Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Tom. Rainbowww und jun. Sind IOS Geräte.

carsten b schrieb:
Hallo Tom. Rainbowww und jun. Sind IOS Geräte.

Hi Carsten,
ja, das sieht man ja am Namen, aber wenn ich den Namen richtig eingebe, dann kann ich auch die (re-)adden, meine ich jedenfalls.

Gruss, Tom

Also Rainbowww (ist auch sein Code da iOS) habe ich bei allen meinen 3 Airports verloren mit dem Update. Sieht so aus, als war das von GI Absicht! Junior habe ich noch und funktioniert sogar. ALC ist auch noch da, kann aber nicht besucht werden, da angeblich alte Spielversion.

Viel schlimmer als das mit der Reparatur finde ich das Thema Geschenke :angry: Total bescheiden jetzt...

LG

Also Rainbowww ist bei mir auch weg. alc ist noch da.

Das mit den Geschenken is der Bringer. Da geht gar nix. Ich habe heute ein einziges bekommen

snake112211 schrieb:

Das mit den Geschenken is der Bringer. Da geht gar nix. Ich habe heute ein einziges bekommen

Diesen 'ALC..' konnte ich vor dem Update auch nicht mehr besuchen, Ron81 jetzt auch nicht mehr. Geschenke bekomme ich reichlich, aber beim zurück schicken werden meist 3 Treibstoff draus, auch, wenn es ein EP, RL oder so ist, was jeder in der Liste hat. Wenn ist erst alle Geschenke annehme und dann das erste zurück schicke, sind die anderen weg, Liste leer.

Das coolste ist, dass die ganz kleinen Gastflugzeuge auf meiner Eisbahn landen, bei dem Wetter eine gute Idee. So richtig Kacke finde ich die Funktion der Repawerkstatt, vor allem, dass defekte Flugzeuge erstmal als startklar angeboten werden.

snake112211 schrieb:

Also aktuell finde ich das mit den Geschenken richtig prima, da ich somit jedem Mitflieger meiner Liste ein Geschenk zukommen lassen kann.

Es kommen auch deutlich mehr als20 Geschenke pro Tag zurück!

Folgende Vorgehensweise:

1. Spiel starten
2. Geschenk anklicken
3. Auf Reiter "Zum Nachbarn" klicken
4. Das Geschenk, was man verschicken will (z.B. 10 Passagiere)
5. Bei allen Freunden den Haken setzen (bei mir aktuell über 160)
6. Auf Button "Schicken" klicken
7. Im Laufe des Tages die Geschenke, die von den Freunden/Nachbarn zurückgekommen sind einsammeln.

Die Freundesliste erhöht sich bei mir gerade von alleine. Von Tag zu Tag mehr, ohne das ich Freunde annehmen muss...

Gruß

McMephisto

McMephisto schrieb:
snake112211 schrieb:

Also aktuell finde ich das mit den Geschenken richtig prima, da ich somit jedem Mitflieger meiner Liste ein Geschenk zukommen lassen kann.

Es kommen auch deutlich mehr als20 Geschenke pro Tag zurück!

Folgende Vorgehensweise:

1. Spiel starten
2. Geschenk anklicken
3. Auf Reiter "Zum Nachbarn" klicken
4. Das Geschenk, was man verschicken will (z.B. 10 Passagiere)
5. Bei allen Freunden den Haken setzen (bei mir aktuell über 160)
6. Auf Button "Schicken" klicken
7. Im Laufe des Tages die Geschenke, die von den Freunden/Nachbarn zurückgekommen sind einsammeln.

Die Freundesliste erhöht sich bei mir gerade von alleine. Von Tag zu Tag mehr, ohne das ich Freunde annehmen muss...

Gruß

McMephisto

Das habe ich jetzt mal ausprobiert. Jetzt steht hier, sie können heute noch Geschenke verschicken: -210

Meine Freundesliste wird auch jeden Tag länger, ohne das ich was mache

Alicewind schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das die Anzahl der Passagiere für die Allianzflüge nicht richtig gezählt werden?

Ja, ich sehe das auch so, heute ist Donnerstag und erst knapp 20000 Pax. Bis Sonntag Abend werden das keine 75000 mehr. Wenn man sich aber das Alli-Ranking anschaut, dann ist das wohl bei jedem so. Dort sind die Werte auch deutlich geringer als in der Vorwoche, meine ich jedenfalls.

Ich find es cool daß ihr Geschenke bekommt.
Ich bekomm auch reichlich, aber die gehen nicht ins Lager.
Verschicken kann ich zwar, aber wohl nicht wirklich. Kommt auf jeden Fall nicht die Bestätigung, daß die Nachbarn sich freuen

@MiBe
Wohin gehen sie dann?

Bupi, die bleiben einfach. Bzw sind erst weg, aber dann wieder da.
Habs raus. Das liegt an der langsamen Netzanbindung... Mit schnellem WLAN geht's

Halle zusammen
nach der Update kann ich meine Flugzeute nur gegen Scheine repariren, hat noch wer das Problem, und ob man da was machen kann ?:mad:

N'Abend Fliegergemeinde,

für den Code *fog404* gibt es einen kleines 3er Geschenkset. Viel Glück, dass was Sinnvolles für Euch darin ist...

• Danke
Reaktionen: carsten b
@Tabi21
Du kannst ruhig auf die Scheine klicken, es kommt dann nochmals ein Fenster mit der Auswahl der Reparaturgegenstände.

• Danke
Reaktionen: Tabi21
@EDDC ich versuchs so wie du sagst... vielen lieben dank dir :thumbsup:
[doublepost=1469133655,1469133349][/doublepost]@EDDC es hat tatsächlich do geklappt wie du geschriben hast... hurra ich kann wieder fliegen... dankeschön nochmal :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: EDDC
Ist das normal daß ich nach dem Update kann ich allen meine Freunde (75)eine Geschenk schicken kann.
Doch leider muß ich einen Bug feststellen hatte schon 2 Mal die Sammlung Kartenhaus zusammen aber eine Kiste bekam ich nicht :cursing:

Hallo Leute,
könnt ihr mir etwas über eure Droprate bei den Flügen erzählen? Ich habe das bei mir mal über 1 Woche lang ausgewertet. Bei mir liegt sie bei 30%.
Gezählt habe ich nur Items, die ich für Sammlung oder den Bau/Update von Gebäuden benötige. (Flug und Questgegenstände habe ich nicht berücksichtigt)
Online hatte ich dabei nur 26% Droprate, offline immerhin 33%.
Außerdem versuche ich ich schon seit Ewigkeiten das Islandwappen zu erhalten. Bei meinen Islandflügen springt höchstens mal das Enteisungsspray raus.
Angeblich kann man es auch von der Burg bei Freunden droppen. Das ist mir allerdings noch nie gelungen.
Wie sieht es bei euch mit dem Droppen von "selteren" Gegenständen bei Freundschaftsbesuchen aus?

TyrionGOT schrieb:
Hallo Leute,
könnt ihr mir etwas über eure Droprate bei den Flügen erzählen? Ich habe das bei mir mal über 1 Woche lang ausgewertet. Bei mir liegt sie bei 30%.
Gezählt habe ich nur Items, die ich für Sammlung oder den Bau/Update von Gebäuden benötige. (Flug und Questgegenstände habe ich nicht berücksichtigt)
Online hatte ich dabei nur 26% Droprate, offline immerhin 33%.
Außerdem versuche ich ich schon seit Ewigkeiten das Islandwappen zu erhalten. Bei meinen Islandflügen springt höchstens mal das Enteisungsspray raus.
Angeblich kann man es auch von der Burg bei Freunden droppen. Das ist mir allerdings noch nie gelungen.
Wie sieht es bei euch mit dem Droppen von "selteren" Gegenständen bei Freundschaftsbesuchen aus?

Ich habe ebenfalls ausgetestet. Die Abenteuerflüge mit Karte werden definitiv nicht für die Allianz gezählt.
Im englischen Forum stand dass man mit den Jumbos nach Seattle fliegen sollte und dann würden auch diese Flüge gezählt. Aber das war nicht andem.
Geschenke kommen bei mir ganz spärlich zurück, obwohl ich massenweise verschicke.
Etliche Nachbarn kann man nicht besuchen, und es kommt die Meldung zu lange nicht im Spiel gewesen, obwohl sie ne Rakete mit QS am Start hatten.
Also es liegt seit dem Update noch Einiges im Argen.

Hallo Alice
Also vor dem update wurden die Abenteuer flüge für die Allianz gezählt.
Was mir schon aufgefallen ist wenn man die Flüge offline macht muss man ne ganze Zeit online sein bevor alle Flüge die man gemacht hat aucj für die Ally zählen.

Gruß Tw

Ps Tw Airport alle ohne Update da es nix gibt wofür es sich loht sas Update einzuspielen.

Nanu... Habe von einem Nachbarn gerade eine "Biker-Jacke" als Geschenk bekommen. Die soll laut Info für das Event "Rockfestival" von Nutzen sein.... Sollte da nun etwa ein Event im Anmarsch sein???
Gruß
H7