C
CapitanaFini
Neues Mitglied
- 2
Frage: Werden spezielle Quest später noch einmal wiederholt? Macht es also Sinn spezielle Flugmittel (Schlitten, Kampfjet) zu behalten? Oder wird immer wieder etwas neues aufgelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CapitanaFini schrieb:Frage: Werden spezielle Quest später noch einmal wiederholt? Macht es also Sinn spezielle Flugmittel (Schlitten, Kampfjet) zu behalten? Oder wird immer wieder etwas neues aufgelegt?
TomKairo schrieb:meines Wissens keine, welche sollte es auch geben? ein Hangar muss halt frei sein. Tower verbessern und noch einen Hangar bauen...MauliSGE schrieb:Was automatisch heisst, dass ich eine andere Maschine verkaufen muss.
Oder gibt's da ne andere Möglichkeit?
Wirklich blöd ist, dass man nicht aus dem R-Hangar heraus verkaufen kann.
Gruss, Tom
TyrionGOT schrieb:Heute nacht hat sich der Counter für die Nachbarschaftsbesuche und Geschenke verteilen nicht zurückgestellt.
Ja, ich hatte das Problem gestern erst wieder.TyrionGOT schrieb:Heute nacht hat sich der Counter für die Nachbarschaftsbesuche und Geschenke verteilen nicht zurückgestellt.
Hattet ihr so was schon mal und hat sich das bei euch von alleine wieder eingerenkt?
Überlege, ob es Sinn macht, den Support anzuschreiben, wenn es morgen wieder funktioniert.
unigel schrieb:guten morgen
bin wieder im spiel
der uni wird wieder gehegt und gepflegt, jeden tag starten ein paar rote raketen...immer mit Qs....
niht wundern ich werde ihn nicht mit gewalt hochleveln..lasse mirzeit ...bei den geschenken bitte die neuen schicken
danke
Hi Uni! Hab nach langer Pause wieder angefangen zu fliegen. Wie wäre mit neuer alter Nachbarschaft? adeb8vmunigel schrieb:guten morgen
bin wieder im spiel
der uni wird wieder gehegt und gepflegt, jeden tag starten ein paar rote raketen...immer mit Qs....
niht wundern ich werde ihn nicht mit gewalt hochleveln..lasse mirzeit ...bei den geschenken bitte die neuen schicken
danke