Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bevor die ein neues Event starten sollen die erstmal ihr Update in Ordnung bringen.

Ja beim zurückschicken tauchen bei mir öfters Gartenscheren auf, auch ein Gegenstand vom Event "Der Frühling ist da " Ich vermute da eher einen Bug...

Gartenscheren kann man nie genug haben.... :)

Das stimmt

Moin moin

Ist es nur bei mir so, daß ich nur noch knapp 2000 Herzen habe und keine mehr hinzukommen bei Nachbarbesuchen ?

Irgendwas haut nicht hin. Bin statt Rank 53 jetzt wieder 33?

Robbe07 hast du das Update gemacht? Wenn ja, wird es wohl daran liegen. Falls du kein Backup hast, hilft nur noch den Support anzuschreiben

Das Update hatte ich gemacht, war aber schon ne knappe Woche her. Deswegen bin ich ja verwundert. Bis gestern Abend alles ok.

Hi robbe welcher Rang den bei irgendeinem flugziel?

Tw

Ne nicht bei Flügen. Hab mich da verkehrt ausgedrückt. Mein Ingamelevel ist von 53 auf 33 gefallen. Mein Airport samt aller Neu und Ausbauten sowie Landerweiterungen ist auch auf den Stand gefallen. Als wenn mir ohne mein Zutun ein alter Spielstand aufgespielt wurde.

Wie ich schon sagte, liegt am Update. Hatte ich bei meinem kleinen Airport auch schon zweimal. Zum Glück hatte ich ein Backup. Veruche mal das Handy oder Tablet neu zu starten ansonsten geht nur der Support.

Schon neu gestartet. Stehe nun mit Anton in Kontakt. Hatte auch extra Screenshots vor dem Update gemacht. Nachdem das aber ohne Probleme seit rund einer Woche lief, hab ich die Screens gelöscht.

Das ist ärgerlich robbe sowas löscht man nicht so schnell.

Es wird ja schon lange geschrieben das das update nicht richtig läuft.

Hoffe das dir der Support schnell hilft.

Tw

Danke. Das hoffe ich auch.

Hi.

Ich hatte gerade die Möglichkeit Greenies einzusammeln für den Download für the Tribez. Dann kam nach der Installation die Meldung dass auf dem Gerät es bereits mal installiert war und ich ich den letzten Spielstand aus der Cloud laden will. Das hab ich gemacht und dann war der alte Spielstand wieder da. Das wäre doch mal auch was für APC.

Moin,
mir ist am WE schmerzlich aufgefallen, dass man nicht mehr jeden Fliefer in jeden Hangar setzen kann, in zwei weissen Schlittenhangars hatte ich blaue drin und habe die raus gesetzt, damit ich meine zweite Aztekenpyramide erfliegen kann, danach konnte ich nicht größeres als Propeller in die weissen setzen. Ich lasse meine Jumbos in den grünen drin und den Riesen in dem grauen Hangar. Shit, jetzt brauche ich dann doch schnell Tower 10

Gruss, Tom

Oder einfach alles Hangar stufe 6.

Aber war es nicht in der vergangenheit so das man alle Flieger in alles Hangars stellen konnte man nur ewig gewartet hat mit der abfertigung wenn ein Riese im Hangar Stufe 1 stand.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Oder einfach alles Hangar stufe 6.

Aber war es nicht in der vergangenheit so das man alle Flieger in alles Hangars stellen konnte man nur ewig gewartet hat mit der abfertigung wenn ein Riese im Hangar Stufe 1 stand.

Hi Timewarper,
ich nutze insgesamt 16 Hangars, also die elf mögluichen mit Tower 9, aber zusätzlich zwei weisse Schlittenhangars, zwei grüne Russenhangars und diesen grauen mit dem Doppeldecker aus irgendeinem Quest. Da oft mehrere Riesen und Falken gleichzeitig kaputt gegangen sind und ich keine Greenies dafür investiere, konnte ich immer noch gute Flüge machen. Aber das war es dann wohl mit dieser Strategie. Klar, ein Rise im Schlittenhangar braucht 1-2 Minuten, bis er wirklich abhebt, aber was macht das schon.

Tom

Klasse.
Erst sitz ich grstern zwei Stunden bei Mäcces für vier Scheine die es dann doch nicht gab (Installation von the Tribez)

Dann heute nachmittag zwei Flieger mit etlicher Restzeit in der Werkstatt. Heute abend keinen mehr und 10 Scheine weg. Gehts noch?

So bisher lief das Spiel seit dem Update bis auf die bekannten kleinere Probleme relativ gut. Seit Samstag kann ich zwar immernoch Geschenke verschicken allerdings kommt kein einziges bei mir an. Ticket ist offen, allerdings kam bisher nur die unnötige Antwort, dass sich mit dem Update die Freundesliste geändert wurde und vermutlich von den 504 Freunden keiner etwas zurückschickt :cursing: