Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal die Frage wie funktioniert das mit dem Vulkan? Bis jetzt viermal aktiviert und es kam nichts

Also, ich versuche die Quest grob zu schildern. Falls was fehlt Bescheid sagen.
0. 3x Labor besuchen
1. Nachbarn besuchen um Säge zu bekommen
2. Baum fällen
3. Fliegen zu Elbrus mit Turbodrop
4. Sammeln die Sammlung Inferno
5. 25x Wohngebäuden besuchen
6.Sammeln die Sammlung "Ausrüstung"
7. Bauen des Instituts
8. 10x Institut besuchen
9. 1x Institut besuchen
10. Presslufthammer im Institut finden
11.Sammlung "keine Steine" fertigstellen

Inferno bereits 3x da. 2x Uni steht auch schon. Bei den Steinen immer noch 3 Einzelstücke. Die ersten Flüge zu der Quest "kalter Krieg" sind schon unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TyrionGOT
Cool bleiben.
Bei mir läuft halt noch keiner........

@ xaba :confused2::sad::confused2:

Zuletzt bearbeitet:
@xaba Hast du einige Greenies investiert und Boni oder warum bist du soweit???

Übrigens mal was für mich neues... hab gerade auf einem fremden Flughafen eine Lunar gestartet :lol: War gerade zu Besuch und es kam die Meldung, dass die Rakete Startbereit ist. Auf fremden Flughafen gestartet - daheim gelandet :biggrin:

Paar Scheine ja. Bei Nachbarn gabs auch paar Sägen.
3x Uni steht. Weiß gar nicht was man mit so vielen Hammer machen soll.

Wie droppen die Aschefilter bei euch?? Bei mir kommt überhaupt nix

Droprate ist bisher ziemlich ernüchternd
@Mickrock Ich erhalte bei ca. jedem fünften Baum den Aschefilter. Brauche also 5 Kettensägen dazu.
Die Droprate bei den Flügen liegt vielleicht zwischen 10 und 20%. Bedeutet in Summe mindestens 25 bis 50 Sägen für einen lausigen Gegenstand :angry:

Die Quest kann man nicht vorzeitig beenden. Steht in der Info zur Quest. Und jetzt gehen bei mir die ersten Straßen kaputt, mal sehen wie das weiter geht. Nicht das noch Gebäude einstürzen, das wäre fatal.

Wie Straßen gehen kaputt? Ich hoffe mal für euch das es keine Gebäude trifft die man mit Scheinen gekauft hat oder Quest End Gebäude oder Grabungsziel Gebäude.

Gruß Tw

Ps weiß jemand welche Androidversion ApC braucht aktuell kann nicht mehr updaten obwohl er das im Spiel anziegt echt heftig.

Meines Wissens 4.3.

Und ja die Straßen gehen kaputt.

Hab auf den einen Android 4.4.3 und kann seit 3 Updates nicht mehr updaten ..auf den anderen Handy mit Version 4.1.2 geht alles ..hab aber gelesen es hat nicht immer mit der Version Zutun sondern mit Speicher? nee das heisst anders fällt mA jetzt nicht ein lach Quarz hm ne k.a jetzt

Hi Leute bin mit 12 Flügen in Frankfurt auf Platz 3 und in summe sind bei mir nur 12 im weltranking wie sieht es bei euch aus so kann ich einfach an Kisten kommen. Die anderen Flugziele hab ich noch nicht gecheckt.

Bitte um Feedback

Tw

@Timewarper Naja, bei dir ist das leichter mit den Kisten, da du die Spieler mit der neuen Version nicht siehst...
Wir sehen dich trotzdem zb du bist bei dir Platz 3 und bei uns Platz 80. Dann bekommst du trotzdem die Platz 3 Belohnung.

MFG Liam

Bekomme ich den Presslufthammer nur aus dem eigenen Gebäude oder auch bei Nachbarbesuchen???

Moin Leute
Ist euch aufgefallen,das es mit dem Vulkan auch ne Landerweiterung gab.??
Oder war das schon vorher?

@ never come back
Nur bei dir,leider.

Liam2111 schrieb:
@Timewarper Wir sehen dich trotzdem zb du bist bei dir Platz 3 und bei uns Platz 80. Dann bekommst du trotzdem die Platz 3 Belohnung.

Hi Liam,
Ok danke für den Hinweis. Ich werde dann über den weg wohl auch noch die eine oder andere Kiste bekommen hoffe ich. Man kann nie genug Goldtoken haben.

Mit der Handyversion werde mal versuchen mein Androidsystem so weit wie möglich upzudaten und dann mal schauen. Sonst ist es auch eine Möglichkeit das Handy zu rooten ist eh schon älter (Samsung Galaxy Note 2) hab mal gegooglt einige haben auf dem Gerät Android 6 laufen.

Gruß Tw

Hallo, mir ist eine Idee gekommen. :)
Wie wäre es, wenn wir eine Facebook-Gruppe erstellen?
Dann wäre das mit Fotos schicken. Nachrichten schreiben viel leichter.
Außerdem könnten wir leichter Raketenstarts absprechen.

AN ALLE : WAS HALTET IHR DAVON?

MFG Liam

• Danke
Reaktionen: MauliSGE und aMucha
Hallo Liam.
Ich wäre dabei, gerade bei QS absprachen wäre dies der schnellere weg.

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: Liam2111
@carsten b Hallo, soll ich schon mal eine Gruppe erstellen?

MFG Liam

• Danke
Reaktionen: carsten b
Ja, mach schon mal, wer mitmachen möchte, kann sich ja hier dann melden :)