Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@carsten b Gut mache ich. :)

Ich wäre auch dabei :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Liam2111
Mein FB Name : Liam Dobczinski

und der Gruppenname?

@carsten b Wie geht das mit dem erstellen nochmal ?
[doublepost=1475950366,1475950322][/doublepost]@carsten b Gefunden

Auf "Mehr" "Gruppen" und dann erstellen,

Oder soll ich eine erstellen?

@carsten b Ich habe erstellt, aber bei mir ist nur eine Seite...
Komme ich irgendwie zum Chat?

@Liam2111

PM

So zur FB Gruppe ...
Name: Airport City (Forum)

• Danke
Reaktionen: ! never come back und aMucha
Ich kann die FB Gruppe nicht finden. Kannst du mal den direkten Link hier reinstellen.

Vielen Dank

• Danke
@driver60
Schreib Liam doch mal deinen FB Namen, oder mir.

Hallo, ich finde die Idee mit der FB Gruppe auch gut. Habe schon mal eine Anfrage zur Aufnahme gestellt.

LG Markus

• Danke
Ich mach fadt gar nichts mehr in FB. Zu viel unsinn da. Dann ewig Reklame. Andauernd alles durcheinander und zu viele Leute die nichts besseres zu tun haben als Sprüchebildchen zu posten. Auch dauert es mitunter zumindest bei mir bis Neuigkeiten angezeigt werden.

Mir persönlich ist das Furum hier lieber. Allyintern haben wir eine WA-Gruppe. Das läuft recht gut

also die droprate ist mies bis gar nicht vorhanden...hab jetzt 100!! bäume umgeschnitten und genau drei (3) filter bekommen..... da macht es keinen spaß mehr...

die quest werde ich nicht erfolgreich beenden denke ich...

zu FB: hab keinen acc daher kann ich da nicht mitmachen...

Bei mir waren heute auch kurz ein paar Strassen kaputt, jetzt ist aber wieder alles ok.

Die/Der Quest dauert noch knapp drei Wochen, das passt schon. Isz doch wie immer, am Anfang nix, sobald man aber das ein oder andere hat, wird's besser. Nur diesen Jumbo für 10x Sammlung könnte knapp werden, es sei denn, die Items kommen auch noch nach Abschluss.

Gruss, Tom

Zuletzt bearbeitet:
so, die Quest ist im Wiki eingearbeitet.
Droppen tut es bei mir ab Besten mit Fernrohr.

• Danke
Reaktionen: tango-fox, RTK, Max44 und 4 andere
Hallo ich würde auch gern mitmachen

:thumbsup:

• Danke
Über die miese Droprate der Sammlung Kalter Krieg wurde ja schon geschrieben, aber ich bin jetzt im fünften Tag des Events
und fliege wie blöde die Ziele (in Summe ca. 150 Flüge) und wie viele Items habe ich bisher gesammelt: 0, Zero, keinen Einzigen.
Könntet ihr mal posten, wie viele Items ihr bei der Serie bereits habt?

P.S. Ist es sinnvoll, mehr als ein Institut zu haben? Ich sehe zumindest nicht den großen Mehrwert, wenn ich genug Presslufthammer habe.

Ich habe heute Mittag mal wieder meine Kettensägen eingesetzt und insgesamt 6 Drops von 20 bekommen. Aber von den Flügen habe ich auch so an die 100 gemacht und nix bekommen. Nur die normalen Sammlungen die ich sowieso schon alle zusammen habe

Inferno: 6 Stk (Sammlung aber noch nicht 1x komplett)
AdV: 6 Stk (Sammlung aber noch nicht 1x komplett)
Steine: 0 Stk
kK: 0 Stk

Und ich spiele die Quest, aber bei noch so vielen Tagen Rest werde ich erstmal nicht nervös. Auch wenn ich die Quest nicht erfolgreich beenden sollte geht davon die Welt nicht unter. Gibt ja eine Gebäude was sicher nur die Einwohner nach oben anpasst. Meine Greenies wird GI dafür nicht bekommen. Evtl zum Ende (1-2 Tage vor Schluss, eher nicht) noch n paar Boni einsetzen und das war's dann.

ml15