Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Zeit läuft das neue Update stabil, größere Fehler habe ich auf den ersten Blick nicht festgestellt. Meinen kleinen Airport habe ich aktualisiert. Der große wird folgen, aber vorher mache ich ein Backup. Man weiß ja nie.

Kurzer Nachtrag zu meinen ersten Hinweis zum Update:
habe gerade am Beispiel Raketentreibstoff getestet ob da nun diese angedrohte Begrenzung auf max. 100 Stück im Lager eintritt. Das kann ich nicht bestätigen. Hatte 1265 Stück im Lager, und konnte problemlos eins draufpacken auf sinnlose 1266 Stück....
Also zumindest wenn man schon drüber ist über dem mal angekündigten Limit von 100, dann zeigen sich keine negativen Auswirkungen....

Bin gerade auf Level 61 aufgestiegen, es kommen 3 neue Sidequest hinzu. Eine Limitierung der Gegenstände scheint nicht vorhanden zu sein. Und jetzt geht's auf 62. Nur zur Info, ich habe seit Ankündigung des Updates vor ca. 3 Monaten keine Sammlung mehr geöffnet, und davon habe ich jetzt einige........

Und noch ein Nachtrag. Es sind nicht nur 5 neue Level, sondern 10. Es geht also bis Level 70!

Oha das heißt du bist schon Level 70

@Timewarper
Nein, "erst" auf Level 66.... Löse gerade die ganzen über die letzten Monate gesammelten Sammlungen ein.....
Aber aus den Flugzielen kann man schon erkennen, dass es mal auf jeden Fall bis Level 70 geht.

So, nachdem ich es mit Einlösen aller Sammlungen bis Level 67 gebracht habe, hier noch ein paar Anmerkungen:
- Die Reihenfolge im Lager ist wieder wie vor dem letzten Update
- die Sortierung der Nachbarn ist plötzlich auch wieder anders
- so richtig klappt das mit den Geschenken noch nicht. Manchmal bietet er den selben Gegenstand zum Zurückschicken an, manchmal wieder nur T3.
- die Geschenkeliste hat sich verändert, kann plötzlich T20 verschicken.
- eine sehr merkwürdige Sidequest....: 999 mal die Einnahmen des Supermarktes, der Apotheke und des Mega-Shoppingcenters einsammeln.... (Wie lange soll das denn dauern?????)

Ansonsten läuft aber alles stabil.
Gruß
H7

Über das neue Update gibt es bis jetzt nichts zu meckern. Animationen laufen wieder flüssiger und die neu modellierten Häuser sehen ganz chic aus.
Einen positiven Bug gab es auch. Wollte mein Terminal auf Stufe 5 für 80.000 coins upgraden und habe nur 12.000 bezahlt
Nachtrag: Terminal Stufe 6 gab es für 75.000 anstatt 180.000
Die Gegenstände sind bei mir wieder alphabetisch sortiert. Bei meiner Freundesliste stehen Namen mit Sonderzeichen jetzt am Schluss

Zuletzt bearbeitet:
HH74 schrieb:
eine sehr merkwürdige Sidequest....: 999 mal die Einnahmen des Supermarktes, der Apotheke und des Mega-Shoppingcenters einsammeln.... (Wie lange soll das denn dauern?????)

Wuuuhhaaahahahah ich lach mich tot.
G! ist doch iwieder für ne Überraschung gut.

Hallo zusammen,

Sie heute mittag habe ich auch die Version 4.7.9.

Auch ich habe seit einiger Zeit keine Sammlungen geöffnet -Am Anfang geht das etwas zäh, aber dann wird es schneller.
Zur Sortierreihenfolge: Die Nachbarn mit ! An Anfang stehen jetzt halt hinten
Und ein neue Geschenkeliste habe ich auch - wie nach einem Restore..

Gruß

Scramble

Ich bin auch dabei Sammlungen einzulösen. Eine Sammlung Mondkapsel zur Startvorbereitung stagniert bei mir bei 128 Stück, Kisten bekomme ich aber weiterhin. In meiner Geschenkliste wurde T20 durch P10 ersetzt :(

@uptown
Die Sammlungen stagnieren nicht. Es werden nur drei Stellen der Zahl angezeigt. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dir um 1280 Mondkapseln handeln. Erst nach 10 eingelösten Sammlungen steht bei dir 129, also 1290 usw.

• Danke
Reaktionen: uptown
Also ich werde am Freitag nochmal versuchen ein Backup zu machen. DaNach das Update. ..

super update ...beim ersten konnte ich das update machen ..trotzdem hängt es(habs mit wlan und normalen inet versucht trotzdem hängt es paar sek. immer ) ..und mein 20t wurde in 10p geändert ..toll.. beim 2 spiel .. krieg ich kein update weil aufeinmal steht das spiel ist auf diesen gerät nicht kompatibel..das vorige update konnt ich noch machen jetz geht nichts mehr ..beim ersten spiel wo es geht ist android 4.1.2 oben und beim 2 was nicht mehr geht android 4.4.2 oben ..heisst das entweder ich spiel nicht mehr oder man muß sich ein neues Handy kaufen ? oder hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?

Moin Freunde,

da die vorletzte und die aktuelle Version ja nicht miteinander kompatibel sind, habe ich auf icao das Update installiert:

+ stärkere Zoomfunktion
+ Kisten werden gleich ausgepackt
+ flüssigeres Spiel, insbesondere bei Nachbarbesuchen
+ mehr Sprit (120)
+ die Uhr läuft nicht richtig (Sprit etc. etwas geringer, vermutlich Zufallsprinzip)

-- neue Geschenkeliste (was soll das?, hat bisher auch bei jedem Restore problemlos geklappt)
-- Geschenkversenden extrem umständlich
-- Geschenkeaustausch völlig beliebig (bekomme nur Sachen zurück, die ich nicht gesendet habe)
-- erst nach Annahme von Geschenken werden weitere Geschenke angezeigt (wozu?)
-- Flugzielanzeige nach dem Zufallsprinzip
[doublepost=1470208378,1470206493][/doublepost]-- Flugzeuge werden nach dem Zufallsprinzip eingesetzt (gleicher Flugzeugtyp allerdings aus einem anderen Hangar)

Schreibt doch mal wie die Version des Updates heißt und dann machen wir wieder für alles news einen neuen Thread auf. Das finde ich besser als wenn man hier dann suchen muss.

Ubrigens ich habe diw App von Android Hilfe mal aktualisiert die ist richtig gut geworden.

Auch an die Tap and Talk user ich würse mir überlegen diw App mal zu installieren da sie im design eigentlich des normalen browser Seite entspricht würde ich sahen.

@RonBlake
Hast du svhon etwas von den neuen Sachen ins wiki eingebaut oder brauchst du da noch hilfe in form von Texten etc.
Abkürzungen hast du ja schon vergeben dafür Daumen Hoch.

Gruß Tw

@TW

icao: 4.7.9
*icao2: 4.5.5

vielleicht wäre eine Liste, wer wo unterwegs ist hilfreich bei den vielen Updateverweigerern

Hat jemand einen Tipp, wie man das Geschenkeversenden optimieren kann? Ich habe allen die items für die Möbelfabrik gesendet, aber keins zurückbekommen.

Guten Abend, bekommt Ihr auch weniger Geschenke nach dem Update?

Ich bekomme weniger Geschenke da ich noch nicht upgedatet habe. Und anscheinend wie schon öfters festgestellt die Updates nixht abwärts kompatibel sind.

Gruß Tw

Danke für die Antwort :)