Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... F*ck, ich bekomme keine normalen Flieger mehr in die Quest-Hangars (Russen, Papier u. Eis). Wollte Delta gg Turboprob tauschen. Aber Gott sei dank ist es nur einer. Dann bleiben erst mal in den Anderen die Deltas drin.

Ist dies schon länger so nicht mehr machbar? Wenn ja, ist es an mir vollkommen vorbei gegangen.

Mir hat Renate schon 2x die Kalksandsteinplatte geschickt, hat ganz gut gepasst, jetzt sind auch alle 6 Grabstätten fertig.

ml15

Ja, das ist irgendwie merkwürdig ml15!

Noch am 20.10.16 ging es bei mir auch nicht. Siehe Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Nach dem Update auf Version 4.9.16 geht es auf einmal, dass ich wieder "normale" Flieger in die Questhangars stellen kann.
Vielleicht mal ein Ticket bei G! aufmachen? Oder das (wohl nur technische) Update 4.9.17 ziehen. Möglicherweise behebt es ja bei Dir das Problem... :blink:

Gruß,
t-f

Zuletzt bearbeitet:
@ml15: Gleiches Problem bei mir - hoffe auch, das nächste Update macht es wieder "gut"

tango-fox schrieb:
Ja, das ist irgendwie merkwürdig ml15!

Noch am 20.10.16 ging es bei mir auch nicht. Siehe Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Nach dem Update auf Version 4.9.16 geht es auf einmal, dass ich wieder "normale" Flieger in die Questhangars stellen kann.
Vielleicht mal ein Ticket bei G! aufmachen? Oder das (wohl nur technische) Update 4.9.17 ziehen. Möglicherweise behebt es ja bei Dir das Problem... :blink:

@tango-fox, geht es bei dir nach dem ganz aktuellen Update von gestern? Genau diese Funktion will ich nicht verlieren und mangels Vertrauen traue ich mich nicht an das Update ran. Nicht schon wieder wegen Update Zeit im Querst verlieren.

Gruss, Tom

Geht es eigentlich, das Fernrohr einzusetzen, obwohl die Flieger schon gelandet sind?
Morgens zb, wenn dann alles ankommt würde sich das ja lohnen

Ja das funtioniert. Ich setzte oft Sky Captain Bonus ein. Wenn ich Abenteuerflüge mache.

• Danke
Reaktionen: MauliSGE
@TomKairo ,
um ehrlich zu sein habe ich mich noch nicht getraut auf 4.9.17 upzudaten.
habe auch noch nichts gelesen, was mich zum Update bewegen könnte. Bin froh jetzt die Flieger unbegrenzt tauschen zu können.
Würde es sehr ungern wieder verlieren

Gruß,
t-f

Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob ein Bug ist (vermutlich schon): Die Möglichkeit kostenlose Gebäudebauteile durch das Abspielen eines Videos zu bekommen regeneriert sich wieder! Habe für 1 Grabstätte so schon 6 Platten bekommen und 4 Teile für die Süßwarenfabrik. Die Aktualisierung ist unregelmäßig aber mindestens 1mal am Tag(bei der Grabstätte häufiger). Vielleicht klappt das bei Euch ja auch und hilft!

So hab ich meine 2. Grabstätte auch schnell voll bekommen... ;-)

Gruß, maxx

Denke das ist ne Geste von G!.Genau wie das Geschenk von Renate,unabhängig davon was Sie mitbringt.

Mein Treibstoffzähler geht jetzt bis 209 (lvl 69)
Weiss jemand warum?
Beide Raffinerien Lvl 2.
Ich kann damit leben, aber interessieren würds mich mal

kleine Raf.2 + 35
starke Raf.2 + 55
Lvl 69 +119

Bei mir steht
kleine Raffinerie +20
große Raffinerie +30
Sind bei mir insgesamt +50.
Level 69 wäre 119, wenn ich nicht irre.

kl. Raf Stufe 1 + 15 und kleine Raf Stufe 2 +20 = 35
st. Raf Stufe 1 +25 und st. Raf Stufe 2 +30 = 55

• Danke
Reaktionen: MauliSGE
:biggrin: ok, jetzt hab ichs auch gerafft. Danke :thumbsup:

Ich hab mal ein Ticket wegen Raumschiffstart an Anton geschickt. Bei mir tritt wieder der Fehler auf das nach der Landung wieder keiner in Vorbereitung für den Start ersichtlich ist. Hat noch jemand das Problem?

Ja ich denke schon. Fliege aber auch nicht so oft.

Gruß, maxx

Mickrock schrieb:
Ich hab mal ein Ticket wegen Raumschiffstart an Anton geschickt. Bei mir tritt wieder der Fehler auf das nach der Landung wieder keiner in Vorbereitung für den Start ersichtlich ist. Hat noch jemand das Problem?
Hi Mickrock,
dieses Phänomen habe ich bestimmt seit 3-4 Wochen. Mittlererweile ist es aber nicht mehr so schlimm. Nachdem ein Gastflugzeug gelandet ist, sehe ich abflugbereiten Raketen. So kann ich bei fast jedem Start - auch bei mehreren QS - dabei sein.
[doublepost=1478357165,1478357070][/doublepost]Wenn es so nicht klappt, dann einen Nachbarn besuchen. Das klappt immer, dauert aber lange.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Das habi auch so.Meistens schließe ich das Fenster und nach ein paar Sek.sind die Leute da.
Wahrscheinlich arbeitet der Raketenserver mit einem Modem..:lol::blink::biggrin: