Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Buschpilot66 schrieb:
@all2
D.h. die Ally muß nur wachsen um vorne dabei zu sein.
Auch wenn jeder nur wenig beisteuert.Bei 10 - 20 Mitgliedern,wie MiBe schreibt dürfte es klappen.
Oder gibt es ein Limit für Mitglieder? Habe bis dato nix davon gehört.
Und eigentlich sind wir hier doch genug Leute,um mal so eine Aktion zu stareten.
Schließlich haben wir ja früher auch so einiges geschafft.Man denke nur an die ersten QS Partys hier.
Wir sollten uns Forumstechnisch zusammen tun und mal ne Weile auf die schon vorhandenen,wenn auch gut laufenden Allys verzichten
und hier was neues aufziehen.
Feedback Leute..........???????

Gruß BuPi

Finde ich eigentlich eine gute Idee. Zumal der Austausch über die Community auch bedeutend einfacher läuft.
Bei einer neuen Allianz startet man doch aber mit 4 Mitgliedern, oder? Wann werden diese denn erweitert?
Aktuell liegt man bei Platz 100 bei 250.000 Pax
In diesem Sinne würde ich mich gleich mal bewerben. Mache aktuell "nur" 32.000 die Woche, dafür mit steigender Tendenz ;-)

mit soviel pax pro woche wirst du schon in einer allianz sein. Habe dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt Nick:rico code 206znlk5

Zuletzt bearbeitet:
@TyrionGOT
Stimmt,hatte ich garnicht auf'm Schirm,das man ja so klein anfängt.
Aber wir haben ja Zeit.Oder es opfert sich jemand mit einer schon vorhandenen hier.
Das doofe ist man kann,glaube ich den Namen nicht mehr ändern.
Wäre natürlich schon cool,wenn die neue Ally,z.B. A-HDE oder so heißen würde.

Ich habe eine kleine Allianz. Zur Zeit zu dritt mit Rafe, Tieffliegerin und ich. Darf momentan noch einen einladen. Aber aufgeben werde ich sicher nicht. Falls jemand möchte, bitte per PN. Und dich BuPi hab ich schon bestimmt 10 mal eingeladen :)

@xaba
Ja stimmt.habe ich schonmal gesehen,die einladung.
doch wenn ich drauf geklickt habe,kam ne Meldung von iwas geht nicht oder voll oder so etwas.
Es war die Zeit nach dem Update.Da war einiges durcheinander und habs daher nicht so wirklich beachtet.Nachbarn weg und so.Also neuer Versuch?

Und btw: Hab ja 3 AP's.Könnten alle folgen mit der Zeit.
Im Augenblick hab ich ja auch ne kleine Ally.Nur meine 3 AP
Dient aber i.A. aber nur um zu schauen ob es gezählt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben erneut abgeschickt. KA wieso es abgelehnt wurde. Vlt wegen zu viele Einladungen? Jetzt habe sie alle abgebrochen und nur dir eine geschickt. Bin mal gespannt obs geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PJF16 - Grund: direktes Vollzitat entfernt
nix zu sehen,keine einladung
aber vllt muss ich erst aus der anderen raus?

bin raus aus der alten.
versuch es nochmal

xaba
wie heißt deine Ally
ich suche mal

Ich weiß zwar nicht genau, aber glaube, dass man nur in einem Allianz sein darf. So wäre es ebenfalls fair.

ja bin raus aus der alten,also frei
wie heißt deine Ally???

Die Einladung war auch automatisch storniert. Habe erneut versendet. Heißt AFF 016 Android Forum Freunde 016 :)

Hab dich gefunden und anfrage ist raus

Ich hatte dir gleichzeitig auch eine geschickt. Vlt deswegen deine nicht gesehen? Habe sie jetzt abgebrochen und deine sehe ich nicht. Schicke bitte nochmal und falls ich sie nicht sehe, dann brich mal ab und ich versuche dich selbst einzuladen. Irgendwie blöd, dass man es nicht sieht. Rafe und tf habe ich einfach aus der Freundesliste eingeladen.

Anfrage ist nochmal über die Ally suche raus

Die Info über deine Ally sagt,das du schon voll bist.4/4
Frage: Mit mir oder ohne mich?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ging es. Habe bestätigt. Weißt du ab wann es möglich ist erweiterte Plätze zu bekommen? Das Thema Allianz ist für mich relativ neu.

Bin mir nicht ganz sicher,aber sobald der Statusbalken voll ist.
Weiß aber nicht genau,ob es direkt 2 oder nur ein Platz pro Woche gibt.

Liam2111 schrieb:
Hallo, Ich selber weiß, wie man cheatet.:biggrin:

Wie denn? :lol:

Ich denke mal ohne das ich alle Spieler aus Epicfly kenne, dass alle oder fast alle Nachbarn von mir sind und ich mit diesen noch nie Probleme etc. hatte.
Nur jetzt stellt sich mir die Frage, wird dort richig gecheatet oder nur eine In-App-Bug ausgenutzt? Und das es sowas gibt kann ich aus der Vergangenheit selbst berichten. Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, aber sollte dort nur ein Bug genutzt werden, kann GI sich diesen Schuh mal schön alleine anziehen.

Nun noch kurz zu dem von mir genannten Bug:
Dieser hatte in der Vergangenheit (funktioniert nicht mehr) dafür gesorgt das alle Flieger und Gebäude (Bau und Ertrag) beschleunigt wurden. Beim Sprit und bei Raketen hat dies nicht funktioniert. Ich gebe auch zu diesen genutzt zu haben, nur wurde es mit der Zeit, und das ist ernst gemeint, langweilig. Klar so konnte ich einige Sterne, Geld, Gebäude etc. viel schneller sammeln / fertigstellen. Aber irgendwie war es auch eine kleine Erlösung als es dann nicht mehr ging.

Und sind wir doch mal erlich, wir würden alle wenn wir könnten.

ml15
[doublepost=1475434633,1475434212][/doublepost]
TomKairo schrieb:
Das coolste finde ich aber, dass neuerdings Planetarien spriessen wie im Frühling. Woher kommen die?

Da gab es doch vor 2-3 Monaten (schätze ich mal) für 19 Scheine wieder Supergebäude zu kaufen. Und wenn man dann Helium oder dgl nutzt lässt sich dort sicher was machen. Aber so richtig kenne ich mich damit nicht aus, nur das Prinzip hab ich verstanden.

ml15

xaba schrieb:
Weißt du ab wann es möglich ist erweiterte Plätze zu bekommen? Das Thema Allianz ist für mich relativ neu.

Buschpilot66 schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher,aber sobald der Statusbalken voll ist.
Weiß aber nicht genau,ob es direkt 2 oder nur ein Platz pro Woche gibt.

Stufe | Mitglieder | Punkte
.. 1 .......... 4 .......... 0 - 20
.. 2 .......... 5 ......... 21 - 50
.. 3 .......... 6 ......... 51 - 100
.. 4 .......... 8 ........ 101 - 200
.. 5 ..........10 ....... 201 - 300
.. 6 ......... 12 ....... 301 - 400
.. 7 ......... 14 ....... 401 - 600
.. 8 ......... 16 ....... 601 - 800
.. 9 ......... 18 ....... 801 - 1000
..10 ...ab hier ist alles Spekulation. Wissen wir vielleicht im Dezember.

Gruß,
t-f

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, xaba und Buschpilot66
Danke. Und wie ist die Vergabe der Sterne? Hab bis jetzt nur ein Stern pro Woche bekommen. Aber man sieht in Top100, dass es auch schneller gehen kann. Womit hängt es zusammen?

LG

Ich habe hier jetzt einige direkte Vollzitate entfernt - das alleine auf der letzten Seite. Bitte haltet euch an die Forenregeln und unterlasst dies. Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: icao