Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na wenn du z.b. <40 Sprit hast, einfach versuchen nen Jumbo loszuschicken. Dann hast du die Meldung.

Da kommt bei mir leider nur das Auswahlfenster mit 50, 100 oder 150 Einheiten Sprit hinzufügen. Nix mit Video...

Oder Du drückst einfach auf Deine Spritanzeige...

Danke für den Tipp, habe ich auch schon probiert. Aber es kommt nur das Fenster mit der Auswahl 50, 100 oder 150 Einheiten Treibstoff hinzufügen. Keine Videos (und ich habe noch keines gestern oder heute angesehen) :cursing:

Die Videos kommen fast wahllos und auf jeden Fall nicht immer. Falls Sie erscheinen sind sie nicht endlos, man kann sie zwar mehrmals abrufen aber irgendwann ist Ende und es dauert eine Zeit bis sie überhaupt wieder erscheinen.

Hat noch jemand das Problem, das die Anzahl der Passagiere für die Allianzflüge nicht richtig gezählt werden?
Bin den ganzen Tag mit 7 Riesen geflogen und gerade mal bei
rund 1000 Passagieren. :cursing:

Hallo zusammen

Ich kann nur jedem von dem Aktuellen Update abraten.
Das ist Buggy. Seit gestern fehlen mir 1 Kolosseum, 1 Azteken Pyramide. 3000000 Münzen. 1 Goldkiste und 1 Silberkiste. Ich habe den Support direkt angeschrieben, aber wie immer noch keine Antwort erhalten.
Lustiger weise, habe ich das eben auch bei FB geschrieben und siehe da, keine 5 Minuten später wollten die meine Ticket Nummer haben.
Mal sehen was jetzt passiert.

@EDDC das mit den Videos ist auch so ne Sache ich konnte auch tagelang keine Videos anschauen weil einfach der Budden nicht da war

Hallo
Bei mir war der Video Button nach dem 2. Update auch weg kam aber mit dem 3. Update wieder.
Die Freudesgeshenke Arie nervt nur.

carsten b schrieb:
Hallo zusammen

Ich kann nur jedem von dem Aktuellen Update abraten.
Das ist Buggy. Seit gestern fehlen mir 1 Kolosseum, 1 Azteken Pyramide. 3000000 Münzen. 1 Goldkiste und 1 Silberkiste. Ich habe den Support direkt angeschrieben, aber wie immer noch keine Antwort erhalten.
Lustiger weise, habe ich das eben auch bei FB geschrieben und siehe da, keine 5 Minuten später wollten die meine Ticket Nummer haben.
Mal sehen was jetzt passiert.

Das nenne ich mal krass was alles weg ist.

Ich denke mal wenn du ein Ticket auf machst sieht das nach außen hin keiner schreibst du das auf Facebook ist es öffentlich und es ist ja etwas negatives und das ist nicht gut für die. Also lieber schnell reagieren. So denke ist ist es wohl.

Oder was meinst du?

Gruß Tw

Das sehe ich genauso, deshalb habe ich das ja auch gemacht. Das ist ja nur ein Fehler....
Ich habe dann man ein Video von der Geschenke problematik gemacht und auch gepostet, und siehe da, auch wieder nur wenige Minuten Später eine Antwort.
Seit dem haben sich auch ein paar andere gemeldet die das gleiche Problem haben.
Tja, Probleme in der Öffentlichkeit bekannt machen ist eben nicht angenehm.
Falls eine Lust hat :

Airport City Mobile - Chronik | Facebook

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Und schon wieder, Spiel gestartet und wieder ein halbes Jahr weg. Echt tolles Update. Also Backup vom 16. Eingespielt. Das kann es aber nicht sein, ich muss jetzt wohl jeden Tag ein Backup machen.

Das Update ist ja echt der Bringer. Wie kann man denn sowas veröffentlichten?
Ich habe zum Glück weder Gebäude noch Münzen verloren.
Aber was hier so alles nicht funktioniert ist echt ärgerlich.
So macht es auf jeden Fall keinen Spaß mehr

Alicewind schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das die Anzahl der Passagiere für die Allianzflüge nicht richtig gezählt werden?
Bin den ganzen Tag mit 7 Riesen geflogen und gerade mal bei
rund 1000 Passagieren. :cursing:
Ich habe jetzt im englischen Forum gelesen, dass man online sein muss, damit die Passagiere für die Allianz gezählt werden.
Ich spiele zwar auch offline, aber dennoch stimmt die Anzahl der Passagiere nicht. Hat noch jemand das Problem?

Bislang war es so, daß Paxe auch 'nachgemeldet' wurden, wenn man z.b. morgens offline Flieger landen ließ und abends wieder on war.
Außerdem kommen die traurigen 1000 Paxe die angezeigt werden ja vom Server und den erreicht man nicht offline.

Was anderes: Der Allychat ist gestorben?

Hallo zusammen
Ich habe heute eine Mail vom Support bekommen und dachte mal wieder, JaJa. Dann habe ich meinen AP gestartet und ratet mal was Passiert ist.
Jeder der mich kennt, weiß wie gerne ich Meckere,aber das hat meistens auch einen Grund.
Ich glaube nicht was ich jetzt schreibe.
Ich schaue also in mein Warenhaus und sehe:
2 mal Kolosseum
2 mal Azteken Pyramide
2 mal Gold Kiste
2 mal Silber Kiste
WOW. Alles doppelt zurück, kann das sein? oder Träume ich. Also AP geschlossen und wieder gestartet, nachdem ich mich gezwickt habe.
Noch immer alles da. Verblüffung Pur.
Also alles gebaut und neu gestartet, noch immer da. Oh Wunder. :)

Also gut Danke GI das ist mal eine nette Entschuldigung :)
Aber was ist das? Ich habe 3Mio Coins mehr. (3000000) Ich hatte doch nur 300000 verloren? Wie kommt das?
Also meinen FB Post überprüft, stimmt, da habe ich einen Tippfehler drinnen und eine 0 zu viel geschrieben.
Aber was bedeutet das? Das die Gutschrift nicht über meine Mail an den Support (Da hatte ich das mit den Coins vergessen) sondern
über meinen FB Post bekommen habe.
Was lernen wir daraus?????
Mache sich jeder seine Gedanken.......

Dann habe ich eben noch einen Bug gefunden, der ist Echt klasse :)
Wenn man über das Lager seinen Treibstoff mit T20 auffüllen will, dann schnell hintereinander darauf tippen, man bekommt mehr Treibstoff, als abgezogen wird :)
Das wird direkt ausgenutzt :)

Aber warum Meckere ich nicht?
Warte, da kommt was.....

Es können noch immer nicht alle Nachbarn besucht werden, Das mit den Geschenken klappt noch immer nicht. Die Anzeige meiner Flüge ist noch immer nicht Sortiert (nach verbleibender Zugzeit). Und so weiter und so weiter. Achja, Maxl habe ich noch immer nicht wieder in meiner Liste.

Also, ich wünsche allen einen schönen und Sonnigen Diensttag.
Denkt dran, AP ist nicht alles :)

Gruß
Carsten mit dem b

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Guten Abend,

ich habe eine Frage. Wie funktioniert das mit dem Backup?
Kann mich jemand aufklären?

MFG Liam

Hi Liam,
Nutze die SuFu und suche nach Helium Backup Tiitanium Backup es wurde viel darüber geschrieben.

Gruß Tw

Guten Abend @carsten b,

ich habe vor einem halben Jahr meinen ganzen Airport verloren. Nachdem ich meinem Freund besucht habe und auf Gratis Scheine während des besuchen klickte hatte ich seinen Airport. Wie das Schicksal kommen musste war der Freund schlechter als ich. Ich fing neu an und bekam zur Entschädigung 7.000.000 Coins und 700 Scheine. Mein früher Airport war gerade mal Level 40 und war nicht besonders gut. Sie schrieben mir dass es keine Möglichkeit gibt den Airport wiederherzustellen, ich fing dann neu an. Ich war sehr überrascht über diese Belohnung. Bin jetzt über 2 Monate wieder Level 60.

Name: THE BEST
Code: ack81wo
Level: 60

Bei dem Update gibt es echt Licht und Schatten, verloren habe ich nur 6 Nachbarn, darunter leider auch Rainbowww und ein paar andere Hochkaräter... Kann mir mal jemand die richtigen Nicks zu Rainboww + Junior und diesem !ALC... nennen?

Gute finde ich aber, dass man die Einwohnerzahl nicht das letzte Haus limitiert, d.h. bin ich bei 1370 von 1380 und klicke auf ein z.B. Hochhaus, werden die 54 Pax gezählt und nicht nur 10 bis zum Limit. Aber die Logik bei in der Reparatur befindlichen Fliegern ist eine Katastrophe, auch, dass nicht mehr angezeigt wird, wie viele man noch von den für die Reparatur benötigten Gegenständen hat.

Hat einer eigentlich die neue Logik des Schenkens verstanden?

Gruss, Tom

Zuletzt bearbeitet: