Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe dir eben und gestern und vorgestern T20 geschickt...

Danke für die Info, war gerade nochmal online und hab nichts bekommen. Heute kann ich auch gar keine schicken, steht auf "0" obwohl ich die letzten Tage alle 500 Nachbarn was schicken konnte

Hi Never
Habe dir seit dem Update jeden Tag etwas Geschick. Geschenke zurück bekommen ist ne Qual.

Bei mir klappt alles bestes, ich bekomme am Tag 40 Geschenke.
Habe ebend mal ein paar Greenis gekauft und habe für 30 Euro 672 Greenis bekommen. :)

Moin Leute. Suche wieder ein paar aktive Freunde. Meine schlafen letzte Zeit viel zu viel. augpi1b

LG

Hi xaba
Hab dir ne Anfrage gestellt,mit LM.
Hab allerdings noch nicht geupdatet.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
Hi xaba
Hab dir ne Anfrage gestellt,mit LM.
Hab allerdings noch nicht geupdatet.

Gruß BuPi

BuPi, ich hab dich doch schon paar Jahre, oder?)

LM sehe ich hier nicht. Hast du sie abgeschickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen!
Der Duke-Bug ist wieder da. Einfach Spiel kurz verlassen, nach neuem Start kann man dann wieder fröhlich beim Duke einkaufen. Wenn leer, dann einfach wieder raus und neuer Start....
Viel Spaß beim Shopping!
Gruß
H7

Moin! Ich konnte vorgestern zum letzten Mal Nachbarn besuchen. ... seit dem sind die Herzen am Avatarbild geblieben und ich kann nichts mehr sammeln. Hat das noch jemand? Zeitreisen oder so hab ich keine gemacht.....

Geschenke verschicken geht natürlich auch nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
HH74 schrieb:
Moinsen!
Der Duke-Bug ist wieder da. Einfach Spiel kurz verlassen, nach neuem Start kann man dann wieder fröhlich beim Duke einkaufen. Wenn leer, dann einfach wieder raus und neuer Start....
Viel Spaß beim Shopping!
Gruß
H7

Aber Vorsicht:
Da ist man ruck-zuck in der Zeitreisefalle!!!

@tango-fox
Na das wäre ja der Knaller. Schließlich hat das ja mit Zeitreisen nix zu tun! Sollte das wirklich kommen, dann kann sich GI aber auf ein paar saftige Kommentare gefasst machen....

Klar. Nutzt du einem Bug zu deinem Vorteil, ists ok. Passiert dir durch die Nutzung des Bugs aber ein Nachteil, wirst du maulig. Nutz ihn doch einfach nicht.

HH74 schrieb:
@tango-fox
Na das wäre ja der Knaller. Schließlich hat das ja mit Zeitreisen nix zu tun! Sollte das wirklich kommen, dann kann sich GI aber auf ein paar saftige Kommentare gefasst machen....

Das ist definitiv so! Scheint auch etwas auf die Platform anzukommen, auf der man spielt.
Ist mir schon ein paar Mal passiert; seitdem mach ich einen Bogen um Duke, wenn seine Uhr auf 0:00 steht.
Man wird zwar relativ reibungslos von G! wieder entsperrt. In dieser Zeit ist man aber (wie bekannt) "einseitig gelähmt"...

@robbe07: Die Zeitreisefalle kann auch zuschnappen, wenn man den Bug NICHT nutzt, sondern brav nur einmal bei Duke bei 0:00 auf der Uhr einkauft.

Nur zur Info: Die Uhr beim Duke steht aber nicht auf 0:00, sondern zählt ganz normal runter. Aktuell sind es bei mir noch 13 Stunden und 27 Minuten bis er wieder abfliegt.... Ist dann wohl ggf. doch ein etwas anderer Bug, als der mit 0:00.....

HH74 schrieb:
Nur zur Info: Die Uhr beim Duke steht aber nicht auf 0:00, sondern zählt ganz normal runter. Aktuell sind es bei mir noch 13 Stunden und 27 Minuten bis er wieder abfliegt.... Ist dann wohl ggf. doch ein etwas anderer Bug, als der mit 0:00.....

Schau mal nach 23 Uhr rein. Dann müssten eigentlich noch 2 Stunden krumm auf der Uhr sein, denn Duke kommt und geht nachts um 2 Uhr.
Tatsächlich steht sie dann aber auf 0:00 und dann funktioniert der Bug erst, mit all seinen Pro's und Con's...

@tango-fox
Danke für den Hinweis. Das glaube ich dir gerne. Bei mir läuft der Bug aber auch so (ohne 0:00)..... Also sprich jetzt die ganze Zeit. Und das zumindest mal mit den ganzen Pro´s....! Von irgendwelchen Con´s kann ich aktuell nichts berichten.

So vor wenigen Minuten wurde das neue große Update für Anfang August auf Facebook angekündigt.

- neues Flugzeug (Thunderbird)
- neue Flugziele
- mehr Level
- dutzende neue Gebäude

Hoffentlich schlägt das Update ein und es wird nicht weiter verschlimmbessert....

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, carsten b und TomKairo
Hey Leute mal eine Frage woe kann ich Druck auf gi machen das ich mein alten spielstand wieder bekommen???
Hab vor drei Tagen nen neues Handy bekommen und hab das Spiel natürlich neue installiert. Dann Support angeschrieben das ich gerne mein alten spielstand wieder haben möchte und habe alle relevanten Daten denen geschickt und warte jetzt seid 3 Tagen auf ne Antwort von denen

@dennis1987

Ich glaube GI kommt im Moment einfach nicht mehr hinterher. Bei mir gings mit dem Restorecode vor 3 Wochen sehr schnell. Mein Arbeitskollege wartet jetzt glaub ich schon über 14 Tage und hat schon mehrmals nachgefragt. Auch mein Ticket von Montag immernoch unbeantwortet :cursing:

Hi xaba
Ja wir sind schon lange Nachbarn,aber nur bei BuPi.
Nicht bei LM.Anfrage steht und hab auch 100 Coins bekommen.
Versuch du es doch mal mit , ahtkglu