Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es gerade nochmal probiert. Bei mir waren wieder einige Straßenabschnitte ohne Anbindung. Man muss einfach nur neue Straßen darüber bauen.

Gruß

Carsten

Bei mir habt es fehlende Straßen angezeigt, aber sie waren da...beim nächsten Start des Spiels war alles wieder ok!

Schon 2 Strassen neu gebaut. Aber wenn es bei 1-2 Strassen täglich bleibt, stört es mich nicht.

Flüge nach Bali,Seattle, LA etc. dropt kein bisschen seit Quest Beginn flieg ick nur dort hin......aber nix passiert......scheint ja ein Jana sollet Quest zu sein....
[doublepost=1476224142,1476224074][/doublepost]Janz dollet meen ick grrrrrrr:blink:

moin
Ich kann seit dem Update keine Geschenke verschicken, bei allen drei Airports. Es geht einfach nix raus.
Zurückschicken geht wunderbar.
Hat noch jemand das Problemchen ?

Bei mir ist es seit jetzt, dass ich nix verschicken kann. Nachbarbesuche stehen immer noch Herzen obwohl ich heute noch nichts abgegrast hab.

Habe auch das Problem, dass Geschenke nur teilweise raus gehen.

Es gab wohl ein Problem mit dem Tagesupdate. Bei mir sind auf einmal alle Flugzeuge zu Hause gewesen, alle Gebäuden waren "voll". Aber Punkte bei dem Raketenstart und Allianz haben gestimmt. Merkwürdig was mit dem Update alles schief geht. Erst stuften sie mich auf "Juni16", heute kein BU beim Tageswechsel.. Hoffe, sie bekommen die Sache schnell in Griff

Xaba, was fur ein Tagesupdate? Was ist ein BU ? Und was idt Juni16 ?

Tagesupdate = Tagesboni/ Geschenkefreigabe/ Nachbarbesuche
BU - BackUp
Juni 2016 - da wurde mein Spiel letzte Woche nach einem BackUp versetzt. Seit gestern wieder auf dem aktuellen Stand, allerdings wie geschrieben, wurde gestrige Tag nicht abgespeichert von GI.

Ah so. Warum nicht gleich verständlich. Das mit dem Zurück gesetzt werden kenne ich. Bei mir war man nicht in der Lage mir zu helfen. Nach zwei Wochen Diskussionen bekam ich wenigstens die Scheine und Alliamzkisten wieder die mur flöten gegangen sind.

Irgendwas scheinen die wieder zu basteln. Nachbarzähler und Geschenke Zähler wurden nich zurück gesetzt.... zumindes bei mir

Bei mir doch. Aber ich konnte gestern keine schenken/besuchen wegen des Wiedererstellen.

Na hoffentlich basteln die was an der Droprate,sonst sind wir noch nächstes Jahr dran,an dieser Quest

Kann man den Quantensprung auch nach dem Raketenstart nutzen, selbst wenn man nur Mitflieger ist?

Wie jetzt?
Du hast einen Qs aktiviert und willst bei jemand einsteigen?

Nein, die ist schon gestartet und läuft noch 22 Stunden. Kann ich sie jetzt mit einem QS auf 2 Stunden verkürzen? Ich bin nur zugestiegen

Wenn du den QS zündet, verringert sich die Flugzeit, wie wenn du mit 2 QS gestartet wärst

bei mir dropt bei 2 Ports auch nix. In welcher Stadt sind denn die Chancen beim "kalten Krieg" am besten?

Ich würde sagen Bogota. Aber da fliegt man über 8 Stunden

Bogota ist auch Droht alles nicht
[doublepost=1476291467,1476291385][/doublepost]Dropt alles nicht