Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage: Werden spezielle Quest später noch einmal wiederholt? Macht es also Sinn spezielle Flugmittel (Schlitten, Kampfjet) zu behalten? Oder wird immer wieder etwas neues aufgelegt?

CapitanaFini schrieb:
Frage: Werden spezielle Quest später noch einmal wiederholt? Macht es also Sinn spezielle Flugmittel (Schlitten, Kampfjet) zu behalten? Oder wird immer wieder etwas neues aufgelegt?

Ich pack mir das immer brav ins Lager. Kostet ja nichts. Bringt mehr als die Dinger zu verscherbeln. Es sollen sich die Quest ja auch teilweise wiederholt haben. Aber wir hatten ja jetzt schon eine lange Phase ohne Quest. Mal schauen, ob und welche kommt.

Gruß

McMephisto

• Danke
Reaktionen: CapitanaFini
TomKairo schrieb:
MauliSGE schrieb:
Was automatisch heisst, dass ich eine andere Maschine verkaufen muss.
Oder gibt's da ne andere Möglichkeit?
meines Wissens keine, welche sollte es auch geben? ein Hangar muss halt frei sein. Tower verbessern und noch einen Hangar bauen...
Wirklich blöd ist, dass man nicht aus dem R-Hangar heraus verkaufen kann.

Gruss, Tom

Wenn du auf die Kiste im Menü unten gehst dann auf das Flieger Symbol siehst du alle Flugzeugen. Dann kannst du auch das aus dem Reservehangar verkaufen.

Heute nacht hat sich der Counter für die Nachbarschaftsbesuche und Geschenke verteilen nicht zurückgestellt.
Hattet ihr so was schon mal und hat sich das bei euch von alleine wieder eingerenkt?
Überlege, ob es Sinn macht, den Support anzuschreiben, wenn es morgen wieder funktioniert.

TyrionGOT schrieb:
Heute nacht hat sich der Counter für die Nachbarschaftsbesuche und Geschenke verteilen nicht zurückgestellt.

Kommt immer wieder mal vor. Ein Nachbarschaftsbesuch oder ein Neustart des Spiels sollten es beheben.

TyrionGOT schrieb:
Hattet ihr so was schon mal und hat sich das bei euch von alleine wieder eingerenkt?
Überlege, ob es Sinn macht, den Support anzuschreiben, wenn es morgen wieder funktioniert.
Ja, ich hatte das Problem gestern erst wieder. :)

Das Problem hatte ich bis dato zum Glück noch nie. Auch das resten auf einen alten Spielstand habe ich seit einiger Zeit nicht mehr. Aber man weiß nie was kommt.

Hat sich jemand den goldenen Sturmvogel gekauft. 100 Goldtoken? Das ist zu heftig!

Sehr heftig. Werde ich definitiv nicht kaufen

Naja, goldene Falken kostet auch 80 Token. War zu erwarten.

Wenn ich mich nicht irre habe ich für meine goldene Falken 20 x Gold plus 300 x Silber gezahlt. Deftige Preiserhöhung.

guten morgen

bin wieder im spiel :)

der uni wird wieder gehegt und gepflegt, jeden tag starten ein paar rote raketen...immer mit Qs....

niht wundern ich werde ihn nicht mit gewalt hochleveln..lasse mirzeit ...bei den geschenken bitte die neuen schicken ;)

danke

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
unigel schrieb:
guten morgen

der uni wird wieder gehegt und gepflegt, jeden tag starten ein paar rote raketen...immer mit Qs....

niht wundern ich werde ihn nicht mit gewalt hochleveln..lasse mirzeit ...bei den geschenken bitte die neuen schicken ;)

danke

Willkommen zurück

Super, kannst du meine beiden großen Flughäfen adden? Danke

Hab grad vom Dino 10 Scheine bekommen, einfach so....

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Liam2111
Hey, cool!

Der/Das Dino hat mir auch gerade 10 Grüne geschenkt.
Vielen Dank an GI.

Gruß

Carsten

unigel schrieb:
guten morgen

danke
Hi Uni! Hab nach langer Pause wieder angefangen zu fliegen. Wie wäre mit neuer alter Nachbarschaft? adeb8vm
Würde mich freuen!

Tieffliegerin, bist du das? Was ist mit dem alten Acc? Hab dich da erst vor paar Tagen gelöscht. Falls willst, schick mir die Einladung. augpi1b

@xaba Ja, ich bin es :) Hab lieber neu angefangen als um Wiederherstellung auf neuem Handy zu betteln.... Einladung kommt !

Hi ttiefflieger
Hab auch mal ne Anfrage gestellt.Mit LM.Hast ja lange Pause gemacht.
Gruß BuPi

@Buschpilot66 ja... die war nötig.... Suchtprävention ;-) Fein, dass noch einige alte Gefährten da sind!
.