Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbsup: gratuliere....

ich komme dzt nicht ins wiki rein....

unter welchem sonder gebauede verbirgt sich die astronautenschule????

unigel schrieb:
:thumbsup: gratuliere....

ich komme dzt nicht ins wiki rein....

unter welchem sonder gebauede verbirgt sich die astronautenschule????

Die Astronauten -Akademie:
Erhältlich nach Abschluss der Questreihe Die dunkle Bedrohung 2013
Möglich im Set Geheimnisvolles Supergebäude

@franzi schon das vierte? Dann musst du in meine freundesliste rein :D

Ups..hab dich ja schon, peinlich peinlich:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gibt es den Weekendcode eigentlich auch für Apple-Nutzer?

Delany78 schrieb:
Ich werde morgen mal testen, ob die Vm bei meinem kleinen Airport ankommt.

Hab es jetzt mal getestet. Die Vm ist angekommen. Irgendwie seltsam :confused2:

@ icao
Soweit ich weiß, funktioniert der Weekendcode nicht bei Apple.

We code geht bei uns nicht

Delany78 schrieb:
Hab es jetzt mal getestet. Die Vm ist angekommen. Irgendwie seltsam :confused2:

Schon strange... Ich habe gerade mal an den Support geschrieben. Da ich noch keine einzige VM bekommen habe, aber Dp, St und Shampoo z.B. kann es kein generelles Problem sein. Wenn's an der VM hängt, muss ich wohl warten, bis ich nach Dubai fliegen kann.

Mal sehen, wann GI sich bequemt zu antworten...

Gruss, Tom

Tom, was hast du denn von mir bekommen? Ich habe dir gestern Abend ne Vm geschickt.

Rob

Hallo,
ich hab da mal ne frage zu den Abkürzungen.

Laut dem Wiki steht Sm ja für Schleifmaschine (werkstatt lvl5) ab lv 32(?)

einige Leute haben die Abkürzung aber sind erst um lvl 20 rum, können also die Schleifmaschine nich gar nicht empfangen.

Ist die Abkürzung dopppelt belegt?

(das auch als anmerkung zu den Geschenken, man kann nur empfangen wenn das eigene Lvl hoch genug ist. D.h. verpakungsmaschine erst ab dem lvl ab dem man auch das Catering bauen kann) (und dann sollte ja auch dubai befliegbar sein)
@Tom, du hast doch da auch Sm stehen, oder?
-Simon

Zuletzt bearbeitet:
robpop schrieb:
Tom, was hast du denn von mir bekommen? Ich habe dir gestern Abend ne Vm geschickt.

Rob

Ich war wieder mal was schnell mit dem Annehmen und aufräumen, aber ich habe viele P5 und P10 erhalten, deiner Liste nach P10.

zwei antworten...

dass wochenendcode functioniert seit letzter woche auf fur IOS und fielleicht auch fur windows.

Mann muss das correcte level haben befor mann ein geschenk erhalten kann. Im regel: mann muss das geschenk schicken konnen befor mann es bekommen kann. biss dann wird es treibstof 3, passagiere 5 oder fuel catalist. Dass bedeutet, mann kann catering entfangen wenn man es selbst rausschiecken kann, nicht fruher.

ich hoffe mein deuts ist zu entziffern

edit: der enphanger der verpackungsmachine soll level 21 sein, bis dann wird es umgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
TomKairo schrieb:
Schon strange... Ich habe gerade mal an den Support geschrieben. Da ich noch keine einzige VM bekommen habe, aber Dp, St und Shampoo z.B. kann es kein generelles Problem sein. Wenn's an der VM hängt, muss ich wohl warten, bis ich nach Dubai fliegen kann.

Mal sehen, wann GI sich bequemt zu antworten...

Gruss, Tom

Moin,
so, GI hat in ihrer unverwechselbaren Art geantwortet...

My name is Mary and I am glad to help you.
The gift may change if you and your friends have different levels and different items are available to you, or different quests active.

Was soll man denn davon halten?
Der Valentins-Quest ist bei mir noch nicht angekommen, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass hier Versionsprobleme am Start sind. Wo sehe ich die Spiele-Version nochmal?
Wir sehen weiter...

Die Aussage passt ja zum post von Jpjpjp.
Kannst du selber schon selber einen Gegenstand für das Catering verschicken?

J
Jpjpjp schrieb:
zwei antworten...

Mann muss das correcte level haben befor mann ein geschenk erhalten kann. Im regel: mann muss das geschenk schicken konnen befor mann es bekommen kann. biss dann wird es treibstof 3, passagiere 5 oder fuel catalist. Dass bedeutet, mann kann catering entfangen wenn man es selbst rausschiecken kann, nicht fruher.

ich hoffe mein deuts ist zu entziffern

edit: der enphanger der verpackungsmachine soll level 21 sein, bis dann wird es umgesetzt

Im Moment kann ich nichts verschicken, was zum Bau des Cateringservice benötigt wird. Aber bei den noch nicht verfügbaren Gegenständen ist auch nichts dabei. Mal sehen, was bei Level 21 passiert. Den Cateringservice selber könnte ich aber bauen.
Aber eigentlich brauche ich die Vm auch für die Gepäckhalle. Die kann man schon früh bauen.

Ich sag Bescheid....

Zuletzt bearbeitet:
hallo, auf das englische forum waren die gleiche probleme mit die geschenke. Vor ein par wochen haben wir rausgefungen wie es functioniert und eine liste hergesteld.

Receiving gifts at a low level | Airport City Game

vielleicht kann jemand es ubersetzen.

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Ich muss mal ein bischen meckern, das hat ja manchmal ein geholfen. :)

Ich befinde mich teilweise auf der Jagd nach Karten für Abenteuerflüge nach Südeuropa und ab und zu droppt auch mal eine Kiste mit einer Karte. Aber jetzt kommt das ärgerliche... In den Kisten ist in der letzten Zeit nie etwas anderes, als Florenz oder Vinci :drool: Hallo GI, es gibt auch noch andere Ziele... Das ist sowas von nervig....

Hallo Leute,

mal ne kurze Frage. Lohnt es sich noch den Hangar für den düsengetriebenen Weihnachtsschlitten zu behalten oder verschwendet der nur Platz?

Die nächste Weihnachtsquest wird sicherlich kommen und dann wirst du ihn wieder benötigen. Viel Platz nimmer er ja nicht weg. Also ich behalte meine Hangar.

Delany78 schrieb:
Die Aussage passt ja zum post von Jpjpjp.
Kannst du selber schon selber einen Gegenstand für das Catering verschicken?

Hi,
bin seit gestern Level 21 und habe von dir heute Katalysator bekommen. Ich kann kein Vm, Aa, oder so verschicken...

Tom