Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Timewarper schrieb:
Hi
Luftschiff ist da wuste ja da es jetzt weniger Karten mitbringt aber das es von Sonntag auf Montag kommt ist mir neu. Oder habe ich etwas verpasst spiele aktuell nur sporadisch.

Gruß Tw

Duke kommt neuerdings jeden Montag und Donnerstag um 2 Uhr nachts (00:00 Uhr UTC) für 24 Stunden.
Und da er jetzt 2x die Woche kommt, haben sie die Menge des Angebots in etwa halbiert, wo sie konnten.
Andererseits hat sich das Angebot der Items, die es nur einmal pro Erscheinen gibt dadurch verdoppelt.

Gruß, t-f

Hallo zusammen,
hallo icao

Ich habe eben mit Rainbowww geschattet, er hat seinen Account hier gelöscht.
Er ist also über dieses Forum nicht mehr erreichbar.

Gruß

Carsten mit dem b

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, Timewarper, Robbsy61 und eine weitere Person
Das ist ja mal doof ist er den noch wo anders erreichbar?
Gruß Tw

Ja das ist wirklich blöd. Weiß jemand die Hintergründe? Ist zwar seine Sache,aber wäre trotzdem interessant zu wissen, auf jeden Fall hat er hier schon einigen geholfen. Na ja Rainboww alles gute von mir.

wann war denn eigentlich die letzte quest?

Das ist schon ne Ewigkeit her. Schade eigentlich. Hatte zwischendurch schon mal fast 3 Wochen garnicht gespielt es War zu langweilig.

Wie geht es euch so?

Gruß Tw

Die nächste Quest kommt bestimmt:
Wer behält seinen Port beim Update...

Der ist auch nicht schlecht MiBe

Tw

Wann glaubt ihr den so wann wohl das update für uns endlich kommt :)?

gleichzeitig mit den Problemen :D

Die scheinen schwer am vorbereiten zu sein. Sieht man an den komischen Effekten zwischendurch. Ich vermute mal das es eigentlich schon fertig war. Dann hat man beim Umstellen des Servers festgestellt, daß alle oder zumindest die meisten Spieler gesperrt wurden, und strickt nu mit heißer Nadel den Flickenteppich über das Update...

Den Sinn eines Testservers - oder zumindest einer Testumgebung hat den Proggern von G! noch niemand erklärt....

MiBe schrieb:
Den Sinn eines Testservers - oder zumindest einer Testumgebung hat den Proggern von G! noch niemand erklärt....

Doch, doch, die haben einfach bei Mikkisoft gelernt, Kunde = Betatester...

• Danke
Reaktionen: MiBe
OK, war gestern noch Dritter auf dem Havanna Kurs, dann kam wer mit 140 Flügen in 24h. Naja, wie auch immer das möglich ist...

schönen Restsonntag noch, Tom

Korrektur... 320 Flüge in 24h. Is klar...

Zuletzt bearbeitet:
TomKairo schrieb:
OK, war gestern noch Dritter auf dem Havanna Kurs, dann kam wer mit 140 Flügen in 24h. Naja, wie auch immer das möglich ist...

schönen Restsonntag noch, Tom

Korrektur... 320 Flüge in 24h. Is klar...
Es ist total sinnlos zu versuchen für das Wochenranking irgendwelche Kisten zu erfliegen. :confused2: Ging mir auch schon so.

Sehe ich ähnlich, wenn ich mal ne Kiste bekomme ist das Zufall. Ich achte da schon gar nicht mehr drauf.

Moin,
letzlich mache ich es genau so, Montags früh sehen, was man für Kisten wofür bekommen hat, aber so dolle sind die Kisten nun auch nicht, in der Bronzekiste für Platz 4 Havanna waren vier Silberlinge, 2x20 Sprit und zwei Raumanzüge. Letztere sind oft dabei werden mir aber nie gutgeschrieben. Dabei würde ich genau die am dringendsten brauchen.

Gruss, Tom

Schön, dass die Supergebäude im Angebot sind und ich meine Greenies noch nicht in Land investiert habe.

uptown schrieb:
Schön, dass die Supergebäude im Angebot sind und ich meine Greenies noch nicht in Land investiert habe.
Lohnt sich denn sowas zu kaufen?

Alicewind schrieb:
uptown schrieb:
Lohnt sich denn sowas zu kaufen?

Ich hab mal ins wiki geschaut. Aber die meisten Gebäude bringen meisten sowieso nur +20 max Einwohner. Da hab ich im Moment kein Bedarf

Also ich habe mir zwei weitere Planetarien zugelegt.