Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Liam2111
Ja, Paul weiß Bescheid.

max4844 schrieb:
@Liam2111
Ja, Paul weiß Bescheid.
Danke für die Antwort, wer ist den Paul aus der Allianz?[emoji1]

Liam2111 schrieb:
Danke für die Antwort, wer ist den Paul aus der Allianz?[emoji1]

Die beiden Pinokkio's waren früher die beiden Paul's. :biggrin:

ml15

Ok, gut zu wissen.

Hat sich schon jemand an das Update von heute (4.7.12) getraut?

Gruß, maxx

Nein, leider nicht. :)

Ich.. Sehe aber bis jetzt keine Veränderungen. Scheint alles wie vorher zu laufen. Wahrscheinlich wurden nur paar Bugs beseitigt und keine Neurungen geschaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN und radiomaxx
Update läuft bei mir problemlos

So, zum neuen Update. Der kleine Airport hat das Update, Fehler bis jetzt nur das der Ton spinnt, zum Beispiel beim landen eines Flugzeugs hört er vor der Landung aus. Kann ich mit leben, allerdings hängt sich mein Tab gerne auf wenn ich Nachbarn besuche, ist schon nervig.
Seit dem letzten Update ist es gut das bei einem Raketenstart egal ist wann gestartet wurde, die Zeit läuft ab dem Punkt ab dem gestartet wurde. Also wenn jemand die Rakete um 22.00 gestartet hat und ich das erst am nächsten Tag um 7.00 Uhr mache läuft die Zeit ab 22.00 Uhr. Da finde ich mal gut.

Der Raketen Nachbar Bug, dass nach Rückkehr keine Startvorbereitungen von Nachbarn zu sehen sind, ist noch nicht gefixt.

Laut Ivan soll das 4.7.12er Update das Problem des Fortschrittverlusts, bzw. Rücksetzer auf einen früheren Spielstand beheben

Ist eigentlich nicht schlimm, du musst nur dein Handy/Tablet sperren und dann 2 mal auf Raketenstart gehen und dann klappt das. :)

Liam, was klappt dann ?

@MiBe Ich meine nach dem die Rakete gelandet ist, werden bei der Raketenabschussrampe keine Freunde angezeigt. Wenn man dass macht was ich geschrieben habe wir der Bug behoben.

Ein paar nützliche Bugs:

1: mehrmals schnell hintereinander bei Gastflugzeuge klicken dann kommen zwei oder sogar drei
2: beim Sammlungen abschließen schnell hintereinander drücken dann bekommt man doppelt oder manchmal sogar dreifach soviel Gold und EP

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Max44 und radiomaxx
Hi zusammen,

habe gerade mit Airport City free 2 fly begonnen.
Wie kann ich denn die Sterne aktiv steigern. Das Lvl steigt, die Sterne nicht.

Danke, Jan

Bonobo08 schrieb:
Hi zusammen,

habe gerade mit Airport City free 2 fly begonnen.
Wie kann ich denn die Sterne aktiv steigern. Das Lvl steigt, die Sterne nicht.

Danke, Jan

Hallo Jan,

die Sterne kannst Du nicht aktivieren, sondern musst sie Dir erfliegen.
Schau Dir mal die einzelnen Flugziele an. Du siehst pro Flugzeil, wieviele Flüge Du schon dorthin gemacht hast.
Du siehst außerdem, wieviele Flüge Du dorthin unternehmen musst, um den ersten, zweiten und dritten Stern je Ziel zu bekommen.
Beispiel: Dorf in der Nähe: 1ster Stern für 4 Flüge, 2ter Stern nach 8 Flügen und den 3ten Stern gibt's nach 16 Flügen.

Schau auch mal hier hinein: Airport City Q&A

Nützliche Infos zum Spiel gibt es auch hier: Airport City Wiki

Viel Spass!

Beste Grüße,
t-f

Hi Leute
Brauche echt Hilfe
Habe auf ein mal andauernd eine Meldung : Eine neue Version ist verfügbar.
So balld ich mich weiter verbinde erhalte ich Meldung :
Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Ich kann nicht das Spiel aktualisieren.
Bitte um Hilfe und info in der Sache.
Bin auf level 49- hattinmp
Mein Tablet ist Samsung Tab 3
Grüß Markus

Liam2111 schrieb:
Ein paar nützliche Bugs:

1: mehrmals schnell hintereinander bei Gastflugzeuge klicken dann kommen zwei oder sogar drei
2: beim Sammlungen abschließen schnell hintereinander drücken dann bekommt man doppelt oder manchmal sogar dreifach soviel Gold und EP
Moin Allerseits,

ich kann Bug2 so nicht bestätigen. Durch schnelles anklicken werden zwar (gelegentlich) mehrere Sammlungen abgeschlossen. Dies ist aber kein Vorteil, da sich auch die verwendeten Sammlungsgegenstände jeweils um 2 oder 3 reduzieren. Es geht halt nur schneller.....

Liam, das funkt nur wenn Du nur eine abschließen kannst. Mit Glück zählt es dann wirklich doppelt.