Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp, gerade noch probiert. Turboprop steht im Herz-Hangar, weisse Delta kaufen, der Herz-Hangar wird grün, geht also. Du musst natürlich einen freien Platz im R-Hangar haben.

tango-fox schrieb:
TomKairo schrieb:
Das mit den Hangars funktioniert mit allen, auch den weissen, grünen und dem für den Herzflieger. Jedoch geht es nur, wenn eine Maschine drin ist und diese dann in den Reserverhangar kann. Den Hangar erst leer machen und dann etwas rein stellen geht nicht. So gehen sogar Falke und Sturmvogel in Hangars unterhalb des dunkelblauen der höchsten Stufe.

Gruss, Tom

Sicher? Bei mir funzt das leider nicht. Hab nen Herzflieger im Kartenhangar und kann da nichts mit tauschen aus dem Reservehangar.
Sehr schade! Dachte auch es würde funktionieren... :confused:

Gruß,
t-f
Hi
Von tauschen war ja auch nicht die Rede .
Du kaufst ein neues Flugzeug setzt es in den Kartenhangar und das Herzflugzeug wandert in den freien Reservehangarplatz ;)
Ahh hast es ja schon geschafft. Ok. Erledigt

Hallo,
weiß jemand, welche Gebäude sich hinter den "Geheimnisvolles Supergebäude 4" verbergen?
Im APC Wiki habe ich nichts gefunden ?

Gruß Tom

Zum Beispiel Schokofabrik. 20 Einwohner + 130 Groschen alle 4h.

Bei anderen weiß ich nicht welche Stufe sie sind. Hab aber mehrere 1-4 Stufe stehen von Duke.

Hallo zusammen.
Mich hat es mal wieder erwischt. Ich kann wieder keine Nachbarn besuchen und Geschenke verschicken.
Störung ist bereits gemeldet, aber man kennt ja den Support.
Sobald ich wieder Geschenke verschicken kann, werde ich alles soweit wie möglich zurück schicken.
Vielen Dank für die vielen Geschenke, bitte vergesst mich nicht, auch wenn ich zur Zeit nicht zurück schicken kann.

Vielen Dank

Carsten mit dem b

Hallo zusammen

Seit gestern kann ich wieder Geschenk verschicken, welches ich jetzt natürlich wieder zurück schicken.
Der Support hat aber dabei nicht geholfen.
-die haben mir heute eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:

"Wir haben diese Option und das Verschicken der Geschenken noch einmal geprüft. Im vorigen Mal hatten Sie schon die maximale Anzahl der Geschenken verschickt ( 20 Stück) und im Spiel war die Reihe auf die Absendung der Rückgeschenken. Jetzt haben Sie noch die Möglichkeit, einen Geschenk zwei Nachbarn zu senden, und noch ein Geschenk steht jetzt in der Reihe. Hier haben wir keinen Fehler gefunden.

Danke für Ihr Verständnis! "

Daraufhin habe ich heute mal geantwortet:

"
Hallo Anton Pavlow
Vielen Dank für Ihre Antwort, welche mir einen Einblick in Ihre Arbeitsweise gibt.
Es scheint Ihnen der Text meiner Meldung vom 16.10.2016 entgangen zu sein.
....
Mir sind dadurch viele Tage verloren gegangen, an denen ich für die Quest keine Geschenke verschicken könnte und auch bei meinen Nachbarn keine Kettensägen einsammeln konnte.
Fazit:
Es bringt also nichts, wenn Sie heute in die Datenbank für heute reinschauen, sondern sich die betroffenen Tage anschauen.
Das Problem tritt also immer wieder mal (sporadisch) auf und verschwindet nach ein paar Tagen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen"

Mal sehen was jetzt passiert :)

Gruß
Carsten mit dem b

Da bleib ich mal ganz ruhig und wage folgende Prognose: Es wird wieder unverständliches Kauderwelsch kommen und am Problem ändert sich nichts....

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Moin
Hat einer von euch die Vulcan quest Oberhaupt schon geschafft. Komme Oberhaupt nicht voran, der Vulcan spukt nichts aus und in der Sammlung Kalter Krieg 1item bei über 200 Flügen die Woche .

@anclam19
ich hab Vulkan nur mit Scheinen geschafft, was ich nicht geschafft hab ist "kalter Krieg", als ich gemerkt hab ist nicht zu schaffen hab ich Support angeschriben....
das ist die Antwort:
24. Okt., 11:11 MSK

Danke für Ihre Information!

Alle Gegenstände für Sammlungen und Gebäude erscheinen unbedingt im Spiel, aber das braucht einige Zeit und ein bisschen Glück. Sie können die Chance erhöhen, wenn Sie die Flüge in nötiger Richtung machen.

Ihre Mitteilung wurde unseren Spezialisten zur Betrachtung übergeben und es wird bestimmt berücksichtigt. Ihre Mitteilungen sind sehr wichtig für uns, dank Ihrer Hilfe verbessern wir ständig unsere Spiele. Bitte spielen Sie weiter und ich bin sicher, dass Sie alles schaffen!

Danke, dass Sie Airport City spielen und sollen Sie andere Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Ich bin immer froh, Ihnen zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen

ich wurde also auf Glück verwiesen....

Eine überaus hilfreiche Antwort...

Hallo zusammen,

ich habe mal den Support angeschrieben, da ich seit 4 Wochen keine Werbeeinblendungen zum Spiele installieren für 4 Greenies erhalte.
Interessanterweise habe ich auf Englisch geschrieben und auf Deutsch die Antwort erhalten.

Anton Pavlov (Game Insight Support)
28. Okt., 12:23 MSK

Danke, dass Sie Game Insight Support Team kontaktiert haben!

Ich heiße Anton und ich bin froh, Ihnen zu helfen.

Alle Sonderofferten werden ins Spiel automatisch gesendet. Wenn Sie momentan in Ihrem Spiel fehlen, spielen Sie einfach weiter, erledigen Sie die Quests und bald erscheinen die Sonderangebote im Spiel wieder.

Wir markieren diese Anfrage als "gelöst". Falls Sie aber noch Fragen haben, können Sie jederzeit an uns schreiben. Wir sind immer froh, Ihnen zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Anton

@carsten b
Hast du vom guten Anton noch mal eine Antwort erhalten?

@TyrionGOT

Ja, gestern. Hier die Antwort:

Anton Pavlov (Game Insight Support)

27. Okt., 16:47 MSK

Wie wir früher berichtet haben, haben unsere Spezialisten in Ihrem Spiel keinen Fehler gefunden.
Danke für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Anton
Game Insight Kundendienst

Daraufhin habe ich geantwortet:

Und wie ich bereits Berichtet habe, haben Ihre sogenannten Spezialisten an den falschen Tagen in die Datenbank geschaut.

Z.B. Heute habe ich das Problem schon wieder. Ich schlage vor Sie lesen die ganze Kommunikation mal richtig durch und erledigen Ihre Arbeit.

Das darf doch wohl alles nicht sein.

Heute konnte ich wieder Geschenke verschicken. Mal sehen wie es weiter geht :)

Derzeit ist das mit dem Support ein Riesenproblem. Es dauert ewig und dann wird mehrfach um das Problem herumdiskutiert, ohne es zu lösen. Meine Vermutung: es gibt einen neuen Anton, vielleicht auch nur eine dämliche Urlaubsvertretung.:cursing::crying::confused2:

@icao
Das könnte sein.

Hat schon einer was gehört wann das Quest welches gerade bei FB läuft auch bei Android kommt?

Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich den Weekend-code in diese Freunde-hinzufügen-Spalte eintrage, passiert bei mir garnix.:sad:
Kann mir jemand von euch sagen, warum das so ist?
Habe nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Airport weiter gespielt.
Damals ging alles.
Ich Spiele das Spiel auf nem iPad.

Danke!

Hast du an die Sterne gedacht?

Hatte ich natürlich nicht...:blushing:
Jetzt klappt es!

Vielen Dank!!!

Laut englischem Forum gibt's ein neues update. Bei mir bisher aber nichts im Playstore. Nun soll auch die LAN erwartete Raffinerie dabei sein

• Danke
Reaktionen: carsten b
So wie es aussieht, gibt es die neue Quest erst mal nur auf FB und für die Windows (PC & Mobile) Spieler.
Erst gab's das Update für Windows PC und dann auch für Win Mobile. iOS und Android'ler müssen wohl noch warten. :sad:
Und ja: Es gibt endlich die kleine Raffinerie (für 50.000 Münzen) und die große Raffinerie (für 10 Greenies)!

Warten wir also auf das Update...
t-f

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und carsten b
Wieviel Treibstoff liefern die beiden Raffinerien. Ist das so wie bei der Treibstoff Tankstelle mit Level 1-4?