Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte die Sache mit den Limitierungen alles auf 99 stimmen, lade ich das gerade verfügbare Update definitiv nicht. Bitte um Info wie es bei euch nach der Installation aussieht.

Tja, also dann mal so ein erstes "Kurzfazit" der neuen Version:
- das mit den veränderten Größen - gerade bei den Fenstern gefällt mir nicht wirklich.
- bei den Reihenfolgen der Sammlungen gibt's ein paar Veränderungen - ab das ist ok.
- ein paar Nachbarn habe ich verloren (würde mal sagen die, die so in den letzten anderthalb Wochen dazu gekommen waren).
- uneingelöste Sammlungen, Kisten, Token, etc. sind noch in der korrekten Menge vorhanden.
- Nachbarbesuche klappen problemlos.
- Keine neuen Level, Gebäude, etc.
- Nichts zu erkennen von irgendwelchen Limitierungen auf max. "99".

Also insgesamt ein paar technische Veränderungen und weiter nichts. Aber immerhin: zumindest bei mir läuft das Ganze stabil!
Gruß
H7

Es gibt nur noch ein ranking
Nicht wie bisher für ios eins
Jnd eins für android

Noch ein kleiner Nachtrag:
Die Token-Preise für die silbernen Flieger wurden verändert! Bisher kosteten alle immer 10 Gold und 100 Silber. Nun kostet aber z.B. ein silberner Riese 20 Gold und 250 Silber, und ein silberner Falke sogar 25 Gold und 250 Silber.....
Gruß
H7

Nicht updaten wenn ein Raumschiffstart läuft! Der schlägt dann fehl!!!! Rest scheint zu funktionieren.

Was sagt den das Lager und die 99 Regel die soll ja nicht auf den Bestand gelten sondern nur wenn ein Gegenstand unter 99 items ist. Dann kann man nicht über 100 items einlagern kann das jemand bestätigen..

Sonst lohnt es in meinen Augen bis jetzt nicht das Update zu laden da bei mir das Spiel eigentlich gut läuft.

Gruß Tw

Der Dopplungstrick von Dingen die bei Nachbarn droppen funktioniert offenbar nicht mehr

Das wäre ja schade.

Habt ohr spnst noch etwas gefinden was nicht geht

Gruß Tw

Was bringt das Update nun Neues?

Bei mir hat sich das Update einfach al selbst installiert :(

Hallo Uptown,
Dann solltest du im PlayStore den Haken bei automatisches Update wegmachen.

Ja sas ist besser hatte ich beim Tab auch vor einiger Zeit.

Der zweit Port ist mlmentan out ouf Order

Gruß Tw

Jetzt kommt schon die Meldung das man eine alte Spielversion hat....:cursing: stimmt zwar, aber die Neue ist nicht wirklich gut.

Moin moin,

die Grafik ist bescheiden seit dem Update. Das Verhältnis der Fenster stimmt nicht ist viel zu groß. Man kann die Unterschriften kaum noch lesen.

Bugs:

- Bei mir landen nun Flugzeuge auf der "Eisstartbahn"

- Es lassen sich teilweise Flugzeuge nicht starten, obwohl diese im Hangar sind und nicht repariert werden müssten

- Geschenke von Nachbarn verschwinden einfach, obwohl man das Geschenk noch nicht angeklickt hat oder etwas zurückgesendet hat

- Rakete wird gecancelt durch Update

Mal sehen was mir noch so auffällt.

Gruß

McMephisto
[doublepost=1468604840,1468603265][/doublepost]Weiterer Bug-Beschreibung:

- ein Flugzeug ist einfach "weg" - bis gestern hatte ich zehn Flugzeuge, seit heute nur noch neun Flugzeuge. Wenn ich das richtig sehe, ist ein Jumbo-Jet weg.

- Flugzeuge, die in der Luft sind, sind in der Übersicht nicht mehr nach Restflugzeit geordnet.

Gruß

McMephisto

Mir grauelt es wenn ich das hier so lese muss ich ehrlich sagen.

Gruß Tw

Das mit den Geschenken habe ich, die super große Anzeige auch, den ganzen Rest allerdings nicht.

Hat jemand auch Probleme Flugzeuge zu reparieren? Ich sammele gerade die Items für die nächste Ausbaustufe der Reparaturhalle. Nach dem Update sagt er mir, dass keine Reparaturhalle zur Verfügung steht. Blöd nur, dass ich wahrscheinlich 200 Flüge benötige, um alles zu sammeln

TyrionGOT schrieb:
Hat jemand auch Probleme Flugzeuge zu reparieren? Ich sammele gerade die Items für die nächste Ausbaustufe der Reparaturhalle. Nach dem Update sagt er mir, dass keine Reparaturhalle zur Verfügung steht. Blöd nur, dass ich wahrscheinlich 200 Flüge benötige, um alles zu sammeln

Schreibe hier in den entsprwchenden Thread was du benötigst. Man kann alle items der Rep halle verschenken da brauchst du wnur 2 Tage dann solltest du alle Teile Haben maximal 4 Tage.

Schaue dir mal alle Threads an. Da findest du viele Infos

Gruß Tw

@Timewarper Danke für den Hinweis. Dennoch scheint es mir ein Bug zu sein. Die Bauzeit für das Upgrade der Reparaturhalle (24h) ist ja abgeschlossen bei mir. Danach konnte man immer die 'kleineren' Flugzeuge reparieren. Nun geht gar nichts mehr. Habe gerade den Support von game insight angeschrieben. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass bei mir alles viel zähflüssiger läuft.

hallo allerseits,
ich hab jetzt auch das Update bekommen und installiert.
Bei mir sind jetzt drei Flieger kaputt und ich kann die scheinbar nur mit Greenies reparieren. Ich mag da gar nicht drauf drücken, ReparaturItems hab ich ja eigentlich genug. Nen Jet für Scheine reparieren wär schon blöd...

Hat das Problem noch jemand