Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja so ist es. Die Geschenke an Nachbarn, die mit anderen Versionen unterwegs sind, gehen ins Nirwana. Ausnahme hiervon könnte 4.7.9 und die 4.6.58 sein.

@icao: Wenn Du meine beiden Airport als Nachbarn annimmst, kann ich Dir was schicken...

Es gibt keinen Treibstoff mehr zum verschicken als Geschenk, wenn ich das richtig sehe?

Doch es gibt noch Treibstoff zu verschenken, es sieht so aus das diejenigen die vorher T20 hatten jetzt P10 haben und andersrum.

Sas istvder größte mist den G! Bis jetzt gemacht hat finde ich.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
Wieso? Ich kann jetzt endlich auch mal t20 verschicken.

• Danke
Reaktionen: Delany78
Danke Alice, bei mir ist es genauso. Ich habe mich mit meinem P10 doch ein wenig ausgegrenzt gefühlt. :crying: Insbesondere als damals der T20 Pingpong-Thread ins Leben gerufen wurde.

So meinte ich es nicht aber ich habe gespielt und geschaut ob ich t20 hab hab am Anfang 2x neu angefangen dann hatte ich T20 in der Liste.
Was ich sagen will ich finde es nicht gut das.ohne ansage alls einfach geändert wird.

Ich habe immer an alle T20 geschickt und meist 50 50 wiederbekommen.

P10 ist eientlich genau wie T20 zu wenig weil 20 mal T20 si d ja nur T400 dit bekomme ich nicht mal 10 Falken oder Riesen in die Luft.

Oder man muss ewig sammeln.

Gruß Tw

Hallo Gemeinde
Habe alle 3 Ports geuppt.Mit den Geschenken läufts iwie noch nicht richtig.
Ausserdem sind mir viele Nachbarn abhanden gekommen.Bitte daher bei
LM um Unterstützung. ahtkglu
Die aneren folgen später wenn ich erstmal aufgeräumt habe.
Gruss BuPi

Ich würde meinen sehr gerne Updaten, aber im Appstore kommt die Meldung, dass die Version für mein Lenovo Tablet nicht verfügbar ist. Aus was für Gründen auch immer.

Die letzte Version läuft erst ab Android 4.3,, vielleicht liegt es daran.

Da kann was aber nicht stimmen wo Android 4.1.2 oben ist konnte ich updaten..beim anderen hab ich Android 4.4.2 oben ..und da Krieg ich kein update da steht es ist nicht kompatibel mit diesen gerät ..aber nur wegen airport city werden ich mir sicher kein neues Handy zulegen ..sonst geht ja alles nur eben das nicht

Ich habe auch ein Lenovo Tablet und das Update funktioniert bislang ohne Probleme. Ich würde mich der Aussage von Max44 anschließen.

Es wird nicht nur an der Android-Version liegen, sondern an der Ausstattung der Geräte (Prozessor, RAM, ...)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Delany78
icao schrieb:
@TW

icao: 4.7.9
*icao2: 4.5.5

vielleicht wäre eine Liste, wer wo unterwegs ist hilfreich bei den vielen Updateverweigerern

Hat jemand einen Tipp, wie man das Geschenkeversenden optimieren kann? Ich habe allen die items für die Möbelfabrik gesendet, aber keins zurückbekommen.

Meine beiden Airports laufen mit Version 4.5.5 - noch jemand nicht geupdatet? Dann könnte man sich gut Geschenke schicken.

Hallo Leute,

wie ich mitverfolgen konnte, haben ja schon so Einige aus dem Forum das neuste Update installiert.
Aus den Aussagen kann man entnehmen, dass es so ein "Für und Wider" gibt.
Eigentlich würde ich auch gerne auf die neuste Version updeten.

Meine Fragen deshalb:

1. Lohnt sich das?
2. Was spricht dafür?
3. Was dagegen?

Das Funktionieren der Geschenke betrachte ich übrigens erstmal als zweitrangig. Denn das funktioniert ja zur Zeit auch nicht so richtig, da ja anscheinend eh alle auf anderen Versionen spielen.

Im Übrigen habe ich auf meinem IOS-Account schon das neusete Update drauf. Auch dort kommen kaum Geschenke an. Auch ausgehende Geschenke kommen bei meinen Nachbarn nicht an.

So, gebt bitte mal Tips.

Gruß

Carsten

Delany78 schrieb:
Ich habe auch ein Lenovo Tablet und das Update funktioniert bislang ohne Probleme. Ich würde mich der Aussage von Max44 anschließen.
Ich habe 5.01
Habe gestern alles auf den neusten Stand gebracht. Kaum zu glauben das die Hardware nicht reichen sollte. 2GB Ram sollten für eine App ausreichen . . .

Leider habe ich bis jetzt nirgends einen Lösungsansatz gefunden.

Dann weiß ich auch nicht. Ich habe die selben Werte. Hast Du mal den Cache vom Playstore gelöscht?

Hallo Carsten,

ich habe (bisher) von folgenden Pro's und Con's gehört, bzw. gelesen:

Pro:
- 10 neue Levels, jetzt 70: ergo 10 Greenies zu ergattern (1 pro Levelup)
- Sprit Maximum steigt von 110 auf 120
- verloren gegangene Nachbarn kann man readden, bzw. Begrenzung auf 1 Anfrageversuch je Richtung existiert nicht mehr
- Neuer Flieger: Sturmvogel (Thunderbird); benötigt neues Gebäude: Möbelfabrik; Items dafür bekommt man (auch) durch Flüge nach Stockholm
- Neue Ziele, neue Ausgrabungsziele
- Neue Sidequests, wer drauf steht
- Neue Sammlungen bei Apsis Starts
- Neue Geschenkeliste: Wer P10 hatte, bekommt neu T20!! :thumbup:
- Neue Zoomfunktion: mehr Überblick über größeren Bereich von Airport & City

Contra:
- Neue Geschenkeliste: Wer T20 hatte, bekommt neu P10! :thumbdn:
- Geschenkeprozedere funktioniert nicht richtig zwischen Nachbarn unterschiedlicher Versionen
- Lieb gewonnene Bugs älterer Versionen gehen verloren
- Gemeinsame Wochenwertung für Andriod, iOS und Windows Spieler! => es wird schwieriger in die Top 3 zu kommen
- Neuer Flieger: Sturmvogel (Thunderbird); benötigt neues Gebäude: Möbelfabrik
- Es heißt es gehen Nachbarn verloren aufgrund unterschiedlicher Versionen

Neutral (n.m.E.):
- Allianzchat fällt weg (wurde eh kaum benutzt)

...kein Anspruch auf Vollständigkeit :winki:

Gruß, Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Liam2111 und Schlummerdoc
Mal was anderes: bei der neuen Sammlung Nr. 70 gibt es für 10 Sammlungen (aus Flügen mit dem neuen Flieger nach Bagdad) einen Flieger mit der Bezeichnung "Fliegender Teppich" als Belohnung. Hat davon schonmal jemand gehört? Kann der was besonderes?
Und ähnliches mit der Sammlung bei der man als Gebäude ein Atomkraftwerk bekommen soll. Wird das nur Coins bringen, oder ggf. auch Strom liefern?
Hat dazu ggf. jemand schon irgendwo was gehört?
Danke und Gruß
H7