) läuft es anstandslos.

squash93 schrieb:
Hi, ich habe das Spiel gestern aktualisiert. Jetzt stürzt das Spiel ab, sobald ich mein Flughafen sehe. Ich sehe das die Blumenläden anders aussehen und das ich 130 romantische Passagiere habe. und dann steht das Bild. Kann mir jemand helfen? Ich bin im Level 44 und will es jetzt nicht löschen und neu installieren, dann geht ja alles verloren, oder? LG

Hallo, versuche mal, den Cache des Spieles zu löschen...

Es gibt jetzt noch ein neues
Update,

Habe gerade das Update nach dem Update durchgeführt:

Nachbarliste kann wieder gescrollt werden!

Klappt der Flugzeug-doppel-Landetrick noch ?

Bei mir funktioniert es leider nicht mit dem doppelt landen :mad2:

Flugzeuge die zur Reparatur sind, werden wieder angezeigt, wie vor dem 1. Update

Ja, leider haben sie den Bug bereinigt. Ich habe noch was anderes entdeckt. Man kann das Kolosseum upgraden für schlappe 222 Scheine.

Hallo,
Na dann erflieg ich mir erst noch ein paar Sterne bevor ich das Update installiere. Die Flüge zählen auch doppelt ;-)

uptown schrieb:
Ja, leider haben sie den Bug bereinigt. Ich habe noch was anderes entdeckt. Man kann das Kolosseum upgraden für schlappe 222 Scheine.

Und was hat man davon - auch bei den Wäschereinen zum Beispiel?

Hallo liebe Nachbarn und Freunde,

Heute mittag während ich meine Flieger eingeteilt hatte rief jemand an. Dann ist das Netz (Internet) weg.
Daraufhin werde ich beschuldigt, bzw. es wird mir unterstellt Zeitreisen zu unternehmen...

Ich bin wahrscheinlich raus. Denn wenn Fairplay dann richtig oder gar nicht.
GI. Von mir gibt es keinen Cent mehr..

moppl schrieb:
guten morgen an alle mitflieger.das update auf das ich lange gewartet habe ist da.mit dem erfolg zu wissen das es nicht an G! liegt.habe auf dem tablet von moppl1 neu installiert,kann das intro zwar eine zeit spielen,bis zu der aufgabe wo ich 4 passagiere von wohngebäuden einsammeln soll.leider hat bei mir das terminal nur ein fassungsvermögen von nur 5 passagieren und 18 sitzen aber schon drin.also ist da für mich das ende des intro's erreicht.bei moppl2 ebenfalls neu installiert und nach eingabe des restorecodes erneuter absturz des spiels.habe dann das spiel auf dem handy meiner frau installiert und den code eingegeben und siehe da es lässt sich spielen.für alle die gestern abend mal geschenke von moppl2 bekommen haben,muss ich sagen,bitte noch etwas geduld bis zu einem regelmässigen geschenkeversand.musste das spiel leider vom handy wieder deinstallieren da meine frau nicht dieses APC FIEBER gepackt hat wie mich.vermute mal das es bei beiden Tablets an der android version liegt.bin schon auf der suche nach geeigneten nachfolgern.schönen tag und viel erfolg bei der quest.gruss moppl

Hi habe dich in der Anfrage, soll ich beide annehmen?

@ Franzi
Ich habe keine Ahnung was man davon hat, weil ich es noch nicht gemacht habe. Aber wahrscheinlich produzieren die Gebäude dann zwei Gegenstände anstelle von einem. Hat denn schon jemand eine Gebäude geupgradet?

Ich habe zwar noch keines geupgradet, stelle es mir aber genau so vor.
Mal eine andere Frage zur Valentinsquest: Ich brauche noch eine Chrysantheme, dann könnte ich die Quest abschliessen. Vorher möchte ich aber noch die Flugziele weiter anfliegen um Teddys /für nächstes Jahr) und Sterne zu sammeln.
Schliesst die Quest immer noch automatisch ab, wenn man alles gesammelt hat und aus dem Spiel aussteigt? Es gab ja mal den Fall, dass eine Quest so automatisch beendet wurde und man die Flugziele nicht mehr anfliegen konnte.
(Dann würde ich nämlich noch 10 Tage warten, bis ich wieder Blumen bei meinem Airport schneide...)

Hallo Tom,
die Quests schließen nicht mehr automatisch ab. Du kannst so lange die weiter die Ziele anfliegen, bis du sie manuell abschließt. Funktioniert über den Quest-Button links oben. Da gibt es ein Feld Quest abschließen.

Super. Dann kann ich ja weiter Gärtnern und auch die Blumen auf "Vorrat" anlegen.

franzi56 schrieb:
Und was hat man davon - auch bei den Wäschereinen zum Beispiel?

Hi Franzi
Durch das upgraden der gebaude kann ein catering zum Beispiel bis zu 4 Fe pro 12 h produzieren. Das gleiche beim Kolosseum dann werden 2 Sammelgegenstande produziert.

Tw

das heißt, man spart Platz.
Hast du es schon ausprobiert, TW?

Da hab ich die Plüschsammlung bereits zweimal fertig, aber keine der beiden wird angerechnet. Geht das noch jemanden so??

Hallo, ich glaub du musst das karusell bauen dann zählt es.

Du erhälst für die Plüschbärensammlung ein Karussell, sobald du dies in deinem Wohngebiet platzierst zählt es.