Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Windows läuft seit eben neue Quest "Die Fluch der Tal der Könige". Belohnung Pharaonenpalast. 50 max Einwohner und 70 Groschen jede 10 min. Dauer 15 Tage. Man muß 15 Sammlungen erledigen

Bin mal gespannt ob ich Zeitreisender bin, morgen früh. Heute ist ja Uhren zurückstellen

• Danke
Reaktionen: Max44 und Liam2111
Habe bei Anton auch noch mal nachgehakt zum Thema "Greenies bekommen durch Spieleinstallationen"

Danke, dass Sie Game Insight Support Team kontaktiert haben!

Versuchen Sie, vorerst die Aufgaben erledigen, die Ihnen momentan verfügbar sind. Die Spiellogik ist so, dass die Aufgaben eine bestimmte Reihenfolge haben und im Endeffekt eine gesamte Sujetlinie bilden. Es ist durchaus logisch, dass um komplizierte Aufgaben zu erhalten, brauchen Sie zuerst leichtere, auf dieser Spieletappe vorhandene Aufgaben erledigen müssen.

Leider dürfen wir die genaue Reihenfolge der Aufgaben im Spiel nicht offenlegen. Unserem Konzept nach sollen die Spieler selbständig alle Sujetgeheimnisse und Zusammenhänge zwischen den Aufgaben enthüllen.

Setzen Sie bitte das Spiel fort und Sie werden bald bestimmt Erfolg haben!

Mit freundlichen Grüßen
Anton
Game Insight Kundendienst

Update ist da!!!!

• Danke
Reaktionen: carsten b
Keine neue Quests. Man kann halt jetzt die Einnahmen bei Gebäuden mit Scheinen sofort greifbar machen. Das gabs aber bei Windows schon seit paar Tagen. Die Ägyptenquest ist bei Android aber nicht da, wie bei Windows. Zudem wurde die Ansicht der Sammlungen nochmal überarbeitet, läuft jetzt wie seit paar Tagen bei Windows.

Zudem gibt es kleine und leistungsstarke Ölrafinerie in jeweils 3 Stufen.
kleine Stufe 1 kostet 50k und erhöht den Vorrat um 15 Liter.
Stufe 2 kostet 200k und erhöht um 20 Liter
Stufe 3 kostet 2 Mio und erhöht um 30 Liter

Leistungsstarke Rafinerie Stufe 1 kostet 10 Scheine und erhöht um 20 Liter
Stufe 2 kostet 35 Scheine und erhöht um 30 Liter
Stufe 3 kostet 2000(!!!!!!!!!) Scheine und erhöht den Vorrat um 40 Liter.

Man kann die beiden gleichzeitig bauen. Habe grade kleine auf Stufe 3 und starke auf Stufe 2. Gesamtvolumen 240 Liter mit Level 70.

Mehr Neuigkeiten sind nicht zu beobachten. Hoffentlich wurden die Bugs gelöst. Es gibt schon seit paar Monaten den Bug, dass man am "4. Zag online ohne Unterbrechung" als Geschenk Sprit bekommt. Man bekommt ihn leider nicht.

Zudem gibt es einen Bug zum Bonus Ventil. Wenn die Zeit rum ist, spart sich gar kein Sprit mehr und der Zähler dreht auf der Stelle. Man muß extra ins Spiel rein um "die Bremse" zu lösen. Danach läuft es ganz normal weiter. Hab es zwar schon gemeldet, aber immer noch keine Besserung zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Mickrock, Liam2111, carsten b und eine weitere Person
Danke Xaba, interessanterweise bekomme ich aber schon Geschenke wie Zwangsjacken oder so was.
Ein wenig irreführend ist auch die Beschreibung im PlayStore :confused2:

Also das mit Einnahmen sofort zu sammeln ist Mist. Durch verdrücken werden da wieder massiv Scheine flöten gehen. 2000 Scheine für die große Raffinerie ist abartig. Mal später bei den Nachbarn schauen, wer sie bereits hat.
Für den Beitritt in eine Allianz gibt's ne große Kiste Gegenstände.

Es gibt aber wirklich gute visuelle Änderungen bei der Freundschaftsliste und den Sammlungslisten.
Hat sich jemand schon mal mit den Optionen bei der Freundschaftsliste beschäftigt?

@TyrionGOT Ja, das habe ich.
Du musst bei deinen Freunden, die du täglich besuchst einfach nur das Herz anklicken und schon findest du sie ganz oben in deiner Freundschaftsliste.

Gruß Liam

Die Ägyptenquest ist da. Geschenk ein Gebäude ohne Sammlungsgegenstände.. Werde sie wohl nicht machen..

Man kann die Nachbarliste jetzt sortieren.
Jetzt kann ich die ganzen Airport Leichen mal löschen. Das ist eine sehr gute Verbesserung.
Weiss jemand was die Kaffeetasse bedeutet??
[doublepost=1477856019,1477855141][/doublepost]
Mickrock schrieb:
Also das mit Einnahmen sofort zu sammeln ist Mist. Durch verdrücken werden da wieder massiv Scheine flöten gehen.

Ist mir gerade eben passiert. Glücklicherweise muss man das zunächst nochmal bestätigen. Also ok soweit falls man mal zu schnell drückt.

Beim Raketenstart sieht man jetzt wieder, wie viel schon eingezahlt wurden und wie viele Mitflieger dabei sind.

War schon immer zu sehen

Aber vor dem Zusteigen nicht. Zumindest bei mir.
Ich hab meine Nachbarn mal aktualisiert. Alle Schläfer unter Level 60 hab ich mal gelöscht. Von fast 500 bin ich jetzt bei 311. Ist sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mickrock

Eben bei FB gelesen:

ABC — sorting by alphabet
Heart — favorite friends
Cap with wings -- alliance friends first
Coffee -- active friends first
Zzz -- sleeping friends first

Gruß

Carsten mit dem b

• Danke
Reaktionen: Delany78, unigel, Liam2111 und 3 andere
das ist mal eine sinnvolle erneuereung das mit den freunden....

das wünsch ich mir schon lange.... jetzt können mich meintehalben alle adden (rofl) aber zuerst sortiere ich die "engen" freunde aus ;)

Mickrock schrieb:
Aber vor dem Zusteigen nicht. Zumindest bei mir.
Ich hab meine Nachbarn mal aktualisiert. Alle Schläfer unter Level 60 hab ich mal gelöscht. Von fast 500 bin ich jetzt bei 311. Ist sehr zu empfehlen.
Kleiner Hinweis unter Freunden, viele der angeblich inaktiven Spieler sind aktiv unterwegs. Teilweise stimmt auch die Levelangabe nicht.

• Danke
Reaktionen: Liam2111, tango-fox, QUAMIN und eine weitere Person
Hallo Leute,

letrztens dachte ich, dass ich mich verguckt habe. Aber heute hab ich mal drauf geachtet. Renate Flieger schickt jetzt auch Geschenke. Ich hab ne Bohrmaschine bekommen.
Nette Dreingabe, wie ich meine. Hoffentlich kommen noch nützliche Sachen.

Gruß

Carsten

Ich hab ein Teil für die Werkststt Stufe eins bekommen. Bringt nicht wirklich was.
Dafür kann ich heute keine Geschenke verschicken. Mal wieder...

Ich sehe ein Update, hat mal einer ein Gänseblümchen, ich trau mich, ich trau mich nicht, ich trau mich... oder auch nicht...