Max44
Dauer-User
- 321
Eines habe ich auf meinem kleinen Airport auch gegönnt, auf dem anderem habe ich eh schon 6 davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max4844 schrieb:An alle Freunde/Ex-Freunde von *MaxT
War plötzlich beim Neustart Zeitreisender und musste laut GI Neuinstallieren.
Ergebnis ist das mein wiederhergestellter Spielstand geschätzt ein 1/2 Jahr veraltet ist.
Außer das mir ein Haufen Gebäude, Münzen, Scheine, Goldmünzen, Landerweiterungen
abhanden gekommen sind, fehlen mir auch 160 Freunde. Leider keine Ahnung wer das
alles war. Sorry.
Viel Glück!max4844 schrieb:Geschrieben hab ich schon. Mal abwarten was Anton spricht.
MiBe schrieb:Moin moin,
Ich hab da mal ne Frage....
Hab grad Bescheid bekommen, daß mein Hi Speed Volumen aufgebraucht ist. 1,5 GB in fünf Tagen weg. Nachgeschaut wo es geblieben ist, und jetzt kommt es:
APC hat satte 758 MB verballert....
Obwohl keine Werbevideos geschaut wurden und keine Nachbarn außer Renate besucht wurden.
Geht es noch?
Buschpilot66 schrieb:@MiBe
Willst du damit sagen,das du das Spiel nicht gestartet hast und G! trotzdem im Hintergrund an deinem Datenvolumen knabbert?
Ich gehe auch nur im Notfall mobil ins Spiel.Ansonsten nur Wlan.