Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bleibe erstmal ohne update, zumindest bis sie ganzen Kinderkrankheiten gefixt sind

Keine Sorge.... wenn du auf die Scheine klickst kommt ein neues Fenster und dann kannst du wie gewohnt mit den Teilen reparieren.... blöder ist, dass man versehentlich Scheine ausgibt wenn man eigentlich ein Werbevideo zB für kostenlosen Treibstoff ansehen will. Muss man jetzt erst auswählen.....

• Danke
Reaktionen: froemti
McMephisto schrieb:
- ein Flugzeug ist einfach "weg" - bis gestern hatte ich zehn Flugzeuge, seit heute nur noch neun Flugzeuge. Wenn ich das richtig sehe, ist ein Jumbo-Jet weg.

... der Flieger ist jetzt wieder nach Nachbarsbesuchen aufgetaucht. Stand dann plötzlich wieder im Hangar.

Seid vorsichtig, wenn ihr eure Reparaturhalle upgraded. Habe gerade auf Facebook gelesen, dass man jetzt keine Flugzeuge mehr reparieren kann, wenn man nicht alle benötigten Items hat. Einige User hatten das selbe Problem und es an airport city mobile gepostet. Die lapidare Antwort war, dass man seine Freunde nach den Items fragen soll.

Ich habe mich jetzt mit dem Update getraut. Von meiner Seite gibt's nix zu meckern. Alle Lagerbestände sind noch da. Der Flughafen ist jetzt übersichtlicher, weil eingezoomt.
Von meiner Seite aus eine Verbesserung :thumbup:

Hi Alice,
Es ging wenn ih es richtig verstanden habe auch nie darum das etwas weggenommen wird sondern darum das wenn man jetzt neue Items einlagen möchte eine Obergrenze von 99 iems zählt. Zb du hast 98 T20 dann kannst du nur noch einen einlagern aber nicht 2. Wenn du zB noch 2000 Stück hast must du die erst mal verbrauchen und kannst keine neuen einlagern.

Bekommst du den Geschenke? Kann dir mal einen T20 schicken wenn ich im Spiel bin.

Gruß Tw

Das Update ist bis jetzt keine Verbesserung. Nachbarn die ihren Flughafen ein paar Tage ich besucht haben können nicht mehr abgegrast werden. Geschenke kommen nicht an und man selber bekommt kaum welche. Bei den Nachbarbesuchen kommt man über den Home Button sofort zurück auf seinen eigenen Airport. Das Spiel merkt sich nicht wo in der Nachbarauswahl man gerade war. Man steht immer wieder oben bei den Nachbarn, sprich bei Renate.
Falls mal ein Geschenk ankommt und man es nimmt springt die Anzeige auf 3 Treibstoffeinheiten um, zurückschicken nicht mehr möglich.
Im Auswahlmenü der Flüge sieht man nicht bei welchen Zielen kein Flieger vorhanden ist. Stattdessen kommt die Meldung das man keinen Flieger dieser Art hat und wird auf den Shop verwiesen.
Das einzige Gute ist das bei den Pax einsammeln nicht bei der max Pax aufgehört wird zu zählen sonder die Leute vom letzten Gebäude komplett gezählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McMephisto
Früher konnte ich Geschenke nur an 20 Nachbarn schicken. Versuchte man, mehr als 20 Geschenke zu schicken, kam eine Nachricht, dass man keine weiteren Geschenke schicken kann. Heute habe ich Geschenke an 28 Nachbarn geschickt, es kam keine Meldung. Entweder wurde das Limit geändert oder aufgehoben, oder es kommt einfach keine Meldung mehr. Ich weiss nicht, ob alle 28 Geschenke auch ankommen.

@TW, Geschenke kamen bis jetzt bei mir an. Bei mehreren, kann man jedoch nur eines zurückschicken und die anderen sind dann verschwunden.
Wenn ich z. B. Raumschiffkisten öffne, zählt der Sprit weiter, obwohl ich davon über 400 schon auf Lager habe. Nervig sind eigentlich nur die Nachbarschaftsbesuche.

Alicewind schrieb:
@TW, Geschenke kamen bis jetzt bei mir an. Bei mehreren, kann man jedoch nur eines zurückschicken und die anderen sind dann verschwunden.
Wenn ich z. B. Raumschiffkisten öffne, zählt der Sprit weiter, obwohl ich davon über 400 schon auf Lager habe. Nervig sind eigentlich nur die Nachbarschaftsbesuche.

Kommen Geschenke auch noch nach dem Update an ? Ich schick dir mit meins und *Markus mal Geschenke. Sag mal Bescheid, denn lt. G! kann man nur noch Geschenke von Personen erhalten, die bereits das Update gemacht haben. Ich hab das Update noch nicht gemacht.

Airport City Mobile
Keith,Content update will come as well. As for your gifting issues, please wait for your other neighbour's to update their game, if they update their game, only then you can receive gifts from them.
2Verbergen · Gestern um 06:23

Moin Gemeinde
Hab das Update ungewollt auf BuPi.
Fenster viel zu groß.Da es aufm 10er Tab läuft,sieht der AP nun besser aus.
Aber die Fähnchen sind so groß,das ich bestimmte 1x1 Gebäude nicht mehr mit den Finger erwische,sondern
immer auf dem daneben stehenden Gebäude lande.Voll shit.Das wird beim besuchen nun noch schwerer,die richtigen Gebäude zu treffen.
Lager komplett durcheinander.Tja G! weiß wie es geht,den Spieler zu nerven.

Falls mal wieder jemand ein Flugzeug vermisst : Die bleiben nach dem update manchmal im Landeanflug kurz vor der Landebahn in der Luft hängen... da kann man sie einsammeln.
Und: Dopplertrick bei Nachbarbesuchen funktioniert definitiv nicht mehr... Mist

@Alice
Ist auch der T20 von heute morgen angekommen habe nämlich noch nicht geupdated?

Also momentan ist es ehr so das ich noch warte auch wenn es mich vielleicht ein wenig beruhigt das du schreibst das die 99er Grenze wohl nicht gekommen ist.

Gruß Tw

@Timewarper
War gerade in der Türkei und der LSW wurde draufgezählt,von 240 auf 241.!!!!!
@all
Neue Versin kann bei der alten nicht mehr in die Rakete einsteigen.Muss ich das Baby wohl alleine starten.

Zur 99er Grenze. Kann bestätigen dass das wohl nicht stimmt mit der GRENZE BEI 99 ITEMS. Hatte 1.200 Lollis. Nach dem Abgrasen meiner Süsswarenfabriken hatte ich 1.206 Lollis im Lager. Frage mich nur, was wäre, wenn ich zum Beispiel 97 Lollis gehabt hätte, und 6 eingesammelt hätte. Wäre es bei 99 stehen geblieben?!

@TW, spätestens wenn du dein Update gemacht hast, kommen bei mir die Geschenke an. Habe das mit meinem 2. Flughafen so ausprobiert.

Gerade das Spiel gestartet, und was sehe ich, bin wieder auf einem Stand von vor ca 6 Wochen gelandet. Dann kam die Meldung das ein Raketenstart fehlgeschlagen ist und bekomme anteilmässig Geld und zig Sachen für den Raketenstart. Aber Planetarium weg, Raketengarten weg, usw. Zum Glück hatte ich ein 4 Tage altes Backup. Das zum super Update,

Guter Hinweis Max ein Update muss ich auch unbedingt machen bevor noch was passiert.

Gruß Tw

Ich mache erst ein Update wenn es enteeder ne Quest oder irgendwas anderes neues gibt.
Updates bei denenman nicht merkt was besser ist gehen bei GI mehr in die Hose wie solche diewirklich was neues bringen

Nachdem nach dem Update das Icon vom Bildschirm verschwunden war, schwante mir Übles. Normalerweise kann ich die App dann ja über den Playstore starten. Hier erscheint jetzt aber nur noch der Hinweis, dass meine Hardware den Anforderungen der App nicht mehr genügt. Hat jemand eine Idee ? Außer Neukauf natürlich.