Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dennis1987
Ich warte auch schone einer Woche für meinen 2. Flughafen auf einen Restorecode. Allerdings wurde ich damit vertröstet, dass ich das Spiel anstarten soll, und zuschauen kann wie sich dann der alte Spielstand von alleine wiederherstellt. :blink: Witzig sind die von GI auch noch.
Es ist natürlich nix passiert. Wer glaubt schon an Wunder.

Alice,
Bei mir wurde weil aufmal alle nachbarn wegwaren auch ein ca 2 Wochen alter Spielstand hergestellt, nachdem ich Anton angeschrieben hatte. Die haben scheinbar neue Tricks drauf :)

Ich verstehe euch nicht, wieso macht hier kaum jemand ein regelmäßiges Backup. Das ist mit z.B. Helium so simpel, und wenn etwas passiert kann man in den meisten Fällen sein Spiel selber wieder herstellen. Mir ist mit dem super zweimal mein Airport gecrascht, Backup eingespielt und alles war gut. Da ich regelmäßig einmal die Woche ein Backup mache verliere ich nicht allzuviel.

Wie macht man das den genau mit diesem Backup? Mfg

Max, natürlich ist das simpel. Aber zum einen ist meine USB Buchse kaputt und zum anderen gehe ich einfach mal davon aus, daß etwas funktioniert.

Mit dem Handy mache ich auch ein Backup. Aber Alw2 läuft über den Emulator Andy am PC. Andy hatte ein neues Update danach lief AC nicht mehr und ich musste alles neu installieren. Helium über den Emulator zum Laufen zu kriegen hab ich noch nicht geschafft, funktionierte auch mit Bluetooth Stacks damals nicht, auch ein Emulator für Android. Der aber mittlerweile nicht mehr kostenlos is.

Guten Abend,
ich wollte demnächst mit meinen 600 Scheinen Erweiterungen kaufen. Meine Frage an euch lohnt es sich auch ein paar Plätze im Reserve Hanger zu kaufen? Was sagt Ihr dazu? Neue Freunde sind herzlich Willkommen !!! :)

Liam2111 schrieb:
Guten Abend,
ich wollte demnächst mit meinen 600 Scheinen Erweiterungen kaufen. Meine Frage an euch lohnt es sich auch ein paar Plätze im Reserve Hanger zu kaufen? Was sagt Ihr dazu? Neue Freunde sind herzlich Willkommen !!! :)

Es wird die Zeit kommen, da bist Du froh, wenn Du Flieger in den Reservehangar schieben kannst.
Wieviel Du dafür investieren will, musst Du mit Dir selbst ausmachen. Bis zu 3 freie Plätze sind n.m.E. ein guter Kompromiss. Glücklich ist, wer alle Plätze zur Verfügung hat...
[doublepost=1469873725,1469873275][/doublepost]Na da bin ich ja mal gespannt:

Nächste Woche soll der Thunderbird als neuer Flieger hinzu kommen.
Und Anfang August soll es dann neue Levels, Ziele und neue Gebäude geben!
Hoffen wir mal, dass G! die ganzen Bugs bis dahin auch geregelt bekommt... :cursing:

Auszug aus FB:
Thunderbird plane joins your ever-expanding fleet on tablets and phones NEXT WEEK!
The next chapter in Airport City history begins in early August. Get ready to explore new regular and adventure destinations across the world when new levels become available, and free up some space in your town for dozens of new buildings!

Ich hatte mir mal Helium angeschaut aber so richtig benutzerfreundlich ist das nicht.. Ich hab da ehrlich gesagt nicht so die Lust mich einzufuxen.

Wie kann es sein, daß ich ungefähr gleichzeitig Boom Beach und AC angefangen habe. Bei BB noch NIE ein Problem. Tabletwechsel? 2 klicks und gut ist. Sperren? Bugs? Inkonsistenzen? Fehlanzeige.

Warum bekommt das AC nicht hin?

LordAtlan schrieb:
Ich hatte mir mal Helium angeschaut aber so richtig benutzerfreundlich ist das nicht.. Ich hab da ehrlich gesagt nicht so die Lust mich einzufuxen.

Wie kann es sein, daß ich ungefähr gleichzeitig Boom Beach und AC angefangen habe. Bei BB noch NIE ein Problem. Tabletwechsel? 2 klicks und gut ist. Sperren? Bugs? Inkonsistenzen? Fehlanzeige.

Warum bekommt das AC nicht hin?
Was ist an Helium kompliziert? Einmal die Software auf den PC laden, Tablet oder Phone verbinden, das jeweilige Teil wird gefunden und schon ist Helium startbereit. Dann nur noch die Sicherung starten, also ich finde das sehr einfach. Hat man das einmal gemacht funktioniert die Sicherung so lange bis das Gerät ausgeschaltet wird, dann muss die Prozedur am PC wiederholt werden. Es sei denn man investiert in die Pro Version, dann benötigt man den PC nicht. Aber muss jeder selber wissen.

Bei mir geht Helium nicht mehr seit ich mein s5 hab. Mein PC zeigt immer ein Problem mir pmt oder wie es heißt.

Mickrock schrieb:
Bei mir geht Helium nicht mehr seit ich mein s5 hab. Mein PC zeigt immer ein Problem mir pmt oder wie es heißt.
Dieses Problem hatte ich auch, du musst zuerst Helium am PC downloaden bevor das klappt.

Alice, das S4 nehm ich :)
Die aktuelle APC Version läuft recht unrund auf meinem S3 :-(

G! meint es aber gut mit uns der Duke wie immer und dann noch 3 Angebote. Obwohl in meinen Augen braucht man die nicht kaufwn ist nur Verschwendung von Gold token.

Gruß Tw

*RAP IS BACK !!!

Ich hab dann doch mal ein neues Tab gekauft ...
Umgezogen ist mein Airport übrigens mit "Helium".

Kurz zur aktuellen Version: TRASH !!!

• Danke
Reaktionen: tango-fox, franzi56 und Timewarper
Hi Ron das ist cool.

Gruß Tw

Das große Update ist im Playstore....

Ich wage mich mal dran

Berichte bitte never.

Ich drücke die Daumen.

Gruß Tw

So, habe es auch gerade riskiert und das Update gezogen.
Erstes Mini-Fazit:
- Nachbarn sind noch da!
- Allianz funktioniert noch unverändert, und die bisherigen Passagiere sind in der Zählung drin.
- Bereits laufenden Raumflug funktioniert reibungslos weiter.
- Ab Level 61 kommen der neue Jet (900.000) und die dazu passende Möbelfabrik (500.000) dazu.
- Optische Anpassung von: Catering-Service, Duty-Free-Shop, Tankstelle, Kraftwerke.
- Neue Sidequests.
- keine grds. neue QUEST.
- Keine kaufbaren neuen Gebäude.
Gruß
H7

• Danke
Reaktionen: franzi56, Buschpilot66 und radiomaxx