C
carsten b
Stamm-User
- 1.120
Hallo Tom. Rainbowww und jun. Sind IOS Geräte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
carsten b schrieb:Hallo Tom. Rainbowww und jun. Sind IOS Geräte.
snake112211 schrieb:Also Rainbowww ist bei mir auch weg. alc ist noch da.
Das mit den Geschenken is der Bringer. Da geht gar nix. Ich habe heute ein einziges bekommen
snake112211 schrieb:Also Rainbowww ist bei mir auch weg. alc ist noch da.
Das mit den Geschenken is der Bringer. Da geht gar nix. Ich habe heute ein einziges bekommen
McMephisto schrieb:snake112211 schrieb:Also Rainbowww ist bei mir auch weg. alc ist noch da.
Also aktuell finde ich das mit den Geschenken richtig prima, da ich somit jedem Mitflieger meiner Liste ein Geschenk zukommen lassen kann.
Es kommen auch deutlich mehr als20 Geschenke pro Tag zurück!
Folgende Vorgehensweise:
1. Spiel starten
2. Geschenk anklicken
3. Auf Reiter "Zum Nachbarn" klicken
4. Das Geschenk, was man verschicken will (z.B. 10 Passagiere)
5. Bei allen Freunden den Haken setzen (bei mir aktuell über 160)
6. Auf Button "Schicken" klicken
7. Im Laufe des Tages die Geschenke, die von den Freunden/Nachbarn zurückgekommen sind einsammeln.
Die Freundesliste erhöht sich bei mir gerade von alleine. Von Tag zu Tag mehr, ohne das ich Freunde annehmen muss...
Gruß
McMephisto
Alicewind schrieb:Hat noch jemand das Problem, das die Anzahl der Passagiere für die Allianzflüge nicht richtig gezählt werden?
TyrionGOT schrieb:Hallo Leute,
könnt ihr mir etwas über eure Droprate bei den Flügen erzählen? Ich habe das bei mir mal über 1 Woche lang ausgewertet. Bei mir liegt sie bei 30%.
Gezählt habe ich nur Items, die ich für Sammlung oder den Bau/Update von Gebäuden benötige. (Flug und Questgegenstände habe ich nicht berücksichtigt)
Online hatte ich dabei nur 26% Droprate, offline immerhin 33%.
Außerdem versuche ich ich schon seit Ewigkeiten das Islandwappen zu erhalten. Bei meinen Islandflügen springt höchstens mal das Enteisungsspray raus.
Angeblich kann man es auch von der Burg bei Freunden droppen. Das ist mir allerdings noch nie gelungen.
Wie sieht es bei euch mit dem Droppen von "selteren" Gegenständen bei Freundschaftsbesuchen aus?