Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei ca 150 Flügen bis jetzt 3 Gegenstände für die Sammlung kalter Krieg. Auch die Kettensägen bringen es vielleicht auf eine Droprate von 15-20 %. Alles sehr bescheiden...

An die "netten" Epicflyer:
Könnt ihr mir bitte mal sagen, was ich euch getan habe? :(

Zuletzt bearbeitet:
ichhab noch keinen presslufthammer...das wird ewig dauern...rentiert es sich das mit scheinen zu machen?

es dauert 1 stunde und dann kommt 1 stein hab ich dsa richtig verstanden???

@Liam2111
Vielleicht hast du hier zuviel erzählt.?
Kennst du den Besitzer?
@unigel
Wenn du viel Glück hast kommt jede Std.ein Stein.
Aber ich kann dich beruhigen.Es kommt nicht jede Std.ein Stein.

Und,ja max 2 Insitute,würde ich sagen.Je nachdem,ob du immer im Spiel bist oder nicht.

Bzgl. Drops
Es scheint als ob die neuen Items garnicht reinprogrammiert sind,bei manchen Zielen jedenfalls.
Bei mir auch nur alte Sachen.Neu ( 1 )
Aber den Hammer finde ich,sind die Ks.Kommen viel zu wenig und wenn du 1 hast und sie benutzt,
kommt auch wieder nix.Doppeltes Glückspiel.Und noch Zeit hin oder her,ohne Einsatz von Boni und
privater Spjritbeigabe,ist es nicht zu schaffen.Wahrscheinlich schenkt uns G! deshalb 10 Scheine.
Damit wir Boni kaufen natürlich.

Guten Flug
Oder besser
Ertragreiche Landung :thumbup:

@Buschpilot66 Danke für deine Antwort, ich habe nur das gesagt, was ich sagen sollte. :)

Hi Liam,
Ich weiß ja nicht was passiert ist darüber schreibst du ja nicht, aber mein Eindruck ist das du dich für etwas unschönes hast einspannen lassen.

Liam2111 schrieb:
, ich habe nur das gesagt, was ich sagen sollte. :)

Du hättest deinem Kontakt doch auch sagen können wo die User von epicfly aktiv sind sprich hier im Forum und dann hätte er selber zu den Fliegern von Epicfly Kontakt aufnehmen können.
Du woltest die Codes der Spieler haben um sie weiter zugeben damit ein anderer etwas protokollieren kann der selber nicht in der Lage ist so scheint es mir zumindest sich die Codes zu besorgen. Komisch ist nur das derjenige wohl einen guten Draht zu G! haben soll. Die haben doch alle Codes auf ihrem Server.
Also von mir hättest du die Codes nicht bekommen und ich habe fast alle Codes der Aktiven Spieler auch von etlichen Mitgliedern von Epicfly. Auch wenn die Sache um die es ging ehrenhaft war es schwingt da etwas unschönes mit da G! auch oft User beschuldigt zu Cheaten obwohl sie dies nie getan haben. Stichwort "Zeitreisender" denke die Erfahrung haben hier schon viele gemacht.

Lass den Kopf nicht hängen wenn du hilfe brauchst helfe ich dir wenn es mir möglich ist.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
Bevor alle über den Spieler Liam herziehen.
Es war der Spieler AJ
Er hat es durchgezogen
Und er ist noch nicht fertig.
Es sind nur 3 gesperrt worden.
Die gesperrten können ihre Spiele löschen.
GAME OVER

Ach ja. Hast du dir mal den Airport von AJ angesehen. Der ist dann als alleiniger Cheater übrig!!

Endlich ein Epicfly Mitglied der es zugibt.
[doublepost=1476132910,1476132147][/doublepost]Ach hört auf zu heulen
Ihr seit gewarnt worden.
Und was habt ihr gemacht. Schnell noch einige Mio Passagiere befördert.

Hochmut kommt vor dem Fall.

amused schrieb:

Hi amused,
Woher weist du den das Mickrock der ally angehört?

Gruß Tw

amused schrieb:
[doublepost=1476132910,1476132147][/doublepost]Ach hört auf zu heulen
Ihr seit gewarnt worden.
Und was habt ihr gemacht. Schnell noch einige Mio Passagiere befördert.

Hochmut kommt vor dem Fall.

1. Kollege ich bin seit 3 Wochen bei Epicfly
2. Ich befördere 50k in der Woche
3. Ich bin kein Cheater
4 . Ich bin für das Handeln anderer nicht verantwortlich

Zuletzt bearbeitet:
1.Spieler Tw hast du deine Antwort.

2.Spieler Mickrock
Du bist zwar nicht mitverantwortlich
Hast aber gerne mit abkassiert jeden Sonntag (Preise)

Tip
Verlass das sinkende Schiff wenn du noch kannst.

@amused: Meld Dich bitte mal bei mir ;)

Gruß
Markus
[doublepost=1476153104][/doublepost]Achso...hier ist erstmal das Schloß drauf, überlege(n) noch wie es hier weiter geht.

• Danke
Reaktionen: Schlummerdoc und Scramble
Okay, Freunde...ich mache wieder auf, ABER:

Was wir hier nicht gerne sehen sind wilde Anschuldigungen und Stimmungsmache...denn der Forenfrieden ist uns heilig (auch damit Ihr bei A-H eine schöne Zeit habt)!

In Zukunft bitte keine Anschuldigungen und Anfeindungen mehr hier, auch kein Nachtreten!
Wenn Ihr etwas zu klären habt, dann bitte via PN ohne Beleidigungen und Drohungen ;)

Wenn noch etwas kommt => melden oder mir eine PN zukommen lassen :)

Euer
Markus

• Danke
Reaktionen: Scramble, Kiwi!, robbe07 und 5 andere
Ihr LIeben, ich habe aktuell das Problem, dass meine beiden Accounts seit dem Update immer wieder den Fehler anzeigen "Straße fehlt" - spiele auf Windows. Die Straße kann ich dann nicht löschen und neu bauen, sondern muss die Anwendung neu öffnen, dann ist der Fehler eine Zeitlang fort. Hat noch jemand das Problem?

Das wird wohl eher an der laufenden Quest liegen, da gehen Straßen kaputt. Beim nächsten Start sind sie teilweise wieder da.

CapitanaFini schrieb:
Ihr LIeben, ich habe aktuell das Problem, dass meine beiden Accounts seit dem Update immer wieder den Fehler anzeigen "Straße fehlt" - spiele auf Windows..... ?

Die Straßen beschädigt wohl der Vulkan. Liegt an der Quest, die derzeit läuft. Ich spiele leider nicht die Windowsversion. Aber bei Android konnte ich die zerstörten Straßen über die Straßenbauoption durch Neue ersetzen. Dann liefern die angeschlossenen Gebäude auch wieder Taler oder Paxe.

Vorher vielleicht nochmal die zerstörte Straße anklichen und auf den Button "Neu bauen" klicken. Sonst geht es eventuell nicht. War ein wenig fummelig, die Straßenreparatur.
Konnte auf jeden Fall alle zerstörten Straßen bisher dauerhaft wieder herstellen.

Gruß

Carsten

Bei mir (Android) sind sie bei jedem Neustart des Spiels wieder zerstört.

Was meint ihr mit kaput.
Ok,meine sind rissig,mehr nicht

Bei mir war heute ein Gebäude ohne Strassenbindung. Mußte die Strasse halt neu bauen