Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ick glaub ick steh gerade uffn Schlauch..... kann mir jemand helfen? Habe gesehen es gibt ein Raumschifftreibstoff habe das irgendwie nie gesehen ist das neu? Oder habe ich nur Tomaten uff die Augen?:confused2:

Melachen schrieb:
Ick glaub ick steh gerade uffn Schlauch..... kann mir jemand helfen? Habe gesehen es gibt ein Raumschifftreibstoff habe das irgendwie nie gesehen ist das neu? Oder habe ich nur Tomaten uff die Augen?:confused2:

Raketenstart

Guckst du hier. Treibstoff gibt es seit es möglich ist die Raketen zu starten. Andere Frage ist, wie hast du sie vorher gestartet?

• Danke
Reaktionen: Melachen
Huch jetzt hab ick sie gefunden....klar hatte ick die schon lange.....:lol: danke xaba.
[doublepost=1478465432,1478459285][/doublepost]So nun noch eine Frage.... wie bekommt man das Quest fertig... die Droprate ist mal wieder der Hammer hat jemand schon etwas bei das Flüstern der Mauern? :bored:

Von der Quest habe ich jede Aufgabe zweimal fertig. Ich denke nicht das ich die Quest schaffe. Und Scheine setze ich hierbei nicht ein.

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
Bei mir steht es 3 3 3, bisher ohne Scheine und Zusatzsprit, dank Raffinierien. Ich fliege aber mit 8 Props.

Gruss, Tom

Liebe Mitflieger,

wer Lust hat, meine 10 Planetarien und Trainingszentren abzugrasen, ist herzlich eingeladen.

ICAO's Freundesliste wurde nach Wiederherstellung leider gelöscht. Also bitte neu adden. Der Code lautet 04e64su6.

Auf gute alte und neue Nachbarschaft!!!!!!

PS: derzeit keine Quest, gerne Ebookreader, bitte nicht a icao2 löschen

Hab dir ne Anfrage geschickt.

Hab aktuell bei der Quest den Stand 2 - 1 - 4, wobei ich bei der ersten und dritten Sammlung einiges an Einzelteilen habe. Bei der Sammlung zwei sieht es noch übel aus. Die wird eng werden. Bei den anderen beiden sehe ich gute Chancen die zu vervollständigen. Aktuell keine Greenies für die Quest eingesetzt. Auch Sprit habe ich nur sehr bedingt zusätzlich eingesetzt. Die Raffinerien sin wirklich prima, damit habe ich morgens immer viel Sprit um einige Flugzeuge zu starten.

Gruß

McMephisto

Bei mir sind es 3-3-3. Ich bin zuversichtlich. Mal schauen

• Danke
Reaktionen: carsten b
Nach der aktuellen Quest müsste dann wohl wieder die Erntedankfest Quest kommen und darauf die Quest für WihnachTennis. Bin mal gespannt was GI sich was neues einfallen hat lassen.

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage :). Ich habe den Auftrag von Mr. Wulf bekommen, die Zareninsignien aus St. Petersburg zu holen. Mittlerweile bin ich schon über 40 Mal nach St. Petersburg geflogen aber bekommen habe ich nur ein Zarenstab :(. Wisst ihr an was das liegen könnte oder ist das normal?

Danke und noch einen schönen Abend!

Ja. Wenn du Pech hast, fliegst auch paar Hundert Mal. Wirst du noch selbst feststellen

Mal eine Frage an die "gaaanz" alten Spieler.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, zu welcher Quest das Jagdschloss gehört ??
Kann man im Supergebäude 4 bekommen.
Es muß vor 2013 gewesen sein, seitdem gibt es das Wiki.

PS: Für alle, die nicht wissen, was sie mit dem Sturmvogel zuerst erfliegen sollen, das Preis-Gebäude von Teheran bringt +150 Energie. Alle Anderen nur Münzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzi56, ! never come back, Kiwi! und 3 andere
@RonBlake Hallo Ron, ich weiß nur das es dieses Gebäude früher mal bei Windows gab. :)

Gruß Liam

• Danke
Reaktionen: RonBlake
Hallo Leute, ich habe da ein Problem!

Ich kann irgendwie nur allein Raketen starten.
Ich kann mich weder einem Start anschließen, noch kann ich Freunde einladen.

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

@Octavian
Schau mal wenn ein Freund eine Rakete starten musst du im Menü teilnehmen antippen. Falls das nicht klappt würde ich ein Ticket schreiben. Wenn du niemand siehst der gerade in Vorbereitung ist, dann Spiel neu starten oder mal ein Nachbar besuchen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

@Octavian , nachdem du dich für eine Rakete entschieden hast und du keinen siehst, besuche mal Renate und evtl. noch jemand anders. Bei mir ist das meistens so und sobald ich bei Renate war, sehe ich auch andere Starter.

Vielen Dank für die Tipps!
TomKairo, ich werde das gleich mal ausprobieren!
[doublepost=1479414301,1479413235][/doublepost]So, habe jetzt das Raumprogramm für eine Blaue gestartet, habe aber noch keine eigene Rakete gestartet.
War dann bei Renate und noch einem anderen Nachbarn. Das Teilnehmen-Feld ist immer noch grau und mir wird kein anderer Start angezeigt.
Was nun?

Hallo Octavian
Hat denn einer deiner Nachbarn gerade eine Rakete am Start? Du siehst nur die Nachbarn, die gerade eine Rakete aufladen. Dann kannst du einsteigen.

Gruß
Carsten
[doublepost=1479415604,1479415522][/doublepost]Zum Thema Raketen kannst du auch mal ins WIKI schauen:
Raketenstart

carsten b schrieb:
Hallo Octavian
Hat denn einer deiner Nachbarn gerade eine Rakete am Start? Du siehst nur die Nachbarn, die gerade eine Rakete aufladen. Dann kannst du einsteigen.

Gruß
Carsten
[doublepost=1479415604,1479415522][/doublepost]Zum Thema Raketen kannst du auch mal ins WIKI schauen:
Raketenstart
Kann ich denn beim Besuch der Freunde erkennen, ob sie eine Rakete am Start haben?