Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi MiBe
Verstehe ich nicht was passiert da?

Geht Helium bei dir?

So wie du das schreibst ist das wie im Film

Täglich grüßt das Murmeltier

Hoffe es bessert sich

Gruß Tw

Mal eine Frage spielt Rainbowww noch mit seinem Android Account? Denn er hat in unserer Allianz 0 Punkte. :(

Time,
Was da genau passiert weiß ich nicht. Hatte vor gut zwei Wochen ein Restore (können die mittlerweile ohne Code direkt einspielen, ist dann aufmal da). Mit der neuen Version ist es so, daß jedes mal wenn das Gerät APC beendet (Akku leer, Anruf oder Wechsel in andere App) ich wieder mit dem Restorespielstand anfange.
Etliche Greenies weg, ubet 300 gesparte Sammlungen zum zigsten mal abgeschlossen usw...
Der einzige Vorteil, die Paxe zählen fur die Ally.
Ich hoffe Anton und seine Kumpels bekommen das in den Griff.

Helium iss nicht wehen defekter USB Buchse :-(
Hab zwar noch ein Board mit heiler Buchse, aber das hieße wieder alles neu aufspielen, Restore und... und... und...

Hast du mal versucht das Spiel durch Besuchern von Renate Flieger beim Beenden zu speichern?

Vielleicht ist es ja der klassische Speicher-Bug?

Gruß maxx

Liam2111 schrieb:
Mal eine Frage spielt Rainbowww noch mit seinem Android Account? Denn er hat in unserer Allianz 0 Punkte. :(

Bin in seiner Allianz, im Regelfall kommen die 400.000 PAX auf einen Achlag Anfang oder Ende der Woche

• Danke
Reaktionen: Liam2111
Hallo maxx,
Natürlich ist Renate meine Speicherhilfe... aber wenns Tele klingelt, beendet das BS (Android) APC und der Bildschirm zum Anruf annehmen kommt. Zumindest auf meinem originalen S3 ist APC seit der letzten Version zuende.
Und dann kommt der Restorebug. Nur dann. Anruf, Akku leer oder Hometaste gedrückt.

Bis vor ein.paar Versionen lief APC noch wenn man kurz nach Whatsapp oder in den Browser gewechselt ist. Jetzt nicht mehr.

Never, beim Nachbarn besuchen wurde Rainbowww mir heute als inaktiv angezeigt.
OfflinePaxe werden scheinbar nicht mehr nachgemeldet. Daher lieber öfters über Renate beenden, dann gehen die Flieger in den Hangar, der Flug ist nicht abgeschlossen. Und wenn man dann eine gute Netzverbindung hat alle abschließen.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Das Problem das sich das Spiel selber zurück setzt habe ich bei meinem kleinen Airport auch. Und zwar nur dann wenn ich einen Nachbarn besuchen möchte und sich das Spiel aufhängt. Aber nicht immer, es ist also nicht oder schlecht reproduzierbar. Bei mir funktioniert Helium, aber ich mache nicht täglich ein Backup sondern nur wöchentlich. Und wann passiert es, logisch, am Samstag. Eine Woche weg. Es ist schon interessant beide Tablets zu vergleichen, mein Tabelle S läuft einwandfrei, bis jetzt. Theater macht das Tabelle A, das ist zwar schwächer aber neuer, für mich gibt es da keine Erklärung.
Einzig was ich bis jetzt festgestellt habe das ich den Cache vom Spiel und die zwischengespeicherte Daten löschen muss um den Fehler zu reduzieren.

@! never come back Ich meine seinen Android Account Alc1nfl in der Pinokkio Allianz. :)

Ich hab bei mir mal die Möbel Fabrik gebaut. Was macht ihr mit den anderen Gebäuden die Essen, Decken und Lutscher produzieren? Ich werde die auf jeweils 1 reduzieren um etwas Platz zu sparen. Ich hab von allen 3 Gegenstände übereits 1k.

Hallo Mickrock. Wenn du die Gebäude ausgebaut hast dann behalt sie. Packst du einen auf Stufe 4 ausgebauten Cateringservice ins Lager, hast wenn Du ihn rausholst nur noch Stufe 1. Lieber ne Ecke Land kaufen...

Mickrock schrieb:
Ich hab bei mir mal die Möbel Fabrik gebaut. Was macht ihr mit den anderen Gebäuden die Essen, Decken und Lutscher produzieren? Ich werde die auf jeweils 1 reduzieren um etwas Platz zu sparen. Ich hab von allen 3 Gegenstände übereits 1k.
Diese Gebäude stehen bei mir in der letzten Ecke. Ich sammele sie nicht mehr ab. Durch den Bug damals produzieren die fast alle 4 Stück. Soviel braucht niemand.

Da hast Du Recht, doch wenn GI wirklich die max. Anzahl auf 99 Stück begrenzt dann kann man gar nicht genug davon haben.

hallo zusammen....

ich bin wegen akutem urlaub :):):) dzt wenig on.... uni wir im moment gar nicht bespielt...der upps nur 1x am tag ;)

ab 20 august wird es dann wieder besser :)

lg

MiBe schrieb:
Hallo Mickrock. Wenn du die Gebäude ausgebaut hast dann behalt sie. Packst du einen auf Stufe 4 ausgebauten Cateringservice ins Lager, hast wenn Du ihn rausholst nur noch Stufe 1. Lieber ne Ecke Land kaufen...

Wie Alicewind, hab auch ich den bug mit Stufe 4. Diese lass ich natürlich stehen. Nur die, die sowieso nur 1mal produzieren, hab ich weggenommen

Mal was anderes:
Welche Strategie fliegt ihr eigentlich so? Da ich noch recht kurz dabei bin, fliege ich mit allem was geht immer ein Ziel, um möglichst viel Tokens zu kriegen. Die nächste Woche dann wieder ein anderes Ziel. Mit den Tokens will ich mir dann das Gebäude holen mit den Einwohner +300, um weiter bauen zu können.

Lohnt sich eigentlich die goldenen Flieger (aktuell der Delta, Zeit -30%)?
Irgendwie hab ich kein wirkliches Ziel vor Augen...:confused2:

Hi Mauli
Ich glaube du bekommst schneller Silbertoken wenn du an einwm Qs Event teilnimmst. bzw einfach bei einigen einsteigst die oft qs fliegen.

Zu den goldenen Fliegern ich denke alles unter Riese / Falke lohnt nicht. Zu dem neuen Thunderbird kann ich noch nix sagen.

Ich persönlich habe momentan nur noch 10 Falken (meist normale) und 8 Riesen die in Gold.

Mit den beiden Fliegern gehts auch nur auf jeweils ein Ziel da ich auf Sterne Fliege. Es ist abber auch nicht ganz ohne viele große Flieger in der Luft zu halten.

Hoffe es hilft dir sonst schreibe mich hier oder via PN an wenn du noch weitere Tipp brauchst.

Gruß Tw

Ich denke die Flieger, wo du sowieso Scheine brauchst um sie zu reparieren lohnt es sich, wenn man viele Token hatt. Bei allen anderen hab ich genügend Reparaturteile und spare mir die Token.

Liam2111 schrieb:
@! never come back Ich meine seinen Android Account Alc1nfl in der Pinokkio Allianz. :)
Ist bis 10.9 auf Urlaub und macht auch AC Urlaub.

Ok danke

max4844 schrieb:
Ist bis 10.9 auf Urlaub und macht auch AC Urlaub.
Wissen die das auch? Nicht das die den rausschmeißen :(