Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand Interesse an unserer Allianz?
Name: Pinokkio

@Liam2111
Seid ihr nicht gerade Nummer 8 im Ranking mit 16 von 16 Mitgliedern?
Was sind den eure Mindestpassagierzahlen für den "Neuen"?
[doublepost=1475693243,1475692838][/doublepost]Noch mal ein anderes Thema: Ist bekannt, dass man Freunde auch mit den genauen Nickname hinzufügen kann ohne Code?
Ich habe einige russische "Freunde". Hat jemand einen guten Tipp parat wie ich auf meinem Handy die kyrillische Schrift einblenden kann?

@TyrionGOT Ja, das mit den Hinzufügen klappt auch ohne Code. :)
Wie viele Passagiere machst du denn in einer Woche?

@Liam2111
"Erst" 32.000, aber mit wöchentlich zweistelligen Zuwachsraten :winki:
Arbeite auf meinen ersten Falken hin

Neues Update im Play Store mit einer neuen Quest.

Viel Spaß

• Danke
Reaktionen: ! never come back, Duffport und Liam2111
Hallo, wie ich berichtet habe standen ein paar Epicfly Spieler unter Beobachtung. Jetzt wurde 56, 57 und Markus gesperrt. :(
Ich habe es euch gesagt...
Ich wollte damals nur nett sein und es euch sagen, aber wenn Ihr nicht hört...
Es stehen weiterhin meins, TF und ZQW unter Beobachtung.
Eine Sache noch, ich habe euch nicht angemeiert...
Ich sollte euch nur darauf hinweisen.
MFG Liam

Zuletzt bearbeitet:
Das angekündigte Vulkanupdate ist da. :biggrin: Hat sich jemand schon herangewagt?

• Danke
Reaktionen: ! never come back und Liam2111
Ja ich,läuft.
Kann aber nix machen.1 Tag.Fängt mit besuchen an und ich war gerade.Und dann kam das Upd.shit
Btw,Tyrion.Kannst ruhig bis auf Platz 2 hüpfen.
BuPi

Vulkan aufgemacht. Jetzt Steine 1x pro Stunde. Geflogen, alles besucht etc.. Jetzt nur noch die Gegenstände sammeln. Seit dem Update gehts nicht mehr mit Doppelklick bei Flugzeugen.

Muss man den Vulkan nur einmal akrivieren?

Ups. Also als die Uhr abgelaufen ist, muß man ihn wieder mit Hilfe des Preßlufthammers aktivieren. Zw Aktivieren und erneut Nutzen liegt eine Std dazwischen. Da hab ich mich zu früh gefreut.

Kann jemand den Presslufthammer verschicken ???
Ich hab die Kettensäge.

Ich hab bei allen 3 die Kettesäge.
Kürzel Ks ?

Woher kommen die Aschefilter?

Ich habe auch bei allen 3 APs nur die Kettensäge.

@xaba Wie hast du so schnell den Vulkan aktiviert?

Wenn Ihr meinen kleinen addet, werde ich jeden Tag die Kettensäge zurück schicken
IOS Code: *cen

Vielen Dank

Nachtrag:
#Bei den beiden großen Natürlich auch :)

2 Scheine zum Ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: carsten b
Auch ich hab "nur" die Kettensäge... ihr dürft gerne schicken, kommt der pingpong zurück :biggrin:

• Danke
Reaktionen: aMucha
Update installiert. Die Zeitangabe der Raumschiff Rückkehr wird jetzt mit S und M angezeigt. Außerdem wurde die Farbe von 150 Einheiten Sprit auf blau (Fass) geändert. Für die Questflugziele werden Aschefilter benötigt, wo ich die allerdings bekomme weiß ich noch nicht. Für den Vulkan braucht man Preßlufthämmer. Aber irgendwie kann man nur Kettensägen für die Bäume um die Stadt an Freunde verschicken. Sobald ich mehr weiß poste ich hier, wenn es niemand vor mir schafft. P.S. schicke alle Quest Geschenke ping pong zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aschefilter gibts von den abgebrannten Bäumen in der Stadt. Wenn ich das bei Facebook richtig gelesen habe, bekommt man die Presslufthämmer vom Institut für Vulkanologie...

:winki:Kann meine Nachbarn keine Geschenke schicken......toll G habt ihr mal wieder toll gemacht:thumbdn: dann hat man mal nen Update und dann so eine scheisse.......:cursing:

Und woher bekomme ich das Institut für Vulkanologie

Habs gefunden, ist die Belohnung für eine Sammlung

Zuletzt bearbeitet: