Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke mal das es entweder Pax.oder Coins bringt wenn man ein Gebäude erspielen kann das Strom bringt wäre das schon cool.

Und sas mit den 10 mal Sammlung und du bekommst einen Flieger. Ich hab das Update zwar noch nicht aber ich tippe auf einen Übersetzungsfehler oder es ist ein8n zusätzliches "Flugzeug" für bestimmte Ziele damit es "Schwerer" wird alles zu schaffen.

Gruß Tw

So, habe eine Info zu dem fliegenden Teppich gefunden. Ist wohl ein großes Propellerflugzeug, dass 20% schneller fliegt. Also eine ähnliche Sache wie die schwarzen Flieger aus den Allianz Sammlungen....

• Danke
Reaktionen: Delany78
Und dafür muss man 10x eine Sammlung voll bekommen? Das ist heftig. Würde ich sagen.

Gruß Tw

So, die erste Möbelfabrik habe ich fertig. Und was muss ich dann feststellen? Ein weiterer Produktionsslot in der Fabrik kostet gleich sportliche 80 Scheine, der nächste dann sogar 120 Scheine....
Da werde ich wohl lieber noch die eine oder andere Möbelfabrik bauen...
Die Preise sind echt unverschämt!

Das ist ganz schön heftig :cursing:
Unter diesen Umständen würde ich auch ne neue bauen.
HAber auch schon festgestellt nach den Updates das Spiel immer schwieriger wurde.
Hoffe das es GL nicht das Gegenteil bringt und sich mehr User vom Spiel abwenden.
:flapper:

Eigentlich kann man sagen je höher die Stufe desnso teurer die Erweiterungen bei mir kostete die 125 Landerweiterung auch normal 80 Greenies ohne Angebot und es gibt noch mindestens eine weitere Ausbaustufe. Deshalb ist mein Airport auch noch nicht komplett ausgebaut spare gerade Greenies.

Raten kann ich euch nur baut wenn möglich gleich 6 mal die Gebäude oder aber wenn das nicht geht versucht zumindest die Items dafür zusammen zu bekommen.
Denn alle 12h 1 Item oder max 6 ist nicht viel.

Denkt mal an den Falken der fliegt nur 3h.

Wie lange fliegt der Thunderbrid?

Gruß Tw

Der Thunderbird fliegt 5 Stunden. Dafür werden 40 Sprit benötigt.
Gruß
H7

Und wieviel Passagiere werden für den Thunderbird benötigt?

Und wie oft muss man die Ziele anfliegen um 3 Sterne zu bekommen?

150 1 Stern
250 2 Sterne
500 3 Sterne

Danke für die schnelle Antwort

Das sind dann ja nen haufen Flüge die man machen muss.

Gruß Tw

Ich habe mir gerade mal der Weltkarte den Stand der Dinge bei den neuen Zielen angesehen.... Alleine bei Pyöngyang hat der erste schon mehr als 200 Flüge....! Das kann mir keiner erzählen, dass das mit rechten Dingen zugeht....
Diese wie auch immer geartete Cheaterei geht mir echt auf den Zeiger!!!
Sorry, aber das müsste gerade mal raus....

So ich hab wohl die nächsten Wochen und Monate mit einem großen Handicap zu kämpfen. Ich kann zwar täglich meine 20 Geschenke verschicken, allerdings kein einziges in Empfang nehmen :-( Nach dem bereits 3. Ticket gibt es vor dem nächsten Update keine Abhilfe. Genau jetzt nach dem großen Update ist dies mehr als ärgerlich. So gehen mir täglich einige wichtige Dinge durch die Lappen und so kann ich natürlich mit den restlichen Spielern leider nicht mithalten. Sehr sehr schade, denn ich hab mir die nächsten Wochen sehr viel erhofft.

Also bitte nicht wundern, wenn ihr die nächsten Wochen nichts von mir bekommt.

HH74 schrieb:
Ich habe mir gerade mal der Weltkarte den Stand der Dinge bei den neuen Zielen angesehen.... Alleine bei Pyöngyang hat der erste schon mehr als 200 Flüge....! Das kann mir keiner erzählen, dass das mit rechten Dingen zugeht....
Diese wie auch immer geartete Cheaterei geht mir echt auf den Zeiger!!!
Sorry, aber das müsste gerade mal raus....
Hi hh74
Es kann auch sein das da jemand sehr viele greenies hat und sich die Gegenstände einfach kauft.

Kann man die Gegenstände auch erfiegen die man benötigt. ?

Gruß Tw

teils/teils
Pjöngjang braucht Früchtelutscher und Bett, und bringt das E-Buch

Aha. Selbes Muster wie bei Mogadischu. Dann braucht man unendlich viele Pjönjang Flüge. Hoffe mal das es bald wieder neue Flughafengebäude gibt.

Hier mal eine Warnung für alle die sich einen älteren Spielstand haben aufspielen lassen.
Bei mir ist es so, daß ich jedes Mal wenn das Gerät wegen leerem Akku ausgeht, ein Anruf hereinkommt, oder man schlicht in eine andere App wechselt, daß ich wieder den mittlerweile Wochen alten Spielstand bekomme.
Sprich von lv 62 nach lv 60 zurück falle. Natürlich sind alle Geschenke, Gegenstände und auch Greenies weg. Hab das Problem seit dem Update.

Ist echt zum Kotzen....

Und wieder 300 Sammlungen einlösen....

Gerät S3 original.

Info: diese Thunderbirds scheinen recht zähe Flieger zu sein... Absolviere gerade den 6. Flug in Folge, ohne dass die Kiste zur Reparatur musste... Das hat mein Falke noch nie geschafft! Der steht spätestens nach jedem 3. Flug....
Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt (also das mit dem Thunderbird!!!)...

Eigentlich hätte ich ja auch schon einen. Aber ich darf immer wieder neu anfangen :-(