Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann bei der nachbarsliste auch nicht scrollen.

Scrollen geht bei mir wie vor dem Update.

Hallo zusammen!

Konnte man voriges Jahr nicht die Gartenschere als Geschenk verschicken???

Scrollen geht bei mir nur dann nicht, wenn ich vom Nachbarbesuch zum anderen Nachbar will. Wenn ich erst auf meinen Flughafen zurück gehe, kann ich scrollen!

Mal schauen, welche weiteren Überraschungen G. noch hat! :scared:

Guten Flug! :thumbup:

Normal kann ich scrollen, aber wie calimero es sagte, es geht nicht wenn man vom nachbar zu nachbar wechseln will.

Ich dachte auch dass es wieder Geschenke zum verschicken geben würde. Stattdessen kann ich jetzt auf beiden Airports die Videowand verschicken.

Hallo,
Die Gartenschere läßt sich erst bei der Frühlingsquest verschicken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Scheren droppen genauso schlecht wie letztes Jahr :-(

Meine Münzanstalt hat sich gerade, ganz ohne Kosten für mich, eigenständig reaktiviert :thumbsup:
Aber merkwürdig ist es schon :confused2:

Sollten die Karusselle eigentlich nicht auch romantische Passagiere produzieren?

Mein Spiel funktioniert nach dem Update überhaupt nicht mehr. Sobald der Startbildschirm weg geht und mein Flughafen zu sehen wäre stürzt das Spiel ab. Hat das noch jmd?

das wichtigste ist: es gibt wieder platz zum bauen :)

habe auch bei diesem Update das Problem, dass bei der Installation wieder "Paketdatei ungültig" kommt :confused2:

jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. wie man es updaten kann??

Bin über jeden Hinweis dankbar :thumbsup:

Das aufbröseln der Münzen und Passagiere macht mich wahnsinnig. Spiele es auf einen S5Mini.da ist eh kaum Bild...
Ansonsten läuft das Spiel noch und die Droprate ist mehr als schlecht.
Bei meinem Mann (Meister Petz) werden die Sidequest nicht abgeschlossen, obwohl vollständig :confused2:
Komisch Komisch

guten morgen an alle mitflieger.das update auf das ich lange gewartet habe ist da.mit dem erfolg zu wissen das es nicht an G! liegt.habe auf dem tablet von moppl1 neu installiert,kann das intro zwar eine zeit spielen,bis zu der aufgabe wo ich 4 passagiere von wohngebäuden einsammeln soll.leider hat bei mir das terminal nur ein fassungsvermögen von nur 5 passagieren und 18 sitzen aber schon drin.also ist da für mich das ende des intro's erreicht.bei moppl2 ebenfalls neu installiert und nach eingabe des restorecodes erneuter absturz des spiels.habe dann das spiel auf dem handy meiner frau installiert und den code eingegeben und siehe da es lässt sich spielen.für alle die gestern abend mal geschenke von moppl2 bekommen haben,muss ich sagen,bitte noch etwas geduld bis zu einem regelmässigen geschenkeversand.musste das spiel leider vom handy wieder deinstallieren da meine frau nicht dieses APC FIEBER gepackt hat wie mich.vermute mal das es bei beiden Tablets an der android version liegt.bin schon auf der suche nach geeigneten nachfolgern.schönen tag und viel erfolg bei der quest.gruss moppl

Ja, das mit dem aufbröseln der Münzen und Passagiere nervt mich auch, insbesondere auf dem S4 Mini.

@ uptown
Ich meine auch, dass das Karussell letztes Jahr Passagiere für die Quest gedropt hat.

Insgesamt finde ich das Update ganz gelungen. Besonders, dass die Gastflugzeuge weiter aufgewertet werden und man endlich Gebäude einlagern kann.
Ich hoffe, dass noch mal ein Scheine produzierendes Gebäude angeboten wird, da ich beim letzten mal leider keines bekommen habe. Ansonsten wird das mit der Landerweiterung ganz schön langwierig.

Zum Schluss noch ein Hinweis an meine Nachbarn. Es kann sein, dass in der nächsten Woche nur unregelmäßig Geschenke kommen, da ich im Umzugsstress sein werde.

Viele Grüße, Delany

Ich habe einen ultra coolen bug entdeckt. Wenn ein Flugzeug landet nicht gleich drauf klicken, um zu sehen was droppt, sondern wartet bis es automatisch in den Hangar gestellt wird. Das dauert so fünf Minuten. Dann auf die Münze klicken und die Sachen vom Flug droppen. Wenn ihr dann rechts in den Radar guckt, wird euch angezeigt, dass der Flug fertig ist. Also nochmal auf die Flugübersicht des Radars klicken, die Leiste klappt wieder ein und es ist quasi so, als ob das Flugzeug erneut landet und es droppen erneut Sachen. Man erhält also doppelt Erfahrung und doppelt Geld. Das Beste aber ist, es können unterschiedliche Gegenstände droppen. Wenn beim ersten mal kein Gegenstand dabei war, kann es beim zweiten mal sein. Es kann aber auch sein, dass das Flugzeug heile zurück kam, nach dem zweiten klick aber kaputt ist oder aber auch anders herum. Probiert es aus und viel Spaß. :)

• Danke
Reaktionen: ! never come back, Delany78 und Chriss1968
Ich finde die neue Optik deutlich besser, die Farben sind nicht mehr so weiss auf hellblau, jetzt kann ich sogar ohne Brille spielen ;-)
Was ich aber komisch finde ist, dass mein Rathaus 4 bis auf 1x Stempel und 1x Übersichtsplan fertig war, jetzt fehlten mir 2x Stempel und sogar 1x Aktenvernichter.

Jetzt brauche ich noch 1x AV und 1xSm, bin mal gespannt, ob es sich wieder zurück setzt.

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Es konnen jetzt auch Gebäude wie die Wascherei, Catering, usw upgegradet werden

Tw

@moppl
habe auch Probleme mit meiner Einwohnerzahl bei meimem zweiten Airport. Habe einen Höchstwert an Einwohnern von 360, das heißt Rathaus lev.3. Nur wird mir in der Anzeige "360/0" angezeigt. Wenn ich das Rathaus auf lev.4 aufrüste würde ich einen Einwohnerhöchstwert von 120 bekommen.?.?:confused2:Ich weiß auch nicht was G! Zu meinem zweiten Airport sagen würde:rolleyes2: Ich schätze begeistert werden sie nicht sein, aber 22000 für ne höhere Rathausstufe und 120 Einwohner........warten auf das neue update????

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

@uptown
danke für den Hinweis, funktioniert einwandfrei.:thumbsup:

Hi, ich habe das Spiel gestern aktualisiert. Jetzt stürzt das Spiel ab, sobald ich mein Flughafen sehe. Ich sehe das die Blumenläden anders aussehen und das ich 130 romantische Passagiere habe. und dann steht das Bild. Kann mir jemand helfen? Ich bin im Level 44 und will es jetzt nicht löschen und neu installieren, dann geht ja alles verloren, oder? LG

Hallo, wenn ich schon wieder sehe, da bei diesem oder jenem Mitspieler das neue APC nicht funktioniert, dann werde ich auf das Update erstmal verzichten. Vielleicht kommt ja in ein paar Tagen wieder ein Update aufs Update heraus. ;-)

Achja, und neue Nachbarn sind herzlich Willkommen.

Grüße vom fluglöw

Code: a7fmr7p