Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schicke dir nochmal eine Vm. Mal sehen was kommt.

Gruß
Rob

Hi Leute,
Normalerweise ist nicht der level den man hat entscheident um Geschenke zu bekommen sondern unr um welche zu verschicken. Wenn G! da jetzt auch noch rumfuhrwerkt wirts langsam bunt.

Betrifft es den nur items für den Catering?

Tw

Timewarper schrieb:
Hi Leute,
Normalerweise ist nicht der level den man hat entscheident um Geschenke zu bekommen sondern unr um welche zu verschicken. Wenn G! da jetzt auch noch rumfuhrwerkt wirts langsam bunt.

Betrifft es den nur items für den Catering?

Tw
Nein, es gilt fur alle items und es functioniert schon so seit der level 10 gebauden. Spieler unter level 45 konnten sie nicht bekommen. Das war der erste hinweis das sich was geendert hatte...
es gibt vor allem probleme mit serverracks (mc1) und die verpackungsmachine (bagagehall) da gebaude zugefugt sind die es mehrere levels fruher brauchen dann die 'normale gebaude.

robpop schrieb:
Ich schicke dir nochmal eine Vm. Mal sehen was kommt.

Gruß
Rob

Tata-tata, die Vm ist bei mir gelandet. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich nehme auch gerne noch mehr, die lege ich dann auf Halde für die insgesamt sechs Cateringservice-Gebäude.

Dankeschön!

Bin Gespannt wann die Valentinstag quest endlich beginnt......

Ich auch...
Hab allerdings den Verdacht, daß keine kommt. Bislang waren die letzten Quests zeitgleich bei Sunshine Bay und APC. Bei Sunshine läuft sie schon 7 Tage.

Ich denke mal die Quest kommt am Wochenende. Btw, memo an mich selbst. Nie wieder im halbschlaf beim duke einkaufen. Ich wollte Karten für Abenteuerflüge nach Westeuropa kaufen, stattdessen wurden es zehn Kartensets nach Ozeanien. Die Maoristatuen habe ich aber schon erflogen. Mal eben 120 grüne umsonst rausgehauen...

uptown schrieb:
Mal eben 120 grüne umsonst rausgehauen...

Zehrt ihr noch vom Greenie-Bug?
Nachdem damals mein Spiel sich geschrottet hatte, konnte GI meine Daten nicht wieder herstellen... so ein Zufall ;-)

Nein, nach der grünen Flut musste ich von vorne anfangen. Die Scheine sind von meiner Bank.

Hallo zusammen,
habe bei meinem 2. Airport noch Plätze in der Nachbarschaftsliste frei. Kann unter anderem dort T20 versenden.
APC Nick: !W
APC Code: adppz9p
Level 21
Würde mich freuen Gruß Chriss:thumbsup:

Update im Playstore vorhanden!
Ich kann es leider noch nicht runterladen. Habe aber was von Landerweiterung gelesen:thumbsup:

In der Tat ein größeres Update!

Valentinsquest, Landerweiterung, neues Layout (sieht wie Lollipop aus).

Gruß maxx

UPDATE ist da........ :thumbsup:

Wings of Love...

Neue Questen...

Neues Layout.....

Mann Kann Gebäude ins Inventar verschieben (kostet Münzen aber geil....)

Keine neuen gebäude soweit ich das sehe

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Landerweiterung kostet bis Stufe 80 20 Scheine

Ab Stufe 81 kostest die Erweiterung 40 Scheine....

Ab Stufe 101 kostet die Erweiterung 60 Scheine....

mann kann genau um eine reihe in jeder Richtung expandieren

evtl bis zum rabatt warten???

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN
Habs drauf. Das design hat sich geändert und einige der gebäuden. Besondern das luftfahrtmuseum sieht endlich gut aus. Zudem sind 2 neue Gebäuden dazu gekommen.

welche gebäude sind neu???

Mega-einkaufszentrum und geschichtsmuseum sind neu

Hallo zusammen,
also ich weiß nicht ob das so wichtig ist. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber ich sehe das heute zum ersten mal. Tut mir im Vorfeld leid euch damit zu belästigen......aber bei mir ist es 17:44Uhr und die letzten Beiträge sind um 18Uhr nochwas gesendet. Android hilfe bezieht sich doch auf "de" ich gehe davon aus, dass dies die Zeitzone aus Deutschland bzw MEZ beinhaltet. Habe ich da einen Denkfehler? Wäre für eine Lernstunde dankbar.
Gruß Chriss:huh:

Es gibt auch ein paar neue Sammlungen, deren Gegenstände man durch das lanfen von Gastflugzeugen erhält. Hat man die Sammlung je sechs mal zusammen gibt es auch ein Gebäude. Und Grünanlagen bringen im Umreis von einem Feld einen Bonus von 5% auf den Ertrag von Passagieren.

Also mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr durch meine Nachbarliste scrollen kann. Ich kann die ersten 6 Nachbarn anklicken, aber der Rest ist ohne das runter scrollen nicht mehr zu erreichen:sad:

Ahh also der extra Nachbar Button, wenn man zu besuch ist funktioniert zwar aber von dort aus kann ich nicht mehr auf die unteren Nachbarn scrollen. Die normale Nachbarliste, wo auch der Reiter für den Bonuscode bzw. Geschenkecode angezeigt wird, kann bei mir nur gescrollt werden, wenn der Reiter extra gedrückt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und man kann komischerweise nicht alle Gebäude dahin schieben wie man möchte. Teilweise ist es nicht erlaubt. Schade, ich wollte mal wieder etwas aufräumen.