Liam2111
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Hallo MiBe,MiBe schrieb:Liam, das funkt nur wenn Du nur eine abschließen kannst. Mit Glück zählt es dann wirklich doppelt.
bei mir klappt das immer mit dem abschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo MiBe,MiBe schrieb:Liam, das funkt nur wenn Du nur eine abschließen kannst. Mit Glück zählt es dann wirklich doppelt.
Danke für deine schnelle Antwort MiBe, funktioniert das noch mit den normalen Fliegern in den Sonderhangarn?MiBe schrieb:Liam,
Ein Zauberwort heißt Sprit,
Ein weiteres Greenies,
Und zum guten Schluß habe ich z.B. 18 aktive Flieger, von denen im Schnitt 8-12 in der Luft sind.
Möglich ist das in meinem Fall weil ich in den Sonderhangars (Schlitten, Karten) auch normale Flieger drinhab. Wenn es gut läuft hab ich auch mal 14 in der Luft.
Es gibt sicherlich auch noch andere nicht ganz faire Möglichkeiten, aber die sind mir zum einen nicht bekannt und zum anderen ist mir mein Port so ans Herz gewachsen, daß ich ihn ungern riskieren würde daß ich wegen Trickserei gesperrt würde.
LG Michael
Hallo,Mickrock schrieb:Seit dem Update funktioniert das bei mir nicht mehr
Hallo Mickrock,Mickrock schrieb:Mal ne Frage zum Thema Flugzeug mieten.
Zählen die Flüge auch für die Sternebewertung mit? Droppen die auch Gegenstände?
meines Wissens keine, welche sollte es auch geben? ein Hangar muss halt frei sein. Tower verbessern und noch einen Hangar bauen...MauliSGE schrieb:Was automatisch heisst, dass ich eine andere Maschine verkaufen muss.
Oder gibt's da ne andere Möglichkeit?