Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Alicewind
Wenn ich das Spiel normal beende,läuft es dann im Hintergrund bei dir weiter,oder ist es aus?

Bupi,
Da läuft nichts desto trotz ein Daemon (Dienst) der automatisch gestartet wird. Und der rodelt auch lustig vor sich hin...
Ferner lädt APC Videos ins Cachrverzeichnis, die man extern schauen kann. Im Spiel heißt es bei langsamer Verbindung 'zur Zeit nicht verfügbar'
Die Icons der Nachbarn werden im Cacheverzeichnis gespeichert. Aber jedes nal aufs neue heruntergeladen...
Ok, Gi braucht meine Flat nicht bezahlen...

Habe das oder ein anderes Problem mit LM,seit ca 2-3 Wochen.
LM läuft auf einem etwas älteren Tab mit 2x1,2 Ghz.
Läuft APC braucht das Teil schon 50%.
Doch seit,wie oben erwähnt,startet immer die Systemupdatesuche,obwohl es wohl nie mehr eins geben wird.(zu alt)
Und GooglePlayDienste.Sobald ich länger als ca.5min On bin,also beim besuchen,ist das Spiel,unspielbar geworden.(100 %)
Selbst das Stoppen dieser Dienste,bringt nix.Erst das Deinstallieren läßtdas Tab wieder auf normale Werte in der Auslastung fallen.
Also,nach dem ich meine Besuche abgeschlossen habe,alles deinstallieren und off bleiben,bis zum nächsten Tag.
Voll streßig,das ganze,aber was anderes geht nicht.Vllt ist es ja bei euch der gleiche Dienst.
Und die Icons der Nachbarn dürften aber nur Kb haben.Das hat ja sonst auch nicht gestört.

BuPi

max4844 schrieb:
An alle Freunde/Ex-Freunde von *MaxT

War plötzlich beim Neustart Zeitreisender und musste laut GI Neuinstallieren.
Ergebnis ist das mein wiederhergestellter Spielstand geschätzt ein 1/2 Jahr veraltet ist.

Außer das mir ein Haufen Gebäude, Münzen, Scheine, Goldmünzen, Landerweiterungen
abhanden gekommen sind, fehlen mir auch 160 Freunde. Leider keine Ahnung wer das
alles war. Sorry.

Heute Nachricht von Gi bekommen. Aktuelleren Spielstand geht nicht aber habe als Entschädigung 450 Scheine, 9Mio Münzen, 1Planetarium, meine Goldmünzen und die bereits gebauten Monumente wieder bekommen. Bin somit noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Glückwunsch. Ich hab weit mehr als 1 Jahr verloren und keinerlei Entschädigung bekommen. Ich freue mich für Dich.
Ehrlich !

Muss aber dazu sagen, das ich vor der Neuinstallation einen Haufen Screenshots gemacht habe ich ich ihnen gleich mitgeschickt habe.

Hallo zusammen, es wird ein neues Update angeboten. Ich habe es auf meinem kleinen Airport installiert.
Keine neue Level, das war für mich schon mal enttäuschend. Zoom geht jetzt viel kleiner, allerdings sind jegliche Gegenstände super groß, wenn zb das Fass Sprit mitkommt. Des Weiteren habe oder konnte ich nicht viel testen da ich heute schon alle Nachbarn besucht habe. Das einzige was mir aufgefallen ist das das Startsymbol weg war, aber das konnte ich problemlos über die Tablet Einstellungen wieder hinzufügen.
Ach ja, die Nachbarbesuche werden wieder begrenzt, wer also länger seinen eigenen Airport nicht besuchttp hat, da kann auch kein Nachbar drauf. Also wie früher.

• Danke
Reaktionen: Kaepsele
Hmmmhhhh... scheint wohl wieder nur für ausgesuchte Spieler zu sein. Bei mir wird kein Update angeboten...
Gruß
H7

Ich kann leider auch nicht aktualisieren. Aber wenn es eh nix neues gibt. .. ? Wofür?

Keine Ahnung, wahrscheinlich nur Schadensbegrenzung. Damit das Spiel überhaupt noch läuft. Ist aber nur eine Annahme.

Laufen tuts ja. Bloß irgendwie nix mehr los. Ewig keine Quest mehr, keine neuen Lewel. Nix...

Vor kurzem als FB-Mitteilung:

"Pilots, starting on July 14, the number of items in your Warehouse will be limited. This does not apply to collectible items or tokens. You’ll now be able to have only 100 items of the same kind in your Warehouse.
There is no need to worry if you have ‘excess’ items, though: you’ll not lose them and will be able to use them, however, it will not be possible to gain additional items of that kind until you have 99 or fewer of them. This change was introduced to fight fraud more efficiently. Furthermore, overall game stability will increase, which will allow us to introduce new adventures and game features quicker than before.
Thank you for your understanding."

d. h., das Lager wird ab Donnerstag begrenzt (erstmal nur bei FB). Alte Bestände bleiben erhalten, Neue kommen aber nur bis 99 Stück/Teil hinzu.
Eigentlich bei den Fluggegenständen eine Schw... , die sammelt man ja nicht aus Langeweile ...

Das ist schon irgendwie blöd. Gerade wenn man von der Prometheus Mission Karten aktiviert und Boni einsetzt für einen Quantensprung.

Wo hast du das gelesen?

Kam also Info neben dem Tagesbonus, für die, die AC auf FB spielen.

• Danke
Reaktionen: carsten b
Das wird immer bescheuerter stell sich mal einer vor er hat hunderte von kisten gesammelt man wird gezwungen immer alles gleich auf zu machen was ist zum beispiel mit Raketentreibstoff oder Startkisten. Dann kann man bald die Raumtanke abreißen.
Nun mal ein Beispiel man hat 100 Startkisten macht die auf und bekommt zb 50x Raketen Sprit mit den nächsten 100 kisten noch mal 50x dann ist das Lager voll und da man ja wieder 100 kisten ins lager bringt macht man sie auf und die zb. 50 raketwn Sprit verpuffen wegen so einer blöden Begrenzung. Man sollte sich wenn das wirklich kommt überlegen ob man nicht aufhört. So haben Qs events kein Sinn mehr.
Was ist den zim Beispiel mit dem FLugzeugessen wird das auch begrenzt? Habe zb 6 Gebäude die jeweils 3 slots haben macht 18 Essen alle 12h aktuell fliege ich aber keine Ziele an wo ich die brrauche. Also gehen die auf lager. Ich jabe dafür immerhin Greenies bezahlt.

Also wenn das kommt ist das eine ganz große Frechheit muss ich sagen und das hat mit Effizienz nix zu tun. Mann versucht nur das Spiel noch langsamer zu machen und die großen Airports weiter auszubremsen.

Seht ihr das anders?

Gruß Tw

Denke wenn es im effizients geht dollten die sich mal überlegen warum ApC so viel Datenvolumen braucht bei mir sind es handynetz 2.79GB plus 1.89GB Wlan das sind knappe 5Gb und der Monat ist noch nicht rum.
Wie sehen die Zahlen bei euch so aus?

Und das bei einem Spiel das keine 100MB groß ist.

Auch einen hab ich noch die Fluggegenstände wurden ja schon angesprochen mit einer Begrenzung bis 100 ist total sinnfrei aber was ist mit Sprit denn man von Nachbarn bekommt zB T20 hab ja selber etliche 100 Nachbarn da bekommt man scjon einiges.

Eine Löschgunktion fürs Lager wäre besser. Da ist viel drin was nicht mehr gebraucht wird.

Ja und die zielflugkarten der Grabungsziele. Man kann welche kaufen dann kann es auch passieren das man die 100 oder 99 knackt.

Feedback willkommen

Gruß Tw

Habe mal eben aufmerksam durch Lager geklickt auch die Passagiere wird es treffen P10 nur 99 mal das ist doch ein Witz oder auch bei Boni habe ixh einige an die 100 mal und alle Grabungszielkarten auch über 100x.

Mich würde interessieren was passiert wenn ich den zb mehr geschenkt bekomme was ist damit alles weg das kann doch nicht sein.

Hoffe das wenn sie das machen sich alle weltweit massiv beschweren. Durch so eine Maßnahme machen die das Spiel kaputt. Aber vielleicht wollen die das. Die Langzeit Spieler sind den bestimmt ein Dorn im Auge.

Und an der Allianz liste wird es auch nix ändern. Denke ich zumindestens.

So weit erst mal von mir.

Schreibt eure gedanken und befürchtungen.

Wenn es so kommt sehe ich schwarz ganz ehrlich.

Gruß Tw

Habe für die Installation und 1 Level Need a Hero 8 Scheine bekommen..... sehr cool :)

Hallo Tiefflieger.
Das Du acht Greenies bekommen hast ist schön. Aber das mußt nicht wirklich in jeden Thread reinschreiben...